Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Nicorette Inhaler 10mg 42 Patronen und Mundstück Set (1 Stück) im Preisvergleich

Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Nicorette Inhaler 10mg 42 Patronen und Mundstück Set

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Johnson & Johnson GmbH (OTC) PZN: 6789299 (rezeptfrei) 1 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Raucherentwöhnung
Nicorette Inhaler wird zur Raucherentwöhnung eingesetzt. Er mindert die Nikotinentzungsymptome und eignet sich somit zur Behandlung der Tabakabhängigkeit. Der Inhaler unterstützt zweifach die Raucherentwöhnung. Das beim Inhalieren aufgenommene Nikotin mindert das Verlangen nach einer Zigarette und lindert die Entzugserscheinungen. Desweiteren beschäftigt der Inhaler die Hände und den Mund wie eine normale Zigarette. Nicorette Inhaler kann zur Minderung des Zigarettenkonsums verwendet werden, um so den Rauchausstieg zu erreichen.

Pflichtangaben zu Nicorette Inhaler 10mg 42 Patronen und Mundstück Set

***

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu Nicorette Inhaler 10mg 42 Patronen und Mundstück Set

4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 15.06.2010
Produktbewertungen

Das könnte ich mir für mich vorstellen, denn ich bin ein echter Suchtraucher. Genuss machen mir die Zigaretten schon lange nicht mehr. Ich habe mir den Inhaler bestellt und bin ganz gespannt auf die Lieferung. Man bekommt dazu sicher noch einen Plan, wie man das Aufhören organisieren kann. Dieses Mal bin ich zuversichtlich, dass ich den Ausstieg schaffe.

Produktbewertung vom 11.06.2010
Produktbewertungen

Finde die Idee mit dem Inhaler eigentlich gut. Mit Antiraucherkaugummi komm ich nicht klar, schmeckt mir auch nicht. Hoffentlich halte ich durch, die ersten zwei Tage bin ich mit 10 Ziggis am Tag ausgekommen, vorher warens 40…

Produktbewertung vom 06.04.2010
Produktbewertungen

bin trotz aller Hilfsmittel wie Nicorette Pflaster und auch dem Inhaler leider immer irgendwann wieder schwach geworden und habe wieder zur Zigarette gegriffen. glaube mittlerweile, das alle solche Hilfsmittel nichts bringen, und das Sucht im Kopf beginnt bzw. auch da aufhören muss. Und den Trick habe ich leider noch nicht geschafft... ;-((((

Produktbewertung vom 19.03.2010
Produktbewertungen

nicorette UND zigarette haha

Produktbewertung vom 09.02.2010
Produktbewertungen

Voltaire hat einmal gesagt, dass das Aufgeben des Rauchens die einfachste Sache der Welt sei. Er selbst habe es über 50 Mal probiert. Tja - damals gab es ja auch noch keinen NICORETTE Inhaler

Produktbewertung vom 12.06.2009
Produktbewertungen

Komme super damit zurecht!
Bin auf nem guten Weg...

Produktbewertung vom 28.05.2009
Produktbewertungen

Ich benutze den Inhaler seit Ende Februar und habe meinen Zigarettenkonsum um mehr als die Hälfte reduziert. Ich hoffe, dies noch zu steigern, werde aber den Inhaler bestimmt noch lange brauchen. Ich rauche seit 40 Jahren und habe fast alles ausprobiert, um aufzuhören, aber der Inhaler ist bis jetzt mit Abstand das Beste!

Produktbewertung vom 02.04.2009
Produktbewertungen

Wenn ich abgelenkt bin, suche ich mit dem Inhaler den Aschenbecher. Ich könnte es schaffen...

Produktbewertung vom 01.04.2009
Produktbewertungen

Mein Mann hat sich Nicorette Inhaler 10mg 42 Patronen + 1 Mundstück jetzt im Internet bestellt, nachdem unser Sohn und seine Frau sich damit das rauchen abgewöhnt haben. Der Arzt hat es ihm ja schon lange ans Herz gelegt, das er mit dem rauchen Schluß machen soll.Nach dem mein Mann jetzt den Erfolg von den Kindern mit Nicorette Inhaler 10mg 42 Patronen + 1 Mundstück gesehen hat, versucht er es nun auch. Und ich staune, mit heute sind es schon 2 Wochen und es klappt. Er sagt er habe auch keine Entzugserscheinungen. Wäre wirklich zu wünschen, hätte man entlich den Gestank nach Zigaretten nicht mehr im Haus. Ich hoffe mal das er darüber weg kommmt, nachdem er schon über 40 Jahre raucht.

