Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte
Abbildung nicht verbindlich

Preisvergleich WELEDA Birken-Cellulite-Öl (100 ml)

Produktbewertungen für WELEDA Birken-Cellulite-Öl
(2 Bewertungen)
WELEDA AG
Weleda Birke
PZN: 175076 (rezeptfrei)

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Produktinformationen zu WELEDA Birken-Cellulite-Öl

WELEDA AG PZN: 175076 (rezeptfrei) Oel, 100 ml Anwendungsgebiete: glatte Haut, Hautpflege, Hautstraffung, Cellulite, Schwäche des Bindegwebes
Das Weleda Birken Cellulite Öl wird zur Verbesserung des äußeren Erscheinungsbildes der Haut bei Cellulite angewendet. Durch die regelmäßige Massagen mit dem angenehm herb- frisch duftenden Weleda Birkel Cellulite Öl gewinnt die Haut neue Spannkraft, erscheint das Hautbild sichtbar klarer und die Haut wird spürbar und messbar straffer. Durch die in den Birkenblättern enthaltenen Flavonoiden wird der Flüssigkeitsorangismus aktiviert.

Erfahrungsberichte zu WELEDA Birken-Cellulite-Öl

Produktbewertungen für WELEDA Birken-Cellulite-Öl
(2 Bewertungen)
3.5 von 5 Sternen
22.02.2009
Produktbewertung vom 22.02.2009
Produktbewertungen

Seit einigen Tagen verwende ich das Birken-Cellulite-Öl und habe nun genau an den Stellen an denen ich mich damit eingerieben habe einen juckenden Hautausschlag bekommen. Es bilden sich auch wie trockene flechtenartige rote Stellen. Leider.

30.08.2008
Produktbewertung vom 30.08.2008
Produktbewertungen

Natürlich ist das kein Heilmittel gegen Cellulite, die ist nämlich eben da, wenn man die Veranlagung dazu hat, aber Weleda Birken Cellulite Öl hilft der Haut, sich etwas stabiler zu halten und zu regenerieren. Weleda Birken Cellulite Öl besteht aus aus jungen Birkenblättern, Rosmarin und Ruskus, aktiviert den Hautstoffwechsel und den Flüssigkeitsorganismus. Weitere Inhaltsstoffe wie Aprikosenkernöl, Jojobaöl und vitaminreiches Weizenkeimöl wirken vitalisierend, feuchtigkeitsspendend und regen die natürliche Regeneration der Haut an. Natürliche ätherische Öle unterstützen die belebende und straffende Wirkung. Wer nichts tut hat eben schneller eine Orangenhaut der schrumpeligsten Sorte, ich nehme gerne Weleda Birken Cellulite Oel. Das gibt es sowohl in der Apotheke, als auch in der Onlineapotheke.

Ihre Erfahrungen mit WELEDA Birken-Cellulite-Öl

help
help
help
help