Geöffnet
K

Körnebach-Apotheke

0231/59 90 13
Berliner Str. 31
44143 Dortmund
[email protected] http://www.koernebach-apotheke.de
0231/51 23 44
Entfernung wird berechnet...
  • Montag: 08:30 - 18:30
  • Dienstag: 08:30 - 18:30
  • Mittwoch: 08:30 - 18:30
  • Donnerstag: 08:30 - 18:30
  • Freitag: 08:30 - 18:30
  • Samstag: 08:30 - 13:00
nächster Notdienst
Vom: 13.07.2026 09:00 Uhr
Bis: 14.07.2026 09:00 Uhr
Geöffnet

Körnebach-Apotheke

Berliner Str. 31
44143 Dortmund
0231/59 90 13
Entfernung wird berechnet...

Leistungen

  • Schwerpunkt Baby und Familie
  • Blutuntersuchungen
  • Bargeldlose Zahlung
  • Schwerpunkt Diabetes
  • Schwerpunkt Homöopathie
  • Sprachen
  • Anmessen
  • Krankenpflege
  • Schwerpunkt Ernährung
  • Schwerpunkt Phytotherapie
  • Verleih
  • Tests
  • Service
  • Erweiterte Medikationsberatung
  • Pharmazeutische Dienstleistungen

Notdienste

Vom: Bis:
13.07.2026 09:00 Uhr 14.07.2026 09:00 Uhr

Öffnungszeiten

jetzt geöffnet
  • Montag: 08:30 - 18:30
  • Dienstag: 08:30 - 18:30
  • Mittwoch: 08:30 - 18:30
  • Donnerstag: 08:30 - 18:30
  • Freitag: 08:30 - 18:30
  • Samstag: 08:30 - 13:00

Notdienste

Vom: Bis:
13.07.2026 09:00 Uhr 14.07.2026 09:00 Uhr

Leistungen

  • Schwerpunkt Baby und Familie
  • Blutuntersuchungen
  • Bargeldlose Zahlung
  • Schwerpunkt Diabetes
  • Schwerpunkt Homöopathie
  • Sprachen
  • Anmessen
  • Krankenpflege
  • Schwerpunkt Ernährung
  • Schwerpunkt Phytotherapie
  • Verleih
  • Tests
  • Service
  • Erweiterte Medikationsberatung
  • Pharmazeutische Dienstleistungen

Kundenbewertung zu Körnebach-Apotheke

D
Denis
Produktbewertungen
18.11.2025

Inkompetentester Apotheken-Service EU-West

Es hat mehrfach alles mit meiner Bestellung geklappt, doch mittlerweile wollen die nicht mehr bedienen, also gebe ich jetzt meine Meinung ab. Außerdem ist Ihr Sortiment von der Blüten Bude seit etwa 3 Monaten mager, circa 400 Sorten doch 95% sind seit Monaten ausverkauft. Außerdem gibt es keine Produktempfehlungen vor Ort, und es wird auch nicht darüber informiert, was man da eigentlich kauft. Es geht nur darum abholen und gehen, und dann machen 2 - 3 Angestellte aus der Apotheke noch auf Einstein, und wollen es dann aber besser wissen, und das gegenüber Kunden. Eigentlich würde ich null Sterne geben. Mfg