Produktinformationen zu mediven® forte CCL3 AG Schenkelstrümpfe Noppenhaftband V schwarz kleiner Fuß
Allgemeine Informationen zu dem Produkt
Medizinische Kompression für sichere Beinvenengesundheit – mediven forte CCL3 Schenkelstrümpfe
Die mediven forte CCL3 Schenkelstrümpfe vereinen moderne medizinische Kompression mit höchstem Tragekomfort. Als Kompressionsstrumpf der Klasse 3 unterstützen sie die venöse Rückführung, verbessern die Durchblutung der Oberschenkel- und Beinregion und tragen so zu einer Linderung von Belastungs- und Schweregefühlen in den Beinen bei. Das Noppenhaftband V sorgt für sicheren Halt, damit der Strumpf auch bei Bewegung zuverlässig an Ort bleibt. Die dezente schwarze Farbgebung ermöglicht eine unauffällige Optik im Alltag – ideal für Beruf, Freizeit und Reisen.
Passform, Materialqualität und Haltbarkeit für nachhaltigen Tragekomfort
Die Schenkelstrümpfe kombinieren hochwertige, hautfreundliche Materialien mit einer elastischen Passform. Das Material bietet eine gute Atmungsaktivität und Bewegungsfreiheit, während das Noppenhaftband zusätzlichen Halt am Oberschenkel schenkt. Die Verarbeitung unterstützt eine angenehme Kompression über den gesamten Beinverlauf und passt sich dem individuellen Beinprofil an – auch bei kleineren Füßen (Größe V).
Alltagsvorteile und gesundheitsorientierte Nutzung
Ob im Büro, bei täglichen Erledigungen oder auf Reisen – diese mediven forte Schenkelstrümpfe helfen, Beschwerden durch venöse Insuffizienz vorzubeugen und Schwellungen zu mindern. Die Kompression unterstützt effizient die Blutzirkulation, fördert Wohlbefinden und Mobilität – ganz ohne Kompromisse bei Diskretion oder Tragekomfort. Ideal geeignet für Patienten mit erhöhter venöser Belastung oder dem Wunsch, das Beinwohlbefinden im Alltag aktiv zu unterstützen.
mediven® forte CCL3 AG Schenkelstrümpfe Noppenhaftband V schwarz kleiner Fuß – hochwertige medizinische Kompressionsstrümpfe der Klasse 3 mit Noppenband zur sicheren Halt und optimierter venöser Wirkung. Ideal bei venösen Beschwerden, Ödemen und zur Prävention bei längerer Stand- oder Gehbelastung.
Informationen zuletzt aktualisiert am: 17.01.2026