Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Schwefelpuder Sulfiry (20 g) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Schwefelpuder Sulfiry
(1 Bewertungen)
Dr.Dagmar Lohmann pharma + medical GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Schwefelpuder Sulfiry

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Dr.Dagmar Lohmann pharma + medical GmbH PZN: 8746880 (rezeptfrei) Puder, 20 g

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Entzündungen, Talgüberschuß, Bakterien, Abdecken von Hautunreinheiten
Bei dem Schwefelpuder Sulfiry handelt es sich um ein Dermo-Kosmetikum für den hellen Teint. Der Puder beinhaltet Schwefel als einzigen Wirkstoff. Die hautrelevanten Eigenschaften von Schwefel sind seit langer Zeit bekannt. Schwefel hemmt Bakterien und somit bakterielle Entzündungen. Darüber hinaus beruhigt Schwefel bei Hautirritationen. Durch überschüssige Talgproduktion kann der Talg nicht abfließen und verstopft die Drüsen. Die Folgen sind Entzündungen, Infektionen und unreine Haut. Schwefel sorgt dafür, dass sich die Talgverdickungen ablösen und wirkt gleichzeitig desinfizierend sowie entzündungshemmend. Der Schwefelpuder Sulfiry wirkt medizinisch und sorgt gleichzeitig für einen abdeckenden, tönenden sowie mattierenden Effekt.

Erfahrungsberichte zu Schwefelpuder Sulfiry

Produktbewertungen für Schwefelpuder Sulfiry
(1 Bewertungen)
2 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 31.10.2008
Produktbewertungen

meine Haut ist seit meiner Schwangerschaft und noch Monate nach Geburt meiner Tochter durch das Hormonchaos so schlimm explodiert, kann man sagen und ich dachte mit besonders scharfen Gesichtsreinigern geht das schnell wieder weg. Davon wurde ich allerdings nur pleite und es wurde immer schlimmer! Meine liebe 80jährige Omi gab mir dann den uralten Tip mit dem Schwefelpuder, ich bin gleich zur Apotheke gerannt und bekam Sulfiry,hab es morgens und abends nach dem normalen reinigen mit einem Wattepad aufgetupft. Ich hab sogar mein Pudermakeup am Tage noch darauf gepinselt, man hat nix gesehen und so war die Haut den ganzen Tag geschützt und total matt. Meine Haut ist richtig geil geworden und ich war früher oft den Tränen nah.Ich kann es nicht mehr wegdenken,ob arm oder reich, ein Waschgel und Sulfiry ist alles was man zum Thema reine Gesichtshaut braucht.

Ihre Erfahrungen mit Schwefelpuder Sulfiry

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten