Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

visomat handy IV Handgelenk Blutdruckmessgeraet (1 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für visomat handy IV Handgelenk Blutdruckmessgeraet
(4 Bewertungen)
Uebe Medical GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu visomat handy IV Handgelenk Blutdruckmessgeraet

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Uebe Medical GmbH PZN: 352207 (rezeptfrei) 1 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Kreislaufbeschwerden, Blutdruck, Herzerkrankungen
Visomat Handy IV wird zur Blutdruckmessung zum Schutz vor unerkannten Bluthochdruck angewendet. Das Blutdruckmessgerät enthält eine Spezial-Schalen-Manschette für höchste Messgenauigkeit. Durch die spezielle Manschettenkonstruktion, bei welcher der Manschettenbeutel in zwei Kissen aufgeteilt ist, werden die beiden Arterien genauer abgetastet. Die große Digitalanzeige erleichtert das Ablesen der Messergebnisse. Mit dem Visomat Handy IV Blutdruckmessgerät kann man jederzeit egal ob zu Hause oder unterwegs den Blutdruck und Puls vollautomatisch kontrollieren.

Erfahrungsberichte zu visomat handy IV Handgelenk Blutdruckmessgeraet

Produktbewertungen für visomat handy IV Handgelenk Blutdruckmessgeraet
(4 Bewertungen)
4.2 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 12.05.2010
Produktbewertungen

Messung OK, hab aber ein bisschen Probleme mit dieser hochgelobten Schalenmanschette, weil ich extrem kräftige Handgelenke habe. Bin deshalb mit dem visomat Handgelenkmessgerät nicht so ganz glücklich.

Produktbewertung vom 23.03.2010
Produktbewertungen

Wegen meiner schwankenden Blutdruckwerte muss ich öfters mal messen. Zuhause hab ich ein Gerät zum Messen am Oberarm, weil mir mal einer gesagt hat, das wäre genauer. Der Arzt war auch immer zufrieden mit den Werten. Weil ich aber öfters mal auf längere Ausflüge und Kurzreisen gehe und da nicht die Masse an Gepäck mitnehmen will, bin ich auf die Idee gekommen, ob es auch so ein kleines Gerät tun könnte. In der Apotheke haben sie mir natürlich von so einem Billigteil vom Discounter abgeraten. Aber das Visomat Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk ist auch richtig gut. Ganz wichtig ist, dass der Arm nicht zu stark angewinkelt werden darf, weil sonst die Blutadern abgeklemmt werden und die Werte ungenau, also eher zu niedrig sind. Wenn man sich also richtig hinsetzt, den Arm nur ganz leicht beugt, am besten auf einem Tisch auflegt, dann kann der Wert auch sehr genau werden. Seitdem ich das so weiß, habe ich mal beide Geräte miteinander verglichen und die Werte waren fast gleich. Jetzt kann ich ohne Angst vor falschen Messungen mein kleines Blutdruckmessgerät mit auf die Reise nehmen.

Produktbewertung vom 17.10.2009
Produktbewertungen

Ich habe mein Visomat Handgelenk-Blutdruckmessgerät mal mit in die Apotheke genommen, um die Genauigkeit zu überprüfen. Das Ergebnis war beeindruckend und hat meine gute Meinung über das praktische und handliche Gerät nur bestätigt. Es gab keinen Unterschied zwischen meinen Werten und denen auf dem Gerät in der Apotheke.

Produktbewertung vom 12.08.2009
Produktbewertungen

Hab das visomat handy Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk schon länger benutzt, war auch soweit ganz zufrieden, allerdings war immer eine ziemliche Differenz zu den beim Arzt gemessenen Ergebnissen. Der sagte mir dann, dass die Messgeräte für den Oberarm genauer wären und eher zu empfehlen. Vielleicht wechsel ich mal, obwohl die Anwendung soweit ganz komfortabel ist.

Ihre Erfahrungen mit visomat handy IV Handgelenk Blutdruckmessgeraet

help
help
help
help