Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Milupa NeoVin Brausetabletten (30 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Milupa NeoVin Brausetabletten
(2 Bewertungen)
MILUPA Nutricia GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Milupa NeoVin Brausetabletten

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

MILUPA Nutricia GmbH PZN: 855948 (rezeptfrei) Brausetabletten, 30 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Schwangerschaft, Stillzeit, Säugling, Kinderwunsch, Nährstoffversorgung
Milupa NeoVin wird zur optimalen Nährstoffversorgung bei Kinderwunsch, in der Schwangerschaft und während der Stillzeit angewendet. Die Brausetabletten enthalten eine Kombination aus den Nährstoffen Folsäure, Jod und Eisen. Folsäure ist am Zellaufbau beteiligt und ist wichtig für das Wachstum des Babys. Durch eine ausreichende Folsäureversorgung wird das Auftreten von Neuralrohrfehlbildungen verringert. Jod ist ein Bestandteil der Schilddrüsenhormone. Eisen ist wichtig für den Sauerstofftransport im Blut von Mutter und Kind. Die Milupa NeoVin Brausetabletten versorgen über die Mutter das ungeborene Kind optimal mit Vitaminen und Nährstoffen.

Erfahrungsberichte zu Milupa NeoVin Brausetabletten

Produktbewertungen für Milupa NeoVin Brausetabletten
(2 Bewertungen)
4.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 28.10.2009
Produktbewertungen

Auch wenn mein Mann sagt, ich mach mich verrückt, ich nehme die Milupa NeoVin Brausetabletten, damit es meinem ungeborenen Kind gut geht. Ich will auch stillen und für den ganzen Organismus von mir und dem Kind sind die Tabletten mit den wichtigen Vitaminen und Nährstoffen eben eine zusätzliche Versicherung, dass alles gut geht.

Produktbewertung vom 11.08.2009
Produktbewertungen

Warum ich mich gerade für Milupa Neovin entschieden habe? Weil dieses Unternehmen viel Erfahrung mit den Bedürfnissen von Babies und Müttern hat, schon meine Mutter hat Milupa für uns als Kinder gekauft. Jetzt freue ich mich auf mein erstes Baby und tue alles, damit die Schwangerschaft eine schöne Zeit wird und schließlich ein gesundes Kind zur Welt kommt.

Ihre Erfahrungen mit Milupa NeoVin Brausetabletten

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten