Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

SOFORT KAELTE KOMPRESSE 15X17CM (1 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für SOFORT KAELTE KOMPRESSE 15X17CM
(4 Bewertungen)
Rhein-Ruhr-Pharma Martin Breuer
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu SOFORT KAELTE KOMPRESSE 15X17CM

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Rhein-Ruhr-Pharma Martin Breuer PZN: 79071 (rezeptfrei) Kompressen, 1 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Entzündungen, Schwellungen, Kältetherapie, Sportverletzungen, Kühlung
Die Sofort-Kälte-Kompresse liefert besonders langanhaltende Kälte. Die Kompresse muss vorher gut geschüttelt und dann fest zusammengedrückt werden. Durch dieses Zusammendrücken wird die kompresse dann aktiviert. Das Produkt wirkt abschwellend und entzündungshemmend bei Hautentzündungen, Furunkeln und Sportverletzungen. Die innere Kunststoffhülle enthält Ammoniumnitrat, durch das Zusammendrücken reißt die innere Hülle und der Wirkstoff verbindet sich mit dem Wasser, welches im Rest der Kompresse enthalten ist.

Erfahrungsberichte zu SOFORT KAELTE KOMPRESSE 15X17CM

Produktbewertungen für SOFORT KAELTE KOMPRESSE 15X17CM
(4 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 29.06.2010
Produktbewertungen

Ich habe mir mal probehalber so eine Kälte Kompresse bestellt. Jetzt im Sommer kann man sich draußen leicht mal einen Bienen-, Wespen- oder Bremsenstich holen, und wir sind mit unseren Kindern am Wochenende immer im Schrebergarten. Da ist es gut, wenn man so eine Kompresse zur Hand hat, dann schwillt ein Stich nicht so an und tut auch weniger weh.

Produktbewertung vom 24.06.2010
Produktbewertungen

Soweit eine gute Idee. Aber wie ist das, muss ich die Sofort Kälte Kompresse hinterher wegwerfen oder kann man die wiederverwenden? Wenn nein, nehm ich lieber ein normales Coldpack aus dem Kühlschrank.

Produktbewertung vom 29.09.2009
Produktbewertungen

Ich bin Tagesmutter von 3 munteren 6-Jährigen und habe viel Freude mit den Kindern. Aber man muss auch auf Unfälle und Verletzungen eingestellt sein, deshalb enthält meine Notfallapotheke neben Pflastern, Verbänden und Wundsalben auch einige Sofort Kälte Kompressen. Die sind besonders gut, wenn es mal eine Beule gegeben hat. Schnell aufgelegt, verhindert sie das Anwachsen und lindert auch den Schmerz. Ein echt gutes Produkt, und sehr schnell einsatzbereit.

Produktbewertung vom 16.09.2009
Produktbewertungen

Ich habe solch eine Sofort kälte Kompresse immer im Verbandskasten im Kofferraum. Weil ich einmal gemerkt habe, wie angenehm es ist, nach einer Prellung oder Verstauchung nach dem Sport oder nach dem Reiten sofort kühlen zu können, auch wenn man weitab von einem Kühlschrank ist. Der Beutel ist sofort verwendbar und kühlt sehr lange. Hat schon viele gute Dienste geleistet, auch mal für Freunde.

Ihre Erfahrungen mit SOFORT KAELTE KOMPRESSE 15X17CM

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Co-Parenting – Eltern sein ohne Liebesbeziehung | apomio Gesundheitsblog

Co-Parenting – Eltern sein ohne Liebesbeziehung

Der Begriff Co-Parenting ist vermutlich so manchem bereits zu Ohren gekommen. Vor allem in Anbetracht sich wandelnder Normen erfährt das alternative Familienmodell wachsende Bedeutung. Co-Parenting, auch als Co-Elternschaft bezeichnet, beschreibt dabei das Aufziehen eines gemeinsamen Kindes – ganz ohne Liebesbeziehung. Es geht also darum, die soziale Elternschaft auf freundschaftlicher Basis zu leben. Eine solche Familienkonstellation lässt sich nicht nur sehr indiv

––– Weiter lesen