Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Phyto-Strol von Loges magensaftresistente Tabletten (100 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Phyto-Strol von Loges magensaftresistente Tabletten
(5 Bewertungen)
Dr. Loges + Co. GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Phyto-Strol von Loges magensaftresistente Tabletten

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Dr. Loges + Co. GmbH PZN: 4048854 (rezeptfrei) 100 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Konzentrationsstörungen, Wechseljahre, depressive Verstimmungen, Reizbarkeit, Menopause
Phyto-Strol enthält einen Trockenextrakt aus der Wurzel des Rhapontikrhabarbers. Die Inhaltsstoffe dieses Extrakts sind Rhaponticin, Desoxyrhaponticin, Rhaponigenin und Deoxyrhapontigenin. Die Tabletten werden bei Wechseljahrsbeschwerden eingesetzt. Das Mittel hilft dem Körper in ein neues hormonelles Gleichgewicht zu finden. Phyto-Strol Tabletten verbessern nach kurzer Anwendungsdauer Wechseljahrsbeschwerden, wie zum Beispiel Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, Ein- und Durchschlafstörungen und Konzentrationsprobleme. Durch die Einnahme von Phyto-Strol wird das seelische und körperliche Wohlbefinden und die Lebensqualität gesteigert.

Erfahrungsberichte zu Phyto-Strol von Loges magensaftresistente Tabletten

Produktbewertungen für Phyto-Strol von Loges magensaftresistente Tabletten
(5 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 25.06.2010
Produktbewertungen

Ich möchte mit meinen Wechseljahren nicht wie mit einer Krankheit umgehen, sondern sie als einen natürlichen Prozess betrachten. Deshalb nehme ich keine Hormone und auch keine chemischen Arzneimittel. Phyo Strol ist ein Präparat auf homöopathischer Basis und hilft bei mir sehr gut für die Stimmungsschwankungen und ein bisschen für das Schwitzen. Ich finde meine Probleme aber insgesamt durchaus erträglich. Es ist eben eine Lebensphase mit einigen Veränderungen, und da muss man durch, man nimmt ja auch keine schweren Medikamente gegen die Pubertät.

Produktbewertung vom 22.06.2010
Produktbewertungen

Hat mir bei einigen Beschwerden ganz gut geholfen. Im Bekanntenkreis ist Phyto-Strol auch recht gut bewertet worden, da es einigen Freundinnen kannten.

Produktbewertung vom 20.05.2010
Produktbewertungen

Hitze ist anfangs besser geworden, aber nur vorübergehend. Schlaf immer noch mäßig. Leider offenbar Phyto strol ist nicht das Wahre. Muss ich jetzt doch Hormone nehmen?

Produktbewertung vom 26.03.2010
Produktbewertungen

Gegen meine Hitzewallungen habe ich jetzt so fast alles durch, von Soja bis Johanniskraut und anderen pflanzlichen Mitteln. Komisch nur, dass am Anfang meist eine Besserung eintritt, dann aber wieder alles beim alten ist. Mit Phyto Loges ging es mir leider genau so. Anfangs wurde es besser und ich war auch zuversichtlich und ziemlich optimistisch. Mir hat auch gefallen, dass man nur eine Tablette täglich nehmen muss wobei bei anderen Marken oft bis zu 6 Tabletten täglich einzunehmen sind, was ich ganz schön lästig finde. Aber leider leider, nach 3 Monaten war alles wieder wie vorher. Ich hab mir dann überlegt, ob es irgendwo psychisch ist, man macht sich Hoffnungen und wie beim Plazeboeffekt wird dann wirklich alles besser. Aber das hält eben nicht lange an. Für mich ist jetzt die beste Linderung autogenes Training und Entspannungstraining. Hilft auch und ist letztendlich billiger. Ich bin es leid, immer wieder neue Mittel auszuprobieren.

Produktbewertung vom 19.02.2009
Produktbewertungen

Phyto Strol ist mir wirklich unentbehrlich geworden. Die Wechseljahrsbeschwerden fand ich anfangs ja nicht so schlimm, aber mit der Zeit wurde ich aufgrund der nicht steuerbaren Schweißausbrüche und der Schlafstörungen wirklich ungenießbar. Meine Freundin gab mir dann den Tipp, Phyto Strol von Loges zu nehmen. Dieses Präparat ist rein pflanzlich, belastet den Organismus also nicht noch zusätzlich, und hilft wirklich die Beschwerden zu lindern. Endlich kann ich wieder durchschlafen und wache nicht dauernd nass geschwitzt auf. Ich bin ausgeruhter, mein Gesicht sieht dementsprechend frischer aus und auch die Haut ist besser durchblutet. Ich bin insgesamt ausgeglichener und habe endlich auch wieder Spaß am Sex, da meine Scheide nicht mehr wie ausgetrocknet ist. Ein unangenehmer Nebeneffekt der Wechseljahre, von dem ich bis dahin noch keine Ahnung hatte.

Ihre Erfahrungen mit Phyto-Strol von Loges magensaftresistente Tabletten

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten