Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

EINMAL PINZETTEN STERIL (100 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für EINMAL PINZETTEN STERIL
Microtek Medical B.V.
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu EINMAL PINZETTEN STERIL

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Microtek Medical B.V. PZN: 3972117 (rezeptfrei) 100 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Wundreinigung, Entfernung von Fremdkörpern

Die Einmal Pinzetten steril können zum Aufnehmen kleinerer Gegenstände im medizinischen Bereich eingesetzt werden. Die Pinzetten bestehen aus mattem, gebürsteten Stahl und sind steril einzeln verpackt.

Die meisten Pinzetten bestehen aus zwei Metallstücken, welche aneinandergefügt werden. Bei einem leichten Druck bewegen sich die beiden Teile aufeinander zu. Bereits seit der Bronzezeit wurden Pinzetten aus Holz, Horn oder Knochen eingesetzt.  Die Pinzetten gibt es je nach Anwendungsgebiet in verschiedenen Ausführungen.

Die Enden können entweder spitz, rund oder vierkantig sein. Die Pinzetten werden zum Beispiel im Haushalt, zur Haarentfernung in der Kosmetik oder in der Wissenschaft und Medizin eingesetzt. Überall wo kleine Gegenstände festgehalten, entfernt oder aufgehoben werden sollen, können die Pinzetten eine sinnvolle Hilfe bieten.

Die Einmal Pinzetten steril können zur Entfernung von Fremdkörpern aus Wunden oder zur Hilfe beim Verbandwechsel eingesetzt werden. Durch die sterilen Einzelverpackungen wird ein hygienischer und funktioneller Einsatz zu jeder Zeit gewährleistet. Das Produkt ist zum Einmalgebrauch geeignet, wodurch eine aufwendige Wiederaufbereitung entfällt. Zusätzlich können Kreuzkontaminationen ausgeschlossen werden.

Die Einmal Pinzetten steril ist in der Lage Infektionen der zu behandelnden Wunden zu verhindern und die Gefahr von Verunreinigungen zu verringern.

Ihre Erfahrungen mit EINMAL PINZETTEN STERIL

help
help
help
help