Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

VICHY DERCOS AMINEXIL SP94 Männer (12X6 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für VICHY DERCOS AMINEXIL SP94 Männer
(1 Bewertungen)
L'Oreal Deutschland GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu VICHY DERCOS AMINEXIL SP94 Männer

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

L'Oreal Deutschland GmbH PZN: 6887903 (rezeptfrei) Ampullen, 12X6 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Haarausfall, Haarwachstum, Haarwurzelaktivität, Haarkräftigung
Kreisrunder, anlagebedingter lokaler Haarausfall betrifft auch immer mehr Männer. Vichy konzipierte deswegen die Ampullen Dercos Aminexil SP94. Inhalt ist eine patentierte Wirkstoffverbindung, die eine bessere Verankerung der Haarwurzel in der Kopfhaut und einen unterstützenden Aufbau der einzelnen Haarfasern ermöglicht. Nach dreiwöchiger Anwendung sind die ersten Erfolge schon zu sehen. Das Haar wird kräftiger. Nach sechs Wochen wird der Haarausfall sichtbar gebremst. In der Packung ist ein Applikator enthalten. Dieser wird auf die Ampulle gesetzt, um eine sichere Anwendung zu garantieren. Nach weiteren Anwendungen gewinnt das Haar an Widerstandskraft. Die Lösung zieht schnell ein, fettet und klebt nicht und hat einen frischen, leichten Duft.

Erfahrungsberichte zu VICHY DERCOS AMINEXIL SP94 Männer

Produktbewertungen für VICHY DERCOS AMINEXIL SP94 Männer
(1 Bewertungen)
3 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 16.01.2009
Produktbewertungen

Plötzlich begann bei mir ein Haarausfall, der mir große Sorgen machte. Mein Arzt zuckte die Schultern und meinte, das sei wohl anlagebedingt. Ich wollte mich damit aber nicht abfinden und habe rumgefragt und recherchiert. Dann kam ich auf Vichy Dercos Aminexil SP94 als Ampullenkur für Männer. Mich haben die klinischen Tests dabei überzeugt und ich kann es ansatzweise auch bestätigen. Der Haarausfall wurde praktisch gestoppt und es wuchsen auch neue Haare nach. Es ist immer noch nicht eine volle Haarpracht, aber alles ist besser als kahl herumzulaufen. Das ist mir das Geld auch wert.

Ihre Erfahrungen mit VICHY DERCOS AMINEXIL SP94 Männer

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten