Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

VICHY Deo Roll-on regulierend NEU (50 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für VICHY Deo Roll-on regulierend NEU
(3 Bewertungen)
L'Oreal Deutschland GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu VICHY Deo Roll-on regulierend NEU

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

L'Oreal Deutschland GmbH PZN: 2578766 (rezeptfrei) Koerperpflege, 50 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Achselschweißgeruch, übermäßige Schweißproduktion, Schwitzen, Schweißbildung, Geruchsbildung, Schweißdrüsenüberfunktion
Das Vichy Deo Roll on wird gegen Achselnässe und Körpergeruch eingesetzt. Das Deodorant enthält Aliminium-Salze. Der Wirkstoff wirkt adstringierend auf die Schweißdrüsenausgänge, ohne den natürlichen Vorgang des Schwitzens zu blockieren. Auch bei täglicher Anwendung bleibt die Haut gesund und geschmeidig. Das Vichy Deo Roll on regulierend Anti-Transpirant wird mit hautberuhigenden Thermalwasser angereichert.

Erfahrungsberichte zu VICHY Deo Roll-on regulierend NEU

Produktbewertungen für VICHY Deo Roll-on regulierend NEU
(3 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 12.06.2009
Produktbewertungen

Ich mag keine Deo Sprays, und da ich auch andere Vichy Produkte benutze und mit denen sehr zufrieden bin, so bin ich auf den Deo Roll on von Vichy gekommen. Er hält mich lange frisch, riecht sehr angehnem und hält auch sehr lange, ich benutze Ihn nur einmal täglich morgens. Auch wenn ich Sport treibe hält er mich lange frisch und ich schwitze nicht so leicht und intensiv.

Produktbewertung vom 26.02.2009
Produktbewertungen

Ich bin oft sehr lange beruflich unterwegs und mittlerweile schwöre ich auf meinen Deo-Roller von Vichy mit 48-h-Wirkung. Er ist angneehm auf der Haut, juckt nicht, brennt nicht und hält, was er verspricht. Er ist für mich bis jetzt der beste Deo-Roller, den ich je hatte und vor allem auch der zuverlässigste.

Produktbewertung vom 19.10.2008
Produktbewertungen

Ich mag eigentlich alle Produkte von Vichy. Sie sind meist hautfreundlich und halten was sie versprechen. Das Deo wirkt lange und hält entsprechend lange vor. Es verstopft nicht die Poren, ist angenehm auf der Haut und weiße Flecken auf schwarzer Kleidung sind Vergangenheit.

Ihre Erfahrungen mit VICHY Deo Roll-on regulierend NEU

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten