Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Hya-Ophtal sine (20X0.5 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Hya-Ophtal sine
(2 Bewertungen)
Dr. Winzer Pharma GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Hya-Ophtal sine

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Dr. Winzer Pharma GmbH PZN: 4394711 (rezeptfrei) Augentropfen, 20X0.5 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Juckende Augen, Augentrockenheit, Brennen, fehlende Tränenflüssigkeit, müde Augen
Hya Ophtal wird zur Befeuchtung der Augenoberfläche bei Trockenheitsgefühl, Brennen oder Müdigkeit eingesetzt. Die Augentropfen enthalten den Wirkstoff Hyaluronsäure. Der Wirkstoff besitzt die Fähigkeit sehr viel Feuchtigkeit zu binden, dadurch kann sie einen stabilen, lang anhaltenden Flüssigkeitsfilm auf der Augenoberfläche bilden und die Augen wohltuend mit Feuchtigkeit versorgen. Zu trockenen Augen kommt es oft durch langes Fernsehen, Bildschirmarbeit, Heizungsluft und Klimaanlagen. Die Hya Ophtal Augentropfen sind auch zur Benetzung und Nachbenetzung aller Kontaktlinsenarten geeignet.

Pflichtangaben zu Hya-Ophtal sine

***

Zusammensetzung

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu Hya-Ophtal sine

Produktbewertungen für Hya-Ophtal sine
(2 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 27.07.2014
Produktbewertungen

Ich bin Kontaktlinsenträgerin, und wenn ich mal ein Trockenheitsgefühl in den Augen verspüre, nehme ich Hya-Ophtal sine Augentropfen, die spürbar den Tragekomfort meiner Linsen verbessern. Das Präparat ist zudem ideal für unterwegs, da es in Einzeldosis-Behältnissen abgepackt sind. Gut finde ich außerdem, dass es keine Konservierungsstoffe enthalten.

Produktbewertung vom 29.04.2010
Produktbewertungen

Trockene Augen sind auch eine Alterserscheinung. Ich hatte das Brennen und das müde Gefühl in den Augen für eine Krankheit gehalten, erst der Augenarzt hat mich aufgeklärt und mir Tropfen mit Hyaloronsäure empfohlen. Davon gibt es einige, und zu sehr unterschiedlichen Preisen. Ich habe mir Hya-Ophtal sine ausgesucht, weil mir das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen erschien. Die Tropfen haben aber auch eine gute Qualität, ich bin meine Probleme los, seitdem ich täglich dreimal einen Tropfen Hya-Ophtal in jedes Auge gebe.

Ihre Erfahrungen mit Hya-Ophtal sine

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Parotitis: Entzündete Ohrspeicheldrüse | apomio Gesundheitsblog

Parotitis: Entzündete Ohrspeicheldrüse

Eine Parotitis ist die Entzündung der Ohrspeicheldrüse. Die größte Drüse am Kopf kann durch das Eindringen von Viren oder Bakterien anschwellen und Schmerzen verursachen. Der Mumps ist bei Kindern ein häufiger Auslöser. Erfahren Sie hier mehr über die Ohrspeicheldrüsenentzündung, ihre Diagnose und die Behandlung.  ...

––– Weiter lesen
Was verrät die Zunge über die Gesundheit? | apomio Gesundheitsblog

Was verrät die Zunge über die Gesundheit?

Wie die Augen Spiegel der Seele sind, ist die Zunge Spiegel der Gesundheit. Verfärbungen und Beschaffenheit verraten etwas über Erkrankungen oder Mangelzustände. Die Zungendiagnose ist fester Bestandteil der chinesischen Medizin und des indischen Ayurveda. Aber auch der Laie kann die wichtigsten Veränderungen selbst erkennen und entsprechend ...

––– Weiter lesen