Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

Sanicare- Versandapotheke

Sanicare- Versandapotheke
Shopbewertungen für Sanicare- Versandapotheke
(327 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Sanicare - Versandapotheke
BS-Apotheken OHG
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Bestellung: 05424-6 470 100 (Mo. - Fr.: 8:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 8:00 - 14:00 Uhr)
  • Beratung: 05424-6 470 100 (Mo. - Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 9:00 - 13:00 Uhr)
  • E-Mail-Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €
  • DHL Packstation 0,00 €
  • Transoflex 0,00 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung
  • Amazon Payment

Informationen zu den Zahlungsarten

Kreditkarte (Mastercard, Visa oder American Express) - Belastung der Kreditkarte erfolgt mit dem Versand der Bestellung, Kauf auf Rechnung (Nur für registrierte Kunden ab der zweiten Bestellung oder nach erfolgreicher Bonitätsprüfung), PayPal (Mindestbestellwert 0,35€)

 

Weitere Versandkosten Informationen zu Sanicare- Versandapotheke

5 EUR Sofort-Rabatt bei erstmaliger Lastschriftzahlung!

Bestellwert unter 29 EUR: 3,95 EUR Versandkosten

 

Bestellwert über 29 EUR: versandkostenfrei

 

Beliebteste Produkte von Sanicare- Versandapotheke

TENA Bed Super 60x90 cm im Preisvergleich TENA Bed Super 60x90 cm 26 Stück *** Essity Germany GmbH Bewertung TENA Bed Super 60x90 cm ab 15,78 € ** 44%*
heat it für Apple Smartphone (iPhone) Stichheiler im Preisvergleich heat it für Apple Smartphone (iPhone) Stichheiler 1 Stück *** Kamedi GmbH Bewertung heat it für Apple Smartphone (iPhone) Stichheiler ab 34,70 € ** 13%*
Desco Vital Gel im Preisvergleich Desco Vital Gel 500 ml *** Dr. Schumacher GmbH Bewertung Desco Vital Gel (1) ab 7,86 € ** 37%*
Comprinet Pro Strumpf obersch Gr5 im Preisvergleich Comprinet Pro Strumpf obersch Gr5 2 Stück *** BSN medical GmbH Bewertung Comprinet Pro Strumpf obersch Gr5 ab 14,79 € ** 86%*
sensiva wash lotion hyclick im Preisvergleich sensiva wash lotion hyclick 500 ml *** SCHÜLKE & MAYR GmbH Bewertung sensiva wash lotion hyclick ab 4,90 € ** 60%*
WARMup Kirsch Massageöl im Preisvergleich WARMup Kirsch Massageöl 150 ml *** Dr.Dagmar Lohmann pharma + medical GmbH Bewertung WARMup Kirsch Massageöl ab 9,84 € ** 47%*
Warmies Pure Schaf Sternchen im Preisvergleich Warmies Pure Schaf Sternchen 1 Stück *** Greenlife Value GmbH Bewertung Warmies Pure Schaf Sternchen ab 15,77 € ** 21%*
TROPFENZAEHLER GERADE FRA im Preisvergleich TROPFENZAEHLER GERADE FRA 20 Stück *** Büttner-Frank GmbH Bewertung TROPFENZAEHLER GERADE FRA ab 10,40 € ** 25%*
ProvideXtra DRINK Johannisbeere Trinkflasche im Preisvergleich ProvideXtra DRINK Johannisbeere Trinkflasche 6X4X200 ml *** Fresenius Kabi Deutschland GmbH Bewertung ProvideXtra DRINK Johannisbeere Trinkflasche ab 59,29 € ** 62%*
sensiva wash lotion hyclick im Preisvergleich sensiva wash lotion hyclick 1 l *** SCHÜLKE & MAYR GmbH Bewertung sensiva wash lotion hyclick ab 5,89 € ** 68%*
ESEMTAN WASCHLOTION im Preisvergleich ESEMTAN WASCHLOTION 5 l *** SCHÜLKE & MAYR GmbH Bewertung ESEMTAN WASCHLOTION ab 29,62 € ** 56%*
ULTRASUN Baby Mineral SPF50 im Preisvergleich ULTRASUN Baby Mineral SPF50 100 ml *** Ultrasun AG Bewertung ULTRASUN Baby Mineral SPF50 ab 16,76 € ** 32%*
MEDI NIGHT im Preisvergleich MEDI NIGHT 1X150 ml *** medi GmbH & Co. KG Bewertung MEDI NIGHT ab 8,36 € ** 40%*
intact Traubenzucker Beutel Gartenfrüchte-Mix im Preisvergleich intact Traubenzucker Beutel Gartenfrüchte-Mix 100 g *** sanotact GmbH Bewertung intact Traubenzucker Beutel Gartenfrüchte-Mix ab 2,71 € ** 49%*
mikrozid universal liquid im Preisvergleich mikrozid universal liquid 1 l *** SCHÜLKE & MAYR GmbH Bewertung mikrozid universal liquid ab 11,82 € ** 28%*
Ginkgo AbZ 80 mg Filmtabletten im Preisvergleich Ginkgo AbZ 80 mg Filmtabletten 30 Stück *** AbZ Pharma GmbH Bewertung Ginkgo AbZ 80 mg Filmtabletten ab 6,87 € ** 58%*
Warmies Triceratops im Preisvergleich Warmies Triceratops 1 Stück *** Greenlife Value GmbH Bewertung Warmies Triceratops ab 20,72 € ** 23%*
desderman 78.2 g/100 g Lsg z.Anw.a.d.Haut Eurofla. im Preisvergleich desderman 78.2 g/100 g Lsg z.Anw.a.d.Haut Eurofla. 1 l *** SCHÜLKE & MAYR GmbH Bewertung desderman 78.2 g/100 g Lsg z.Anw.a.d.Haut Eurofla. ab 8,85 € ** 55%*
Fresubin original fibre Easy Bag im Preisvergleich Fresubin original fibre Easy Bag 500 ml *** Fresenius Kabi Deutschland GmbH Bewertung Fresubin original fibre Easy Bag ab 4,90 € ** 40%*
RAUSCH Minze BODY LOTION im Preisvergleich RAUSCH Minze BODY LOTION 200 ml *** RAUSCH (Deutschland) GmbH Bewertung RAUSCH Minze BODY LOTION ab 14,79 € ** 12%*

Geprüfte Bewertungen zu Sanicare- Versandapotheke

Shopbewertungen für Sanicare- Versandapotheke
(327 Bewertungen)
Shopbewertung vom 21.12.2021 von Pille
Fallbezogen mangelhafter Kundenservice
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Die Gründe für meine Negativ-Bewertung sind vielfältig und zeigen auf, dass "Werbe"-versprechen sowie Service nicht übereinstimmen müssen. Von einer Apotheke mit Verantwortung und kundenorientierter Vorgehens- und Verhaltensweise erwarte ich Einiges mehr, als ich hier bislang erfahren musste.

Angegebene Lieferzeit: Mangelhaft

Shopbewertung vom 25.06.2021 von Grubi
katastrophaler Kundendienst
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

ich bin seit Jahren Kunde und eigentlich immer zufrieden. Eine Reklamation sollte man aber wohl nicht haben. Ein Kosmetikspender der seine Bestimmung nicht erfüllt wird nicht umgetauscht. Fadenscheinigen Argumentationen und Antworten die nichts mit der Reklamation zu tun haben. Lustloses Verhalten damit man den Kunden los wird. Unerträglich.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 30.05.2021 von Der Besteller
Super
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Alles bestens, innerhalb von 1 Tag geliefert, super schnell. Gerne wieder! Verpackung zu groß für zwei bestellte Artikel.

Angegebene Lieferzeit: 1 Tag

Shopbewertung vom 28.05.2021 von J.W.
Wenig Kundenorientierung, schlechter Service
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Angespornt durch eine Groupon Aktion habe ich auch einmal Sanicare.de getestet. Es gibt Licht, es gibt Dunkel - doch leider dominiert akut das Dunkel. Zunächst einmal die Benutzung der Webseite. Ich habe die Aktion genutzt und gleich für meine Nachbarn, denen ich sonst in der Coronazeit Einkaufshilfe und auch Medikamentenabholung anbiete, Medikamente bestellt. Die Webseite ist so aufgebaut, dass meine Nachbarn es ohne meine Hilfe nicht geschafft hätten zu bestellen. Zwar lässt sich nach Namen oder Wirkstoff suchen, aber leider gibt es überhaupt keine Sortierfunktion. Eine "Filterfunktion" gibt es zwar schon, die war in diesem Fall aber nicht sehr hilfreich. Gut ist die Möglichkeit sich Medikamente in Merkzetteln zu merken - hier konnte ich für jede Person einen eigenen Merkzettel anlegen, was recht hilfreich war. Doch z.B. Notizen zu den einzelnen Medikamenten war nicht möglich. Der Bestellvorgang war etwas gewöhnungsbedürfig. Ich musste erst suchen, wo ich zb. einen Gutschein eingeben kann. Die Bezahlung "per Rechnung" ließ sich zwar auswählen, erzeugte dann im Nachhinein jedoch die Fehlermeldung, dass diese Bezahlart für diesen Warenkorb nicht zur Verfügung stände. Keine weitere Angabe dazu. Meine Nachbarn wären an dieser Stelle bereits verloren gewesen. Wie soll jemand bestellen, der weder Paypal, noch Google Pay, noch eine Kreditkarte hat. Kontoeinzug - nicht möglich. Es gibt auch die Option "Sofortüberweisung". Doch auch hier keine Info dass dort "Klarna" hintersteckt und wie es funktioniert - das erfährt man erst, wenn man den Buttom "Zahlungspflichtig bestellen" drückt. Bislang ein fettes Minus !!! Weiterhin nervig, der ständige Hinweis wenn man eine Sache in den Warenkorb legt: "Die Aktion 'Gratis FFP2-Masken 5 St.' ist aktuell noch nicht für Sie verfügbar." ... wtf ... was interessiert mich, was mir nicht zur Verfügung steht ? Insgesamt habe ich für drei Personen bestellt. Drei separate Bestellungen. Drei separate Gutscheine - jeder von der Person, für die die Bestellung war. Leider überzeugt auch das Prozedere NACH der Bestellung ganz und garnicht. Es gibt eine Bestellbestätigung per Email. Nur leider völlig ohne Informationen. Nicht WAS man bestellt habt. Nicht WIE TEUER es war. Nicht, WELCHE BESTELLNUMMER die Bestellung hat und erst recht keine SENDUNGSVERFOLGUNGSNUMMER. Die einzige Info - "man hat bestellt". Bestellungen kann man auch online einsehen - hier finden sich dann zwar die Namen der Positionen, die Preise und die Bestellnummer - mehr aber auch nicht. Keine Sendungsverfolgung. Keine Möglichkeit zum Ausdrucken. Der Supergau dann am Folgetag - eine Email von Sanicare: "Bedauerlicherweise können wir Ihren Groupon-Gutschein nicht einlösen, da Sie bereits einen der Gutscheine von Groupon verwendet haben. Aus diesem Grund haben wir Ihre Bestellung storniert. .... Der Groupon-Gutschein SCGR********** wurde wieder freigeschaltet" Keine Angabe um welche Bestellung es sich handelt. Keine Angabe, um welche Medikamente (auf die ja Leute warten) es sich handelt. Auch online in den Bestellübersichten keine Hinweise - die tun immer noch so, als wäre alles in Ordnung und die Sendung würde irgendwann ankommen. Die Gutscheinnummer - natürlich auch keiner Bestellung zuordbar, denn die erscheint ja nirgendwo. Zudem habe ich die leichte Vermutung das nicht wie angegeben 1 Bestellung storniert wurde, sondern gleich zwei. Was nun mit dem zweiten Gutschein passiert sein soll - keine Angabe. Die Einlösung der Gutscheine war übrigens gemäß Gutscheinbedingungen geschehen. Dort steht pro Bestellung und pro Person nur ein Gutschein einlösbar. Dort steht nicht - pro Kundenkonto. Die Gutscheine wurden von verschiedenen Personen gekauft und von verschiedenen Personen verwendet - auch wenn es über ein Kundenkonto ging. Als auch hier - ein doppeldickes Minus. Aber es geht weiter. Einen Tag später eine Mail: "Ihre Ware wurde soeben an den Paketdienst DHL übergeben. Ihr Paket mit der Nummer: 0034*********** wird Ihnen innerhalb weniger Tage durch unseren Logistikpartner DHL zugestellt. .... Haben Sie über das Internet bestellt, können Sie den aktuellen Stand Ihrer Sendung unter https:://www.sanicare.de/sendungsverfolgung abfragen." Keine Angabe darüber, um welche Sendung es sich überhaupt handelt. Die Sendungsnummer nie zuvor erwähnt. Der genannte Link führt lediglich auf die Seite wo alle Bestellungen aufgelistet sind - wo ja, wie schon erwähnt, auch keine Sendungsnummern hinterlegt sind und schon gar nicht die Möglichkeit einer Sendungsverfolgung besteht. Schaut man sich diese Erfahrungen an, und vergleicht dann vielleicht noch die Preise, bleibt als FAZIT nur: besser Finger weg !!! Erspart euch den Ärger und das Geld.

Angegebene Lieferzeit: 3 Tage

Shopbewertung vom 27.03.2021 von juliadie6
Super Lieferung
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Sehr schnelle Lieferung. Alles gut verpackt. Wurde telefonisch gut beraten. Tiersprechstunde ist sehr zu empfehlen.

Angegebene Lieferzeit: 1 Tag

Shopbewertung vom 09.03.2021 von Christiane
nie wieder
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

Habe ärgerlicherweise einmal versehentlich nicht mit Paypal bezahlt. Daher ist mir entgangen, dass ich keine Rechnung erhalten habe. Das erste, was ich erhielt, war ein Vierteljahr später eine Aufforderung von Creditreform, den dreifachen Betrag der ursprünglichen Bestellsumme zu zahlen. Auch dieser Email war kein Anhang in Form von Rechnung oder Mahnung beigefügt. Nach Aufforderung wurden mir dann Unterlagen zugesandt, aus denen hervorging, dass das Inkassounternehmen schon eingeschaltet worden war, bevor die in der letzten Mahnung (die ich auch erst in diesen Unterlagen fand) gesetzte Frist abgelaufen war. Fazit: Sanicare ist nicht in der Lage, Rechnung oder Mahnung per Email zu versenden, hat dafür aber einen ganz heißen Draht zum Inkassounternehmen. Herzlichen Dank, aber in Zukunft nicht mehr auf meine Kosten!

Angegebene Lieferzeit: 5 Tage

Shopantwort vom 16.03.2021
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, Unsere Rechnungen erhalten Sie per E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Diese ist sofort nach Erhalt Ihrer Ware ohne Abzug von Skonto per Überweisung zu zahlen. Für Mahnungen sieht das Gesetz keine bestimmte Form vor. Eine erste Zahlungserinnerung wird per E-Mail versendet, damit man Sie zeitnah erreichen kann. Eine letzte Mahnung erfolgt per Post. Eine Mahnung kann daher theoretisch sogar mündlich oder eben auch per E-Mail erfolgen. Unsere Zahlungserinnerung, hat also durchaus eine wichtige Funktion. Daher wird unsere Mahnung den Schuldner eindeutig namentlich nennen, eine unmissverständliche Aufforderung zur Erfüllung der vertraglichen Verpflichtung, enthalten und es ist eine taggenaue - Frist zu dieser Erfüllung gesetzt. Läuft diese Frist fruchtlos ab, ist Verzug mit den entsprechenden Folgen eingetreten. Demnach ist unsere Mahnung rechtsgültig. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 02.12.2020 von Dragnier
Lieferung ok, Verpackung schlecht
Shopbewertung

Lieferzeitraum ok, aber sehr schlecht verpackt! Kein Füllmaterial, Schutzkappen von Spraydosen waren abgefallen, zum Glück nur minimal ausgelaufen. Auch Kunststoff-Flaschen sind nicht unzerstörbar!

Angegebene Lieferzeit: 3 Tage

Shopantwort vom 08.12.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, wir wollen unsere Kunden schnell und zuverlässig mit ihren Bestellungen versorgen und da ist eine sichere Verpackung unabdingbar. Eine einwandfreie Verpackung ist jedoch nur die Hälfte. Nicht immer kann ein sachgemäßer Umgang mit Paketen sichergestellt werden. Wir als geschäftlicher Versender den Vorgang an unseren Servicepartner reklamiert. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle, dass Sie Ihre Lieferung nicht in einwandfreiem Zustand erhalten haben. mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 22.11.2020 von Marion
Meine Bewertung 5 Sterne
Shopbewertung

Ich bestelle hier bei der Sanicare Versandapotheke schon seit einigen Jahren - vervollständige immer wieder meine Hausapotheke. Wie bisher, wurde ich bei meiner letzten Bestellung auch wieder NICHT ENTTÄUSCHT!. Die bestellten Artikel kamen wie immer schnell und vollständig bei mir an - absolut verlässlich und korrekt!!! Bin sehr begeistert darüber und werde hier auch weiterhin bestellen. SEHR EMPFEHLUNGSWERT!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 27.08.2020 von Willy
positiv überrascht
Shopbewertung

Trotz vieler negativer Bewertungen einfach mal ausprobiert und bin total positiv überrascht: Einfacher und schneller geht’s kaum.

Angegebene Lieferzeit: sehr schnell

Shopbewertung vom 27.08.2020 von Gerda
Super
Shopbewertung

Bin seit vielen Jahren Kundin bei Sanicare und wurde nie enttäuscht. Alles super

Angegebene Lieferzeit: gut

Shopbewertung vom 25.08.2020 von Sanikotz
Kundenservice
Shopbewertung

Miserabler Shop. Nach Erhalt einer "letzten Mahnung" (die erste war leider im spamordner gelandet und nicht von mir beachtet worden) hatte ich wegen ungeklärten Fragen zur Bestellung mehrmals vergeblich versucht jemanden telefonisch zu erreichen. Erfolglos. Anfragen per Mail wurden wieder nur mit neuer Rechnungsstellung beantwortet. Rückrufwünsche nie beachtet. Statt dessen wurde ein inkassodienst eingeschaltet,mit dem ich mich zähneknirschend auf einen Vergleich geeinigt habe. Absolut mies Nehmt eine andere online Apotheke!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 01.09.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihnen helfen. Wir haben Ihr Anliegen geprüft, können Ihnen hier jedoch nicht entgegen kommen. Bedauerlicherweise haben Sie auf unsere Mahnungen bislang nicht reagiert. Wir haben Ihnen unsere letzte Mahnung per Post zugeschickt. Als Versandapotheke können wir Ihnen eine Ratenzahlung bzw. einen Zahlungsaufschub leider nicht anbieten. Mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 20.08.2020 von RonnyG
Toll
Shopbewertung

Fehler passieren, umso erfreulicher, wenn dann ein Kundenservice durch Freundlichkeit und schneller Problemlösung diese korrigiert. Alleine dafür 5 Sterne!

Angegebene Lieferzeit: sehr gut

Shopbewertung vom 20.08.2020 von HeidiL
Einfach top
Shopbewertung

Rundum zufrieden

Angegebene Lieferzeit: schnell

Shopbewertung vom 10.08.2020 von HansB
Nichts zu meckern
Shopbewertung

Hier gibt es nichts zu meckern!

Angegebene Lieferzeit: sehr schnell

Shopbewertung vom 29.05.2020 von veraten
p.ancel
Shopbewertung

seit sanicare gekauft wurde ist das nur traurig. bei Beschwerden wird man vertröstet aber es passiert nichts. Sie sagen ihnen sie werden meine persönliche Daten löschen, passiert ist nichts. KANN MAN JA AUCH VIEL GELD MIT VERDIENEN, NICHT WAR??? ICH KANN JEDEM NUR RATEN SICH AN DAS BUNDESNETZAGENTUR ZU WENDEN: ! ! ! ! !

