Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Muc-Sabona Lösung (2X100 ml) im Preisvergleich

Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Muc-Sabona Lösung

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

MIT Gesundheit GmbH PZN: 2757500 (rezeptfrei) Sirup, 2X100 ml Naturarznei 5,00 € Zuzahlung für Versicherte gesetzl. Krankenvers.

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Husten, Schleimlösung, Erkältung, Bronchitis, Atemwegsinfektionen
Muc Sabona wird zur Besserung der Beschwerden bei Erkältungskrankheiten der Atemwege angewendet. Der Sirup enthält Die Blätter und Blüten des Thymians, Die Blätter des Efeus und die getrockneten Wurzeln des Süßholzes. Die Wirksamen Bestandteile der Pflanzen steigern die Sekretion bei Erkältungskrankheiten, verflüssigen den Schleim und steigern die Zilienbewegungen in den Bronchien. Der Muc Sabona Sirup unterstützt den Körper dabei Schleim und Krankheitserreger aus der Bronchialregion abzutransportieren, wodurch das Abhusten erleichtert wird.

Pflichtangaben zu Muc-Sabona Lösung

***

Zusammensetzung

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu Muc-Sabona Lösung

Produktbewertungen für Muc-Sabona Lösung
(1 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 04.03.2010
Produktbewertungen

Die Muc-Sabona Lösung enthält gleich drei wertvolle Pflanzenextrakte, die eine heilende Wirkung bei Husten oder Bronchitis haben. Ich habe erst kürzlich bei mir selbst eine beginnende Bronchitis damit behandelt, die Tropfen haben eine erstaunlich starke schleimlösende Wirkung und erleichtern das Abhusten. Besonders für unsere Kinder finde ich die Tropfen ideal, sie haben keine Nebenwirkungen und verhindern nicht, dass das kindliche Immunsystem durch die Infekte "lernt" und sich entwickelt, wie das z.B. bei Antibiotika der Fall ist. Ich versuche immer, die Kinder mit sanften Mitteln zu behandeln, dazu gehört auch die Muc-Sabona Lösung.

Ihre Erfahrungen mit Muc-Sabona Lösung

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten