Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte
Abbildung nicht verbindlich

Preisvergleich DOPPELHERZ GINSENG AKTIV (500 ml)

Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Doppelherz aktiv Kapseln & Tabletten
PZN: 6301174 (rezeptfrei)

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Produktinformationen zu DOPPELHERZ GINSENG AKTIV

Queisser Pharma GmbH & Co. KG PZN: 6301174 (rezeptfrei) Tonikum, 500 ml Anwendungsgebiete: Leistungsfähigkeit, Vitalität, Wohlbefinden
Das Doppelherz Ginseng Aktiv Tonikum enthält unter anderem Ginsengwurzel, Pyridoxin, Nicotinamid und Coffein. Die Kombination der sorgfältig aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffe steigt das allgemeine Wohlbefinden deutlich und verleiht Kraft und Energie. Das Doppelherz Ginseng Aktiv Tonikum unterstützt den Organismus zuverlässig, unterstützt die Leistungsfähigkeit und besitzt vitalisierende Eigenschaften. Das Tonikum ist sehr gut verträglich, kann problemlos eingesetzt werden und ist eine hervorragende Alternative zu chemischen Mitteln.

Erfahrungsberichte zu DOPPELHERZ GINSENG AKTIV

(3 Bewertungen)
3.6 von 5 Sternen
25.09.2008
Produktbewertung vom 25.09.2008
Produktbewertungen

Im letzten Winter hatte ich eine Erkältung nach der anderen. Ich fühlte mich immer schlapp und antriebslos, als wäre quasi der Akku leer. Da hab ich mal ein bisschen rumgelesen und gefragt, und bin dann auf Doppelherz Ginseng Aktiv gekommen. Der Hauptwirkstoff ist Ginseng, das ja als „Wurzel des Lebens“ eine jahrtausende alte Tradition hat und dem ja wahre Wunderkräfte zugesagt werden. Außerdem enthält Doppelherz Ginseng Aktiv Vitamine und noch Coffein zur Belebung. Alles zusammen bewirkt eine Stärkung des Organismus und eine allgemeine Belebung und Vitalisierung. Ich fühlte mich nach einiger Zeit wirklich besser und leistungsfähiger. Ich bin froh, Doppelherz Ginseng Aktiv ausprobiert zu haben und kann es nur weiterempfehlen.

23.09.2008
Produktbewertung vom 23.09.2008
Produktbewertungen

Meine Tante war oft schlapp und hatte sehr schnell schlechte Laune, ihr wurde alles zuviel und war überhaupt nicht motiviert. Sie hat dann Doppelherz Ginseng Aktiv empfohlen bekommen. Sie hat sich dann Doppelherz Ginseng Aktiv besorgt und fühlte sich mit Doppelherz Ginseng Aktiv, einfach fiter für den Tag und war auch nicht mehr so schlapp. Auch wurde sie nicht mehr so schnell gereizt und man konnte wieder Spass mit ihr haben. Doppelherz Ginseng Aktiv hat ihr sehr gut geholfen und sie nimmt es auch immernoch ein.

20.09.2008
Produktbewertung vom 20.09.2008
Produktbewertungen

Ich kenne noch so die Sprüche, das man sagt na brauchste Doppelherz, damit war ja immer gemeint, dass man es benötigt weil man älter wird. Ich finde Doppelherz Ginseng Aktiv prima, denn es belebt mich, und trägt zu meinem allgemein befinden bei. Ich hatt vor einiger Zeit mal eine Phase, wo ich recht schlapp und sagen wir nicht hoch motiviert war. Mir war alles zuviel und ich war schnell gereizt. Ich nahm dann Doppelherz Ginseng aktiv, und merkte schnell, das es eine Belebende Wirkung hat, da es mit Coffein angereicht ist und die spezielle Kombination von Ginseng, Vitaminen trägt zur Besserung des Allgemeinbefindens bei. Ich nehme nun vieles leichter und komme besser klar, ob ich nun älter bin oder nicht, ist mir egal, ich finde das Doppelherz Produkte in jedem Alter helfen können.

Ihre Erfahrungen mit DOPPELHERZ GINSENG AKTIV

help
help
help
help