Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Sweatosan N Dragees (200 Stück) im Preisvergleich

Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Sweatosan N Dragees

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Novartis Ch. Vl Nch PZN: 3771465 (rezeptfrei) 200 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Achselschweißgeruch, Schwitzen, Schweißbildung, Geruchsbildung
Sweatosan Dragees bestehen aus den getrockneten Blättern des Salbeis. Sie werden zur Behandlung von vermehrten Schwitzen angewendet. Salbei enthält ätherische Öle, Gerbstoffe und Flavonoide. Sweatosan unterstützt das Zusammenziehen der Schweißdrüsen und mindert somit die Schweißbildung. Schwitzen ist eine natürliche Körperfunktion mit der die Körpertemperatur reguliert wird und Krankheitserreger abgewehrt werden. Aus diesem Grund sollte erst übermäßiges Schwitzen durch die Einnahme von Sweatosan Dragees gemindert werden.

Pflichtangaben zu Sweatosan N Dragees

***

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu Sweatosan N Dragees

3.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 15.02.2011
Produktbewertungen

Ihr lieben , seitdem ich Sweatosan N einnehme, habe ich einmal in der Woche eine Diarhoe ,das schwitzen wurde weniger,mfg. Keidel

Produktbewertung vom 28.06.2010
Produktbewertungen

Mein Tipp: Sweatosan N macht meine wechseljahrsbedingten Schweißausbrüche wesentlich erträglicher und auch seltener! Das lohnt sich auszuprobieren, denn es ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel ohne Nebenwirkungen! Ich bin wirklich happy, dass es damit so gut klappt.

Produktbewertung vom 23.06.2010
Produktbewertungen

Ich glaube, Sweatosan ist nur gut, wenn man am ganzen Körper zuviel schwitzt. Da ich nur Probleme mit Hand- und Fußschweiß habe, bin ich mit der Wirkung der Dragees nicht so zufrieden gewesen.

Produktbewertung vom 28.05.2010
Produktbewertungen

Ist ein kleines bisschen besser geworden durch Sweatosan. Aber auf Dauer wäre es mir zu aufwendig und zu teuer, ständig irgendwelche Kapseln zu nehmen. Dann lieber was lokal wirksames.

Produktbewertung vom 09.04.2010
Produktbewertungen

Vielleicht nützt Sweatosan nichts bei Schwitzen in den Wechseljahren. Jedenfalls habe ich trotz mehrwöchiger Einnahme keine Besserung feststellen können. Dass Salbeitee bei übermäßigem Schwitzen immer empfohlen wird, war mir schon bekannt, nur der Geschmack ist ja nicht der tollste. Daher fand ich es sehr angenehm, in Form von Kapseln diese Substanz einnehmen zu können. Ich denke, in meinem Fall war es nicht die richtige Wahl. Vielleicht bei Leuten, bei denen das Schwitzen nicht auf hormonelle Umstellung begründet ist, da hilft es eventuell besser.

Produktbewertung vom 25.02.2009
Produktbewertungen

ich finde sweatosan super!
es hat mir sehr geholfen und mein leben wieder lebenswert gemacht!

Produktbewertung vom 30.11.2008
Produktbewertungen

Bisher bedeutete der Beginn der warmen Jahreszeiten für meinen Freund den Beginn der Schwitzperiode.Damit meine ich nicht nur Schwitzen, sondern starkes Schwitzen. Schade daran war, daß trotz Reinlichkeit und häufigem Duschen die Kleidung auch ohne körperliche Anstrengung nach wenigen Minuten völlig durchnäßt war.
Seit einigen Wochen hat sich dies grundlegend geändert: auf Nachfrage in der Apotheke empfahl man uns "Sweatosan" Dragees von Novartis Pharma (50 Stück um die 13 Euro). Wir gingen von einem Wirkbeginn nach einer Einnahme von einigen Wochen aus, doch zu unserer großen Überraschung war bereits nach 2 Tagen das Schweißproblem Vergangenheit ! 30 Grad Celsius in Italien waren für meinen Freund erstmals ebenfalls kein Problem.
Die Dragees gibt es in verschiedenen Darreichungsgrößen: 50, 100 und 200 Stück. Wir entschieden uns zunächst für die 50er Größe, da wir hinsichtlich der Wirksamkeit skeptisch waren.
In einem kleinen, zylindrischen Döschen findet man die türkisfarbenen, geschmacksneutralen Dragees vor. Die Inhaltsstoffe sind in der Hauptsache Salbeiblätter-Trockenextrakt, als "Füllstoffe" Lactose, Sucrose und Glucose.
Empfohlen werden 3x täglich 1-2 Tabletten, bei "nervös bedingtem Nachtschweiß 1-4 Tabletten abends". Dies alles ist immer noch komfortabler, als wie verrückt Salbeitee zu trinken.
Da es sich um einen Naturstoff handelt, sind bisher keine Anwendungsbeschränkungen oder Nebenwirkungen bekannt. Allergiker sollten allerdings im Zweifelsfall Rücksprache mit dem behandelnden Arzt halten.

Produktbewertung vom 30.10.2008
Produktbewertungen

Ich habe leider vermehrte Schweißabsonderung. Schwitzen als solches ist nicht das Problem, sondern der Achselschweiß. Ich nehme deshalb Sweatosan N Dragees , die enthalten Salbeiblätter Trockenextrakt. Nach 2-3 Wochen der Einnahme merkte ich eine leichte Besserung und trage jetzt auch hin und wieder mal ein helles Oberteil. Ich war komplett auf dunkle Kleidung eingestellt, weil man hierbei die Schweißränder nicht so schnell sieht. Ich werde Sweatosan N weiterhin einnehmen, auch wenn mein Achselschweiß nicht ganz verschwindet, merke ich doch eine angenehme Regulierung.

Ihre Erfahrungen mit Sweatosan N Dragees

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten