Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

Kornhaus-Apotheke in Leutkirch

Kornhausstr. 12
88299 Leutkirch

Telefon: 07561/98 88-0
Fax: 07561/98 88-20
E-Mail: [email protected]
Homepage: http://18995.apotheken-website-vorschau.de

Öffnungszeiten

Mo: 08:00 - 12:30 , 14:00 - 18:15
Di: 08:00 - 12:30 , 14:00 - 18:15
Mi: 08:00 - 12:30
Do: 08:00 - 12:30 , 14:00 - 18:15
Fr: 08:00 - 12:30 , 14:00 - 18:15
Sa: 08:00 - 12:30


Notdienste

Vom: 30.04.2024 08:00 Uhr
Bis: 30.04.2024 18:15 Uhr

Vom: 06.05.2024 08:00 Uhr
Bis: 06.05.2024 18:15 Uhr

Leistungen

Schwerpunkt Aromatherapie
Blutuntersuchungen
Bargeldlose Zahlung
Schwerpunkt Diabetes
Schwerpunkt Homöopathie
Sprachen
Anmessen
Krankenpflege
Schwerpunkt Ernährung
Schwerpunkt Haut
Schwerpunkt Phytotherapie
Verleih
Verleih von Inhalatoren
Verleih von Milchpumpen
Tests
Service
Überprüfung

Medikament reservieren

Geprüfte Bewertungen zu Kornhaus-Apotheke

Shopbewertungen für Kornhaus-Apotheke
(1 Bewertungen)
Shopbewertung vom 01.03.2024 von DD
Unsoziales Denken ,Unfreundlichkeit seitens dem Inhaber
Shopbewertung

Ich als Mitarbeiterin der Alltagshilfe Allgäu geben Senioren Hilfe und Unterstützung bei sozialen Aktivitäten, Einkäufen, Arzt- und Apothekenbesuche, im Haushalt, etc. Ich habe dafür in Leutkirch Flyer ausgelegt in Arztpraxen, Apotheken, Ergo- und Physiotherapien... alle sind begeistert von dieser Art der Unterstützung für Senioren, da ein großer Bedarf dafür herrscht. Nur Hr. S. (**Name aus Datenschutz von redaktion gelöscht**) von der Kornhausapotheke sieht dies nicht so. Er verweigert das Auslegen der Flyer. Ihm ist wichtiger, dass der Arbeitgeber aus Leutkirch kommt... Dass aber die Arbeitnehmer aus Leutkirch kommen und Leutkircher Senioren unterstützen wollen, ist ihm egal. Da dies nicht die erste negative Erfahrung ist, die ich mit ihm gemacht habe, habe ich mich nun zu dieser schlechten Rezession entschieden. Herrn S. fehlt ein soziales Feingefühl, ihm geht es nicht um die Patienten. Seine Unfreundlichkeit als Apothekeninhaber ist eigentlich nicht tragbar. Diese Erfahrungen habe ich bereits in der Coronazeit mit ihm gemacht.

Ihre Erfahrung mit Kornhaus-Apotheke

Sie bewerten die Kornhaus-Apotheke in Leutkirch
Sind Sie zufrieden mit dieser Apotheke? Geben Sie hier einfach eine Bewertung ab: Bewerten Sie z.B. Qualität der Beratung, Serviceleistung, Freundlichkeit, Diskretion, Produktauswahl, Öffnungszeiten, Preise,...

help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.