Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Wellcare Emulsion vet. für Pferde (1 l) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Wellcare Emulsion vet. für Pferde
(4 Bewertungen)
Intervet Deutschland GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Wellcare Emulsion vet. für Pferde

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Intervet Deutschland GmbH PZN: 55892 (rezeptfrei) 1 l

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Parasitenbehandlung, Fliegen, Bremsen
Wellcare wird gegen den Befall des Pferdes mit Fliegen, Augenfliegen und Regenbremsen angewendet. Die Emulsion enthält eine Kombination der Wirkstoffe Permethrin und Citronellol. Auf der Weide, beim Ausritt und im Parcours werden Pferde oft von Fliegen und Bremsen belästigt. Die Pferde schütteln aus diesem Grund häufig den Kopf, was beim Reiten stört. Die Wellcare Emulsion schützt das Pferd sicher und zuverlässig bis zu 14 Tage gegen Ektoparasiten.

Erfahrungsberichte zu Wellcare Emulsion vet. für Pferde

Produktbewertungen für Wellcare Emulsion vet. für Pferde
(4 Bewertungen)
3.2 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 23.06.2010
Produktbewertungen

Man kann die Wellcare Emulsion allen Pferdefreunden nur empfehlen, sie ist ein echter Schutz vor lästigen Plagegeistern. Am schlimmsten sind die Bremsen, deren Stiche richtig schmerzhaft sind. Und sogar diese aufdringlichen Insekten machen einen Bogen um meine Stute, seit ich die empfindlichen Stellen an Kopf und Hals alle paar Tage mit der Wellcare Emulsion einreibe. Und es ist auch nicht wirklich teuer, denn man kommt mit einem Liter ganz schön lange aus, die Emulsion ist sehr ergiebig.

Produktbewertung vom 17.06.2010
Produktbewertungen

Mein Pferd ist sichtlich ruhiger geworden, weil es durch die Wellcare Emulsion nicht mehr so genervt wird. Vor allem für mein Reitmädel mit der Reitbeteiligung ist das toll, weil sie noch so unsicher und ängstlich ist.

Produktbewertung vom 04.11.2009
Produktbewertungen

Von der Wellcare Emulsion VET bin ich richtig begeistert. Eine Reiterfreundin hat mir den Tipp gegeben und ich habe es auch sofort ausprobiert. Jetzt sind Ausritte viel stressfreier als früher, weil die Stute viel ruhiger und ausgeglichener ist.

Produktbewertung vom 08.08.2009
Produktbewertungen

Die Wellcare Emulsion VET ist wirklich ihr Geld wert. Wir wohnen in einer ziemlich feuchten Gegend, und es gibt dementsprechend viele Bremsen. Den Angiffen dieser Plagegeister ist mein Pferd hilflos ausgeliefert. Seit ich die besonders empfindlichen Stellen wie um Augen und Nase herum und auch den Hals mit Wellcare einreibe, sieht man kaum noch eine Bremse bei meinem Pferd. Wenn es sprechen könnte, würde es sich wohl bei mir bedanken.

Ihre Erfahrungen mit Wellcare Emulsion vet. für Pferde

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Keine Lappalie, aber gut zu behandeln: die Ohrenentzündung beim Hund | apomio Gesundheitsblog

Keine Lappalie, aber gut zu behandeln: die Ohrenentzündung beim Hund

Hundebesitzer sind besonders glücklich, wenn ihr vierbeiniger bester Freund gesund und munter herumspringt – und der Hund selbst freut sich natürlich auch, wenn ihm nichts fehlt und er unbeschwert durchs Leben tapsen kann. Falls doch einmal etwas nicht stimmt, erkennt man das bei Hunden meist schnell: Sie wirken z.B. matt und apathisch, wollen nicht fressen oder jaulen mitleiderregend vor sich hin. Ganz klassische Symptome zeigt das Tier auch bei einer Ohrenentzündu

––– Weiter lesen