Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte
Abbildung nicht verbindlich

Preisvergleich Daylong SSF 15 Lotion (200 ml)

Produktbewertungen für Daylong SSF 15 Lotion
(2 Bewertungen)
Spirig Pharma GmbH
Daylong Sonnenschutz
PZN: 6081979 (rezeptfrei)

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Produktinformationen zu Daylong SSF 15 Lotion

Spirig Pharma GmbH PZN: 6081979 (rezeptfrei) 200 ml Anwendungsgebiete: Sonnenschutz, Sonnenallergie, Hautschutz, lichtempfindliche Haut
Bei der Daylong SPF 15 Lotion handelt es sich um eine liposomale Sonnenschutz-Lotion. Diese Lotion enthält den photostabilen Breitbandfilter Ciba Tinosorb S. Das Produkt ist besonders für sonnenungewohnte und sonnenempfindliche Haut geeignet. Das Mittel ist für alle Hautzustände geeignet, da es keine PEG-Emulgatoren und kein Parfüm beinhaltet. Die Daylong SPF 15 Lotion ist wasserfest, photo- und temperaturstabil und fettet nicht.

Erfahrungsberichte zu Daylong SSF 15 Lotion

Produktbewertungen für Daylong SSF 15 Lotion
(2 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
20.07.2010
Produktbewertung vom 20.07.2010
Produktbewertungen

Ideal für alltägliche Situationen, in denen ich mich im Freien bewege. Schützt meine sonnenempfindliche Haut vor normaler Licht- und Sonneneinstrahlung und ist super verträglich, bisher das einzige Präparat für mich. Ein Sonnenschutz für intensive Sonnenbäder ist das natürlich nicht, aber die vermeidet ja auch jeder mit einer so empfindlichen Haut.

01.07.2010
Produktbewertung vom 01.07.2010
Produktbewertungen

Ist jetzt die Daylong nur mit Schutzfaktor 15? Und ist das jetzt besser als bei anderen vergleichbaren Mitteln mit demselben Faktor? Würde es ja mal testen, weil ich sehr empfindlich bin, aber hoffe noch auf andere Berichte.

Ihre Erfahrungen mit Daylong SSF 15 Lotion

help
help
help
help