Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Raupenpilz-/ Cordyceps Extrakt (240 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Raupenpilz-/ Cordyceps Extrakt
(3 Bewertungen)
Hawlik Euro Pilzb. GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Raupenpilz-/ Cordyceps Extrakt

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Hawlik Euro Pilzb. GmbH PZN: 2672152 (rezeptfrei) 240 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Immunsystem, Stress, Regeneration, Leistungsfähigkeit, Anti-Aging, Immunabwehr
Raupenpilz/Cordyceps Extrakt wird gegen Erschöpfung, Depressionen und Stress angewendet. Die Kapseln enthalten einen Raupenpilz-Extrakt mit Polysacchariden, Glykoproteinen, Peptiden und Ergosterin. Diese Wirkstoffe sind an antiinflammatorischen, antikanzerogenen und antimikrobiellen Vorgängen im Körper beteiligt und verhindern das vorzeitige Altern. Es kommt zu einer Verbesserung der Ausdauerleistung und zu einer verringerten Stressanfälligkeit. Die Raupenpilz/Cordyceps Extrakt Kapseln verbessern die ATP-Bindung und damit die Energiegewinnung und modulieren die Immunfunktionen.

Erfahrungsberichte zu Raupenpilz-/ Cordyceps Extrakt

Produktbewertungen für Raupenpilz-/ Cordyceps Extrakt
(3 Bewertungen)
2.6 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 23.01.2011
Produktbewertungen

ohne tirieche celatine

Produktbewertung vom 21.10.2009
Produktbewertungen

Diesen Raupenpilzextrakt nehme ich zur allgemeinen Vitalisierung, da ich sehr gestresst und durch verschiedene Krankheiten geschwächt bin. Ich habe einiges darüber gelesen und vertraue auf die fernöstlichen Erfahrungen mit diesem Pilz. Nach ein paar Wochen der Einnahme kann ich schon spüren, dass ich mich besser fühle.

Produktbewertung vom 18.08.2009
Produktbewertungen

Die Angebote der Schulmedizin haben mir bei meinem Burn-Out-Syndrom letztlich nicht helfen können. Jetzt habe ich mich über die Möglichkeiten der traditionellen chinesischen Medizin informiert und möchte einen Versuch mit dem Raupenpilz-Cordyceps-Extrakt machen. Was die Chinesen schon vor mehr als hundert Jahren mit Erfolg angewendet haben, sollte doch auch heute noch helfen. Besonders überzeugend finde ich, dass es keine Nebenwirkungen wie bei chemischen Antidepressiva gibt und dass der Pilzextrakt den ganzen Menschen vitalisiert. Ich habe große Hoffnung, dass diese Behandlung mir gut tun wird.

Ihre Erfahrungen mit Raupenpilz-/ Cordyceps Extrakt

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten