Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Clearblue Ovulationstest Linientest (7 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Clearblue Ovulationstest Linientest
(2 Bewertungen)
WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Clearblue Ovulationstest Linientest

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH PZN: 4006548 (rezeptfrei) 7 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Schwangerschaft
Der Clearblue Ovulationstest wird zur Bestimmung der fruchtbaren Tage der Frau angewendet. Die Teststäbchen erkennen den Anstieg des Ovulationshormons LH. Dadurch werden die beiden Tage erkannt, an denen die Chance schwanger zu werden am Größten ist. Der Anstieg des Hormons wird dabei mit einer Zuverlässigkeit von 99% erkannt. Das Testergebnis wird durch zwei Linien angezeigt, wobei eine Referenzlinie signalisiert, ob der Test richtig durchgeführt wurde. Der Clearblue Ovulationstest ermittelt so die Tage des Zyklus, an denen eine Empfängnis am wahrscheinlichsten ist.

Erfahrungsberichte zu Clearblue Ovulationstest Linientest

Produktbewertungen für Clearblue Ovulationstest Linientest
(2 Bewertungen)
4.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 07.04.2010
Produktbewertungen

Anfangs haben wir immer mit der Temperaturmethode die fruchtbaren Tage versucht zu ermitteln. Leider war meine Temperaturkurve sehr unruhig und nicht so aussagekräftig. Ich kam damit jedenfalls nicht so klar. Und wir wollen ja schon länger gerne ein Kind. Nach drei Monaten war ich das Messen und rätseln leid und ich habe mir den Clearblue Ovulationstest gekauft. Die Anwendung ist sehr einfach und das Ablesen ganz narrensicher. Einmal hatte ich nämlich irgendwas falsch gemacht und konnte auch am Gerät ablesen, dass das Ergebnis nicht korrekt angezeigt werden kann. So gibt es dann auch keine Irritationen. Ich habe zwei monate diesen Test benutzt und wir konnten die empfängnisbereiten Tage gut nutzen ;-)) Jetzt bin ich im 5. Monat und sehr sehr glücklich. Ich denke, natürlich ist es mit Thermometer billiger, aber für manche Fälle ist so ein Ovulationstest halt sicherer. Zur Empfängnisverhütung allerdings würde ich den nicht nehmen. Meine Freundin ist trotzdem schwanger geworden, obwohl sie nach der Auswertung eigentlich nicht empfängnisbereit war. Also Vorsicht, wenns nicht sein soll!

Produktbewertung vom 02.06.2009
Produktbewertungen

Auf den Ovulationstest Clearblue kann man sich gut verlassen. Durch einen einfachen Urintest kann man ablesen wann der Eisprung da ist und ganz bequem entscheiden wann man schwanger werden möchte oder auch nicht. Bis heute konnten wir uns immer gut darauf verlassen, wenn der Clearblue Ovulationstest Digital/Symbol grünes Licht gibt und wann aufpassen angesagt ist. Natürlich auch umgekehrt wer gerne ein Kind möchte kann so ganz klar die Tage sehen wo es klappen kann.

Ihre Erfahrungen mit Clearblue Ovulationstest Linientest

help
help
help
help