Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Virtusin High Potential (60 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Virtusin High Potential
(1 Bewertungen)
MFS Pharma Vertrieb GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Virtusin High Potential

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

MFS Pharma Vertrieb GmbH PZN: 11514417 (rezeptfrei) Kapseln, 60 Stück

Erfahrungsberichte zu Virtusin High Potential

Produktbewertungen für Virtusin High Potential
(1 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 28.08.2016
Produktbewertungen

Virtusin High Potential fällt durch eine hohe Anzahl an vielen, tollen Inhaltsstoffe auf. Von Traubenkernextrakt über Weihrauchextrakt, Traubenfruchtpulver, Pomeranzenfruchtextrakt, Maquiextrakt, Macapulver, Ingwerwurzelextrakt, Guaranáextrakt, Grünteeextrakt, Ginsengwurzelpulver, Ginkgo biloba-Extrakt, Coenzym Q10, Resveratrol und noch einige andere ist wirklich sehr viel enthalten. Nicht zuletzt auch Eisen, Magnesium, Selen, Zink und Calcium, sowie Provitamin A, Lutein, Lycopin und Vitamin B2, C, und E. Wenn man sich einmal damit beschäftigt bzw. informiert, erfährt man wie gut die einzelnen Inhaltsstoffe für den Körper sind. Aber erst Recht die Kombination dieser hochwertigen Inhaltsstoffe machen eine positive Wirkung auf den Körper aus.
Ich habe mich in der Vergangenheit lange falsch ernährt. Dies führte zu Mangelerscheinungen mit den vielfältigsten Symptomen. Von ständiger Müdigkeit, Lustlosigkeit und Depressionen über Haut-, Haar- und Zahnprobleme bis sogar zu Hör-und Sehstörungen war alles dabei und sogar noch einiges mehr. Irgendwann machte es mal " klick " bei mir und ich änderte meine Ernährung, einschließlich Entgiftung und Nahrungsergänzungen. Das sagt einem ja keiner. Da muss man schon selbst drauf kommen. Nach und nach hat sich dann aber sehr viel bei mir gesundheitlich getan. Manches ist schnell verschwunden, manches hat länger gedauert.
Das hilft aber nur, wenn man sich auch gesund ernährt und sich ausreichend bewegt. Sonst bringt das nicht viel. Aber damit konnte ich anscheinend noch so einige " Lücken " schließen, die ich mir in der Zeit meiner Mangelernährung zugefügt habe. Da ich mich mittlerweile sehr gesund ernähre, habe ich nur 2 Tage lang 3 Kapseln täglich eingenommen. Danach nur noch 2 Kapseln pro Tag mit jeweils 1 großen Glas Wasser und das hat auch gereicht für mich. Ich habe mich während der ganzen Einnahmezeit sehr wohl und fit gefühlt. Ich war relativ lange wach ohne zu ermüden bzw. länger als sonst und habe keinerlei Nebenwirkung gehabt. Was ich auch als sehr angenehm empfand, war die Tatsache, das ich öfters eine Art innerliche Ruhe verspürt habe. Ich habe an einigen Tagen einiges an Arbeiten erledigt. Ich fühlte mich dabei über einige Stunden gleichbleibend leistungsfähig. Oft kam auch ein Zufriedenheitsgefühl und innere Ausgeglichenheit auf. Ich denke, das kann sehr wohl die Wirkung des pflanzlichen Koffeins sein. Dieses Koffein wirkt viel sanfter, aber dennoch über Stunden im Gegensatz zu dem Koffein aus dem Kaffee, welches innerhalb Minuten eine oft zu starke und deswegen teilweise unangenehme Wirkung hat. Das ist zu schnell und heftig für meinen Körper. Deswegen trinke ich mittlerweile nur noch selten Kaffee. Das pflanzliche Koffein ziehe ich da immer vor! Es geht langsam ins Blut und hält dennoch über mehrere Stunden wach und fit und ich empfinde das auch viel angenehmer. Es wirkt einfach sanfter, aber dennoch viel länger.
Alles in allem bin ich mit der Wirkung sehr zufrieden. Ich würde es immer wieder einnehmen. Zumal ich ein sehr gutes Gefühl in Bezug auf die hochwertigen Inhaltsstoffe habe und keine chemischen Zusatzstoffe entdecken konnte, die schädigend für den Körper sein könnten. Das sollte man in der heutigen Zeit auch immer beachten, da in vielen, anderen Produkten chemische Stoffe enthalten sind, die teilweise sehr schädlich sein können.

Ihre Erfahrungen mit Virtusin High Potential

help
help
help
help