Produktbewertung vom 03.03.2009
Produktbewertungen

Ich bin mit dem Inhaler sehr zufrieden. Er befriedigt die Nikotinlust schnell und hat dabei keinen Geschmack, außer einem bitteren Gefühl im Mund ähnlich wie beim echten Rauchen. Er lässt sich problemlos auch während der Arbeit, im Café usw. benutzen und gerade am Anfang auch mit einer gelegentlichen echten Zigarette ergänzen.

Produktbewertung vom 17.02.2009
Produktbewertungen

Als ich mir das Rauchen abgewöhnt habe, war der Nicorette Inhaler für mich eine große Hilfe. Da man als Raucher oft nicht weiß, wohin mit den Händen, hatte ich hier so eine Art Ersatz. Ich konnte die Menge Nikotin, die ich inhalierte, selbst dosieren und langsam runterfahren. Es war nicht einfach, aber ich habs geschafft.

Produktbewertung vom 14.02.2009
Produktbewertungen

1. Rauchen kann tödlich sein,muss aber nicht.
2. Einem Raucher ist es egal, ob seine Umwelt passiv mitraucht.
3. Raucher lassen jede Menge Steuern im Land.
4. Manchmal kommen diese Stangen auch aus dem Ausland. Illegal. Keiner weiß was darin ist.
5.Warum findet die Jugend rauchen so cool?
6.Rauchen ist teuer.
7.Auf einer Party müssen die Raucher rausgehen. Warum gehen die Nichtraucher hinterher?
8.Der Krankenkassenbeitrag wird für Raucher steigen.
9.Warum raucht man, weil es so toll schmeckt?

Der Mensch muß noch viel lernen !!!!

Produktbewertung vom 14.02.2009
Produktbewertungen

Ich habe dieses Präparat gestern das erste Mal ausprobiert und muß sagen, dass ich nicht ´mehr wie ein Tiger in der Wohnung nach Zigaretten rumgerannt bin. Ich hatte etwas in der Hand und das war gut so, besser als ein Kaugummi. Ich hoffe, ich schaffe es dieses Mal. :-)

Produktbewertung vom 06.02.2009
Produktbewertungen

Ich finde das Produkt einfach super. Bereits nach einer Woche habe ich meinen Tabakkonsum um ca. 60% reduziert - ohne
Entzugserscheinungen.
Toll wäre, wenn ein zweites Mundstück dabei wäre.

Produktbewertung vom 26.01.2009
Produktbewertungen

da habe ich doch mal eine richtig gute Erfindung gesehen.Für Menschen, die sich das rauchen abgewöhnen wollen,ideal.In meiner Familie rauchen fast alle. Ich werde immer in blauen Dunst eingehüllt.Jetzt wollen meine Geschwister mit dem rauchen aufhören.Da kommt der Inhaler mit den 42 Patronen gerade recht. In den Patronen befindet sich Nikotin. So geht das Abgewöhnen langsam und mit weniger Entzugserscheinungen. Bei meinen Geschwistern ist der Ehrgeiz geweckt.Respekt, Beide halten schon 5 Wochen durch. Der Inhaler hilft dabei.

Produktbewertung vom 25.01.2009
Produktbewertungen

Habe mir den Inhaler von Nicorette zugelegt.
Ich bin voll Happy. Wärend ich auf Nicotin Kaugummis allergisch reagiere (Husten,übelkeit)ist dieses Gerät echt super.
Es ersetzt den druck auf die Lunge beim Einatmen und lenkt die Hände ab. Eine Patrone reicht eigentlich für einen leichten Raucher für den Tag . Wenn man 42 Tage schafft lohnt sich zur Not auch ein zweites Päckchen und dann hat man es geschafft.

Nachteil:
Offene Bauweise ist schlecht zum mitnehmen,kann Dreck reinfallen der beim Einatmen gefährlich sein kann.

