Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

NiQuitin Clear 7mg (7 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für NiQuitin Clear 7mg
(1 Bewertungen)
Perrigo Deutschland GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu NiQuitin Clear 7mg

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Perrigo Deutschland GmbH PZN: 2919658 (rezeptfrei) Pflaster Transdermal, 7 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Raucherentwöhnung
Niquitin Clear 7 mg sollte von regelmäßigen Rauchern angewendet werden, die das Rauchen ganz aufgeben möchten. Das Pflaster hilft rund um die Uhr, da es gleichmäßig Nicotin abgibt. Es erfolgt ein individueller, stufenweiser Abbau der Abhängigkeit. Die bei einem Rauchentzug auftretenden Entzugserscheinungen werden wirksam unterdrückt. Die Niquitin Clear 7 mg Pflaster sollen über einen Zeitraum von neun bis zwölf Wochen angewendet werden. In dieser Zeit wird die Pflasterstärke und somit der Nicotinspiegel langsam reduziert. Am Ende der Behandlung ist der Körper vollständig vom Nicotin entwöhnt.

Pflichtangaben zu NiQuitin Clear 7mg

***

Zusammensetzung

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu NiQuitin Clear 7mg

Produktbewertungen für NiQuitin Clear 7mg
(1 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 12.03.2010
Produktbewertungen

Mit den 7 mg Niqutin Clear Pflastern bin ich endlich bei der letzten Phase meines Raucherentwöhnungsprogramm angekommen. Voher habe ich 3 Wochen ein 21 mg Pflaster und ebenfalls 3 Wochen ein Pflaster mit 14 mg Nikotin verwendet. Die Pflaster haben zwar nicht den festen Willen, Nichtraucher zu werden, ersetzt, sie haben mir aber ganz sicher den Weg dorthin sehr erleichtert. Ich habe viele Jahre mindestens 20 Zigaretten pro Tag geraucht, und da kann schon mit körperlichen Entzugserscheinungen rechnen. Die sind mit dem Niquitin Clear-Programm vollständig ausgeblieben, und ich konnte mich ganz auf den psychischen Aspekt konzentrieren. Ich finde die Pflaster sehr hilfreich und würde sie einem starken Raucher zur Entwöhnung unbedingt empfehlen.

Ihre Erfahrungen mit NiQuitin Clear 7mg

help
help
help
help