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.05.2020 von cp
1. Mahnung - letzte Mahnung - Inkassodienstleister
Shopbewertung

Muss nun meinem Ärger auch mal Luft machen. Ich hatte im Dezember 2019 eine Bestellung getätigt, die auch schnell eingetroffen ist. Dann habe ich 2 Tage später nochmals diese Lieferung bekommen, wo aber noch ein zusätzlicher Artikel geliefert wurde, welchen ich nur einmal angesehen hatte. Habe daraufhin sofort bei Sanicare angerufen um das nicht bestellte Paket abholen zu lassen. Abholung erfolgte dann durch die Post. Dann kam mit Post vom 03.03.2020 eine 1. Mahnung über einen Betrag von 6,12 €. Habe dann gleich eine Mail geschickt dass ich diese Rechnung ja gar nicht habe, weil das Paket zurück gegangen ist. Automatische Antwort zurück. Danach nichts mehr. Letzte Mahnung kam dann mit Datum vom 17.03.2020 - wieder zurück geschrieben keine Antwort. Zwischendurch mehrfach versucht Sanicare zu erreichen - kein Erfolg. Dann kam ein Schreiben von der Creditreform wo aus den ursprünglichen 6,12 € jetzt eine Summe von 66,21 € geworden ist. Habe dann um eine Erklärung der Summe von 6,12 € (hatte ich vorher auch bei Sanicare) gebeten. Nun stellte sich raus, das aus dem zurück geschickten Paket angeblich ein Artikel entnommen wurde - Preis 6,12 € . Wie ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** soll man sein, so etwas zu tun?? Ich finde solche Geschäftspraktiken einfach nur widerlich bzw. schon fast kriminell. Weiterhin werde ich auch sämtlichen Bekannten abraten dort noch irgendetwas zu bestellen. Auch überlege ich rechtliche Schritte geltend zu machen, auch werde ich mein Konto dort stornieren. So eine Behandlung braucht keiner.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 26.05.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, bisher konnte noch kein Zahlungseingang verzeichnet werden. Damit wir den Vorgang für Sie noch einmal genauer überprüfen können, setzten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Geben Sie bei Ihren Rückfragen bitte immer Ihre Kundennummer mit an. mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 11.05.2020 von Martin, W.
Mieser Service!
Shopbewertung

Dieser Händler bietet keinen kundenfreundlichen Service: Telefonisch nicht erreichbar, reagiert nicht auf E-Mails, keine oder erheblich verspätete Rückerstattung bei Stornierung einer Bestellung. Nicht zu empfehlen!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 14.05.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, damit wir Ihnen zeitnah und gezielt behilflich sein können, geben Sie bitte bei jeder Anfrage eine Kundennummer oder vollständige Adresse an. Bedauerlicherweise lässt sich anhand Ihrer Angabe kein Rückschluss auf ein Kundenkonto ziehen. Wir versprechen Ihnen, dass wir eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 06.05.2020 von heide
Absolut nicht zu empfehlen
Shopbewertung

Am 11.3.2020 bestellt - mit Paypal bezahlt und bis heute keine Ware ! Kontaktaufnahme mittels mail und telephon erfolglos - jetzt bleiben wohl nur noch Rechtsanwalt! Es sollte sich jeder gernau überlegen ob er hier bestellt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 12.05.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, wir arbeiten in dieser herausfordernden Situation mit höchstem persönlichem Einsatz daran, jede Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen. Wir haben Ihren Vorgang Überprüft. In der Tat hat der Lieferant, Ihre Bestellung nicht ausgeliefert. Das tut uns Leid. Wir haben soeben eine Rückerstattung über den gesamten Betrag auf Ihr PayPal Konto veranlasst. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten. mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 05.05.2020
unseriös -***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

es scheint Methode zu haben bei sanicare, dass sie nur eine Teillieferung schicken, aber die komplette Bestellung im voraus abgebucht wird! Nach mehrmaligem Anmahnen keine Reaktion, telefonisch auch nicht erreichbar ! Ich werde weitere Schritte einleiten, es scheint mir hier um Betrug im großen Stil zu gehen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 12.05.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Es besteht in der Tat die Möglichkeit, dass ein gefragter Artikel schnell ausverkauft ist. Bei einer Bestellung bestehend aus mehreren Produkten gehen wir davon aus, dass jeder Artikel für Sie von Bedeutung ist. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen nur Produkte zusenden können, die auch vom Großhändler lieferbar sind. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von einem Betrugsvorwurf. Wir arbeiten in dieser herausfordernden Situation mit höchstem persönlichem Einsatz daran, jede Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen. Mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 04.05.2020 von Lilli
Mahnungen trotz erfolgter Zahlung
Shopbewertung

Ich habe bereits am 20. März eine Bestellung getätigt. Die komplette Bestellung kam ordnungsgemäß wie auch angekündigt circa 5-6 Tage später an. Ich habe dann fristgerecht am 30. März bezahlt. Die Zahlung ist auch am selben Tag in Wertstellung gegangen. Soweit so gut. Gewundert habe ich mich darüber, dass keine Bestätigung meiner Zahlung kam. Stattdessen habe ich am 14. April eine Zahlungserinnerung inklusive Mahngebühren erhalten. Daraufhin habe ich etliche Male zu jeder Tageszeit versucht Sanicare zu erreichen – unmöglich! Auch habe ich überprüft, ob meine Angaben auf dem Überweisungsträger korrekt waren, was der Fall war. Am 16. April habe ich dann zwei E-Mails gesendet; selbstverständlich inklusive Beweis Foto meiner Überweisung – keine Reaktion. Also habe ich am 20. April zum wiederholtem Male eine E-Mail an Sanicare inklusive Beweis Foto meiner Überweisung gesandt. Daraufhin erhielt ich eine automatische Antwort, dass sie die Angelegenheit bearbeiten würden. Am 2. Mai habe ich dann postalisch eine letzte Mahnung mit Androhung weiterer Kosten und rechtlicher Schritte gegen mich erhalten- mit nebenbei einer viel zu kurzen Frist bis zum 7. Mai, um zum wiederholtem Male zu zahlen selbstverständlich inklusive der Mahngebühren !! Ärgerlicherweise könnte ich mich laut letzter Mahnung für Rückfragen auch gerne telefonisch an sie wenden. Das hatte ich locker 70 mal erfolglos versucht!! Wie man hier mit fristgerecht zahlenden Kunden umgeht, ist einfach nur unglaublich. Ich bin chronisch krank und habe schon etliche Male in unterschiedlichen Internet Apotheken ziemlich umfangreiche Bestellungen getätigt, aber so etwas habe ich noch nie erlebt! Die Medikamente für mich, meine 2 chronisch kranken Katzen und auch die anderen Menschen, für die ich teilweise bestelle, sind oft überlebenswichtig, weshalb Vertrauen und Redlichkeit für mich essentiell sind. Ich hatte vor etlichen Jahren schon mal bei Sanicare bestellt, was auch reibungslos ablief und so hatte ich mich jetzt zu einer kleinen Testbestellung entschieden- zum Glück! Nur kurz nach dieser Bestellung habe ich noch in anderen Apotheken weitere Bestellungen getätigt, die mit ca 1200 € recht umfangreich waren – alles lief reibungslos. Auch waren diese Apotheken für mich erreichbar- auch telefonisch! Nicht auszudenken ich hätte die komplette Bestellung bei Sanicare gemacht. Da wäre der Ärger ja noch größer. Ich kann einfach nicht verstehen, dass Sie nicht bereit sind sich meine Mails inklusive dem Beweis Foto meiner Überweisung anzusehen und auf diese zu reagieren. Zusätzlich versende ich jetzt natürlich auch noch postalisch einen Brief. Außerdem habe ich heute nochmals eine Mail versendet. Wenn ich könnte, würde ich nicht mal den einen Stern geben. Ich bin derart verärgert. Für mich niemals wieder Sanicare!!!

Angegebene Lieferzeit: 5 - 6 Tage

Shopantwort vom 12.05.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Gern sind wir Ihnen bei dem Anliegen behilflich. Dabei ist es unerlässlich die richtige Referenznummer anzugeben, damit wir Ihnen zeitnah eine Lösung anbieten können. Bitte wenden Sie sich daher an unsere Kollegen des Kundenservice. Wenn eine Rechnung nicht fristgerecht ausgeglichen wird, kommt es zu einer automatisch versendeten Zahlungserinnerung. Achten Sie daher immer auf die Angabe von Kunden und Rechnungsnummer bei der Überweisung, damit die Zahlung auch zugeordnet werden kann. Wir arbeiten in dieser herausfordernden Situation mit höchstem persönlichem Einsatz daran, jede Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen. Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Erfahrung mit Sanicare- Versandapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.