Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Akvit Anti-Zecken Hund vet. Tabletten (200 g) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Akvit Anti-Zecken Hund vet. Tabletten
(1 Bewertungen)
pharma-aktiva GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Akvit Anti-Zecken Hund vet. Tabletten

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

pharma-aktiva GmbH PZN: 4777116 (rezeptfrei) 200 g

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Parasitenbehandlung, Zecken
Akvit Anti-Zecken Hund wird zur Zeckenbekämpfung bei Hunden angewendet. Die Tabletten enthalten einen natürlichen Vitamin-B-Komplex aus der Hefe. Der Vitamin-B-Komplex bewirkt eine für den Menschen nicht wahrnehmbare Veränderung des Hautmilieus und eine Geruchsbildung, welche Zecken fernhält. Zecken sind Blutsauger, welche bei den befallenen Opfern Hautentzündungen hervorrufen kann. Eine Zeckenbekämpfung ist wichtig, da die Zecke ein Krankheitsüberträger ist. Die Akvit Anti-Zecken Hund Tabletten unterstützen vorbeugend die Abwehr von Zecken.

Erfahrungsberichte zu Akvit Anti-Zecken Hund vet. Tabletten

Produktbewertungen für Akvit Anti-Zecken Hund vet. Tabletten
(1 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 16.08.2008
Produktbewertungen

Letztes Jahr waren die Zecken wieder schlimm unterwegs. Dauernd fand ich welche am Hund. Das war nicht schön für ihn, da ja nicht nur die vollgesogenen Zecken überall rumliegen, sondern auch noch gefährlich, da Zecken ja bekannt als Krankheitsüberträger wie Borreliose gelten. Zeckenhalsbänder wollte ich ihm nicht umlegen und Spot-On-Präparate verträgt er auch nicht, weil er eine sehr sensible Haut hat. Im Internet habe ich mich schlau gemacht und Akvit Anti-Zecken-Hund entdeckt. Dies ist ein spezielles Nahrungsergänzungsmittel, dass unter das Futter gemischt wird. Es enthält wertvolle Inhaltsstoffen für den Hund. B-Vitamine für den Kohlenhydrat-, Energie- sowie Hautstoffwechsel des Tieres. Genau dieser Hautstoffwechsel bedingt eine für den Menschen nicht wahrnehmbare Änderung des Hautmilieus und eine Geruchsbildung, welche Zecken und andere Ungeziefer nicht mögen.
Akvit Anti-Zecken enthält Hefe, Molkepulver, Maisstärke und getrockneten Bärlauch.

Ihre Erfahrungen mit Akvit Anti-Zecken Hund vet. Tabletten

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Keine Lappalie, aber gut zu behandeln: die Ohrenentzündung beim Hund | apomio Gesundheitsblog

Keine Lappalie, aber gut zu behandeln: die Ohrenentzündung beim Hund

Hundebesitzer sind besonders glücklich, wenn ihr vierbeiniger bester Freund gesund und munter herumspringt – und der Hund selbst freut sich natürlich auch, wenn ihm nichts fehlt und er unbeschwert durchs Leben tapsen kann. Falls doch einmal etwas nicht stimmt, erkennt man das bei Hunden meist schnell: Sie wirken z.B. matt und apathisch, wollen nicht fressen oder jaulen mitleiderregend vor sich hin. Ganz klassische Symptome zeigt das Tier auch bei einer Ohrenentzündu

––– Weiter lesen