Produktbewertung vom 05.01.2009
Produktbewertungen

Der Nicorette Inhaler ist eine Art Nikotin-Ersatztherapie, wo aus Patronen Nikotin inhaliert wird. Also eine Art Ersatzzigarette. Ich fand die Beschreibung im Internet und die hat mich auch überzeugt, dass es damit klappen könnte. Meine Frau will sich nämlich jetzt schon so lange das Rauchen abgewöhnen und schafft es nicht. Sie hat sich einverstanden erklärt, es damit mal zu versuchen. Der Anfang ist schon vielversprechend. Sie nimmt mit diesen Patronen weniger Nikotin zu sich als bisher mit den Zigaretten. Sie hat auch schon angefangen, die Dosis zu reduzieren. Also bisher kann ich nur Positives sagen. Ob es langfristig nützt, ist natürlich nicht sicher, aber besser als einfach nur so aufhören ist es bestimmt. Denn dabei wird man ja voll unter Entzug gesetzt…

Produktbewertung vom 27.12.2008
Produktbewertungen

Mein Freund hat einen guten Vorsatz für das Neue Jahr. Endlich mit dem rauchen aufhören. Schön währe es.
Ich will Ihn dabei ja auch unterstützen.
Jetzt habe ich in der Werbung von Nicorette den Inhaler gesehen. Das finde ich interessanter als die Kaugummis oder ein Nikotinpflaster.
Ich schenke meinen Freund den Inhaler zu Silvester. Habe ihn über eine Online Apotkeke auch sehr schnell bekommen.
Bin gespannt, ob mein Freund es schafft.

Produktbewertung vom 12.12.2008
Produktbewertungen

Ich glaube, jetzt schaffe ich es endlich!!! Hab wie wahrscheinlich viele Raucher schon öferts versucht, das Rauchen aufzugeben, Nikotinpflaster ausprobiert, mit Allen Carr "Endlich Nichtraucher" unter dem Kopfkissen eingeschlafen, Akupunktur etc.

Habe mir jetzt vor zwei Wochen den Nicorette Inhaler quasi eine rauchfreie Zigarette, gegönnt. Mit den Nicorette Nikonin-Pflastern bin ich nicht so gut klar gekommen, das war irgendwie "unnatürlich" und sehr ungewohnt.

Mit dem Inhaler habe ich irgendwie ein deutlich besseres Gefühl, ist nicht mehr ganz eine Zigarette, aber ich habe was in der Hand, kann auch meine Hand wie gewohnt zum Mund führen.

Anders als eine Zigarette kann ich den Inhaler aber auch mal für eine gewisse Zeitspanne weglegen und "muss" nicht innerhalb von ein paar Minuten alles aufsaugen.

Bitte drückt mir die Daumen, das ich das Nichtrauchen jetzt endlich schaffe...

Produktbewertung vom 21.11.2008
Produktbewertungen

Wir haben den Nicorette Inhaler meinem Vater zum Geburtstag mitgebracht, zu diesem Inhaler gehören Patronen und die sind als Nikotin Ersatz gedacht. Mein Vater ist ein starker raucher und das seit etlichen Jahren. Er hat so oft versucht aufzuhören mit allen möglichen Mitteln. Nikotinpflaster, Kräuterzigaretten aber nichts half. Da haben wir uns gedacht wir probieren es mal mit dem Nicorette Inhaler. Jedes mal wenn mein Vater wieder nach einer Zigarette verlangte gab meine Mutter im den Inhaler und er benutzte die Patrone. Die erste Zeit ging das auch gut. Aber mittlerweile raucht mein Vater eine Zigarette, dann nimmt er wieder eine Patrone dann wieder eine Zigarette also raucht er jetzt eigentlich zwei Sorten. In der Anleitung stand, das man nach einiger Zeit immer weniger Verlangen nach einer Zigarette hat. Also ich glaube das mein VAter jetzt schn weniger raucht, aber mit der Nicorette Inhaler nicht ganz aufhören kann oder wird.

Ihre Erfahrungen mit Nicorette Inhaler 10mg 42 Patronen und Mundstück Set

help
help
help
help