Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

CuraVendi - Die Bonus-Apotheke
Shopbewertungen für CuraVendi - Die Bonus-Apotheke
(8 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

CuraVendi - Die Bonus-Apotheke | Römer Apotheke OHG Neuhoff & Krug
Sabine Neuhoff, Apothekerin & Gregor-Maximilian Krug, Apotheker
Hubert-Underberg-Allee 8
47495 Rheinberg
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Versandkostenfrei ab 30,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DPD 3,95 €
  • DHL 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Paypal
  • Nachnahme
  • Lastschrift
  • Vorkasse
  • Amazon Payment

Geprüfte Bewertungen zu CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

Shopbewertungen für CuraVendi - Die Bonus-Apotheke
(8 Bewertungen)
Shopbewertung vom 12.09.2018
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Ich habe mir bei der "cura.Vendi" Bonusapotheke 12 Levitra Tabletten bestellt und auch erhalten. Die 12 Tabletten werden von denen im Netz für 124,13€ angeboten. Bei durchsicht der Rechnung steht als Gesamtpreis plötzlich "159,98€"..... Ich habe mich von diesen Leuten einmal blenden lassen und das ist einmal zuviel. Absolut unterste Schublade!!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 03.04.2018
Nie wieder
Shopbewertung

Schlechteste Onlineapotheke bisher. Nie wieder! Mehr als eine Woche Versandzeit und dann wird unvollständig geliefert.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 30.11.2017
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Habe hier über Amazon bestellt. Wenn man nicht daheim ist und der Artikel aber an diesem Tag geliefert wird, dann bekommt man von CuraVendi weder das Geld zurück erstattet noch einen neuen Artikel. Die Begründungen hierfür sind einfach lächerlich und dreist! ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** auf höchstem Niveau. NIE WIEDER!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 23.08.2017
Erste und letzte Bestellung bei CuraVendi - einmal und nie wieder
Shopbewertung

Es wurde ein Produkt als lieferbar angegeben, was nicht mehr verfügbar war. Das war mir bei meiner Bestellung am Wichtigsten, sonst hätte ich gar nicht bei CuraVendi bestellt. Ich wurde leider nicht vorab darüber informiert, sondern erst auf dem Lieferschein im unvollständigen Paket. Außerdem lässt die Erstattung immer noch auf sich warten und für die Lieferung per DHL hätte ich einen Aufpreis zahlen müssen! Schlechter erster Eindruck. Einmal und nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.08.2017
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** oder einfach nur Kundenservice -unfähig ?
Shopbewertung

Habe bestellten Artikel zwar erhalten, MUSSTE ihn aber aufgrund von Nichtverwertbarkeit zurückschicken. Auch dreimalige Aufforderung zur Ruckerstattung blieb ohne jegliche Reaktion. So etwas braucht kein Mensch. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.06.2017
unvergleichbar lange Lieferzeit
Shopbewertung

Habe am 29.5. Medikamente bestelle; Auslieferung war am 07.6.; 9 Tage!!!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 29.04.2017
Vollkommen inakzeptabel
Shopbewertung

Meine Bestellung bei CuraVendi hat hauptsächlich zu Frust und Ärger geführt - der Kundenservice ist kein "Service", sondern völlig inakzeptabel. Bestellt hatte ich ein Set bestehend aus einer Gesichts- und einer Augencreme für etwas mehr als 23 Euro. Erhalten habe ich die Gesichtscreme (Kosten ca. 10 Euro) plus ein "unverkäufliches Gratismuster", wobei mir derselbe Betrag in Rechnung gestellt wurde. Im unverkäuflichen Gratismuster waren u.a. eine Packung Taschentücher enthalten, kleine Tuben cremes, Thermalwasserspray und ein kleiner Beutel Makeup, auf den jeweils stand, dass es sich um unverkäufliche Gratismuster handele. Die bestellte Augencreme war jedoch nicht dabei. Ich wies CuraVendi per Mail darauf hin, dass sie mir das falsche Produkt geschickt hatten. Die Antwort lautete, dass das Set nicht mehr lieferbar sei und sie daher selbst eines zusammengestellt hätten: "die beiden Gratis Zugaben in Ihrer Lieferung, gehören zu dem Set. Leider ist das Set nicht mehr so im Handel erhältlich und wir mussten das Set zusammenstellen. Ich hoffe, wir konnten Ihnen weiterhelfen." Ich betone hier noch einmal: Sie schickten mir die Gesichtscreme plus ein unverkäufliches Gratismuster zum selben Preis, wie das ursprünglich bestellte Set und waren der Meinung, das sei völlig in Ordnung. Daraufhin widerrief ich den Kaufvertrag über den genannten Artikel und wies CuraVendi darauf hin, dass sie die Rücksendekosten zu tragen hätten, da der Kaufvertrag ihrerseits nicht erfüllt worden war und bat darum mir mitzuteilen, welche Versandart sie bevorzugten. Als Antwort erhielt ich eine Mail mit der Information, bei welchem Nachbar sich mein Paket befinde. Dies lässt daran zweifeln, dass meine Mail überhaupt gelesen wurde. Also schrieb ich erneut, dass ich mein Paket nicht suche, sondern den Kaufvertrag widerrufe. In der nächsten Mail baten sie mich dann darum, den Artikel zurückzusenden. Der Betrag für das Set wurde mir erstattet, jedoch nicht die Versandkosten, obwohl der Fehler bei CuraVendi liegt. Sie haben mir schließlich ein völlig anderes Produkt geschickt, als das, was ich bestellt hatte, ohne mich im Vorfeld darüber zu informieren. Auf Nachfragen per Telefon hieß es, die Dame, die das Paket gepackt habe, sei aktuell nicht im Haus und würde sich in der nächsten Woche per Mail oder telefonisch melden - Ergebnis steht hier noch aus. Das ganze beschäftigt mich nun schon seit einigen Wochen. Auf den Kunden scheint man bei dieser Versandapotheke nicht viel wert zu legen und ich bin überaus verärgert darüber! Einem ein falsches Produkt zu schicken ist eine Sache. Es aber für völlig in Ordnung zu halten und auch noch zu rechtfertigen, eine andere. Und die absolute Krönung ist dann noch, dass sie mir die Versandkosten von 6,99 Euro nicht erstatten wollen! Ich werde hier nie wieder bestellen und auch all meinen Bekannten und Freunden davon abraten.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 21.02.2010
online Bestellung
Shopbewertung

Einwandfreie Lieferung und Rechnungsführung ,sogar ,auf grund der Bestellung eine kostenlose Nasensalbe.mfg Leonhardt

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.