Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Bachblüten Nr.1 Notfall Globuli vet. (10 g) im Preisvergleich

Canina pharma GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Bachblüten Nr.1 Notfall Globuli vet.

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Canina pharma GmbH PZN: 2437244 (rezeptfrei) 10 g

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Anspannung, Tierversorgung, Antriebslosigkeit, Angstzustände
Bachblüten Nr. 1 Notfall vet ist eine Bachblütenessenz aus 5 Blütenarten für das Tier. Ihr schreibt man eine positive Wirkung auf negative Seelenzustände zu. Sie sollen den positiven Gegenpol zu negativen Empfindungen bilden. Bachblüten Nr. 1 Notfall vet fällt auch unter die Bezeichnung ?Notfallmittel? mit Wirksamkeit gegen akute Belastungen. In der Tierheilkunde erfolgt seine Anwendung z.B. bei Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit oder auch Niedergeschlagenheit und Ängstlichkeit. Sie eignet sich für alle Tierarten.

Erfahrungsberichte zu Bachblüten Nr.1 Notfall Globuli vet.

3.6 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 23.09.2008
Produktbewertungen

Meine Schwester ist eine glühende Verfechterin von Bachblüten. Schon oft habe ich sie damit aufgezogen, weil ich eigentlich nicht an das Prinzip der Bachblüten glaube. Aber vor einigen Wochen bin ich doch nachdenklich geworden. Wir waren zusammen unterwegs und meine kleine Tochter erschrak sich plötzlich furchtbar, als sie sich losriss und fast auf die Straße gelaufen wäre. Ein Auto konnte gerade noch bremsen und wir waren alle völlig panisch, was hätte passieren können. Meine Tochter weinte vor Schreck und konnte sich kaum beruhigen. Da gab ihr meine Schwester von ihren Notfalltropfen, die sie immer dabei hat, und es war wie ein Wunder, denn die Kleine beruhigte sich ganz schnell wieder und war dann ganz ruhig und ausgeglichen. Seit diesem Erlebnis lehne ich die Bachblüten nicht mehr so vehement ab, sondern habe mir selber mal ein Fläschchen der Bachblüten Nr. 1 bestellt.

Produktbewertung vom 14.09.2008
Produktbewertungen

Die Notfalltropfen aus Bachblüten haben unserem Hund einmal sehr geholfen.Die ganze Familie schwört auf Bachblüten.Unser Hund wurde von einem anderen,größeren Hund angegriffen und gebissen.Er hat ziemliche Bißwunden abbekommen.Ich habe Ihm sofort Bachblüten Notfall gegeben.Dann sind wir zum Tierarzt gefahren. Der hat unseren Hund gut versorgt.Die Bachblüten sollte ich ruhig noch zwei Tage geben.Unser Hund hat sich wieder sehr gut erholt.Bachblüten Notfall haben wir immer dabei.

Produktbewertung vom 12.09.2008
Produktbewertungen

Cherry Plum,Star of Bethlehem,Clematis,Rock Rose,Impatiens, aus diesen Bachblüten mischte Edward Bach die Bachblüten Nr.1 Notfall. Als sich meine Tochter vor Jahren einmal nicht beruhigen ließ, weil sie Angst hatte sich einen Splitter entfernen zu lassen, gab die Mutter einer Freundin ihr ein paar Notfall Tropfen ins Wasser, es dauerte nur kurze Zeit bis sie sich soweit beruhigte das sie sogar zuschaute als ihr Splitter entfernt wurde. Seidem fehlen bei uns diese Tropfen nicht mehr. In allen Stresssituationen, in denen man unter psychischen Druck gerät, helfen ein paar Bachblüten zuverlässig. Auch als mein Sohn im Frühjahr unter Prüfungsangst stand, ließen ihn die Tropfen etwas gelassener werden.Hier sind vorübergehende Notsituationen gemeint, sollten psychische Belastungen über einen längeren Zeitraum bestehen,kommt man nicht umher einen Facharzt aufzusuchen.

Produktbewertung vom 12.09.2008
Produktbewertungen

Bachblüten Nr.1 Notfall vet von Canina Pharma
habe ich seit dem mein Hund einen Autounfall hatte immer für den Notfall dabei,weil die 5 verschiedenen Bachblüten gegen starke schmerzen helfen aber auch bei Schock durch einen Unfall.Auch bei Pferden und anderen Haustieren können diese Globolies helfen.
Blos den gang zum Tierarzt können sie nicht ersetzen.

Produktbewertung vom 11.09.2008
Produktbewertungen

Diese Mischung aus 5 verschiedenen bachblueten wird Tieren gegeben die einen Unfall oder einen schock erlitten haben als erste Hilfe Maßnahme. Auch ich habe welche zu hause falls meinem Hund mal etwas passieren sollte. Sie können auch angewendet werden bei starken Schmerzen oder anderen plötzlich eintretenden Notsituationen. natürlich können die Globuli den Besuch beim Tierarzt oder der Tierklinik nicht ersetzen.

Ihre Erfahrungen mit Bachblüten Nr.1 Notfall Globuli vet.

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Keine Lappalie, aber gut zu behandeln: die Ohrenentzündung beim Hund | apomio Gesundheitsblog

Keine Lappalie, aber gut zu behandeln: die Ohrenentzündung beim Hund

Hundebesitzer sind besonders glücklich, wenn ihr vierbeiniger bester Freund gesund und munter herumspringt – und der Hund selbst freut sich natürlich auch, wenn ihm nichts fehlt und er unbeschwert durchs Leben tapsen kann. Falls doch einmal etwas nicht stimmt, erkennt man das bei Hunden meist schnell: Sie wirken z.B. matt und apathisch, wollen nicht fressen oder jaulen mitleiderregend vor sich hin. Ganz klassische Symptome zeigt das Tier auch bei einer Ohrenentzündu

––– Weiter lesen