Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Alasenn Kräutergranulat (33 g) im Preisvergleich

Pharma Schwörer GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Alasenn Kräutergranulat

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Pharma Schwörer GmbH PZN: 4129570 (rezeptfrei) Granulat, 33 g Naturarznei 5,00 € Zuzahlung für Versicherte gesetzl. Krankenvers.

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Verdauungsstörungen, Darmerkrankungen, Verstopfungen, Darmbeschwerden, Störungen der Darmflora
Alasenn Kräutergranulat enthält als Wirkstoff Sennesblätter und Tinnevelly Sennesfrüchte und ist ein Abführmittel. Es kommt zu einer schnelleren Darmbewegung, dadurch wird dem Stuhl weniger Wasser entzogen und er verfestigt sich nicht so stark. Beide Wirkstoffe wirken im Dickdarm.

Erfahrungsberichte zu Alasenn Kräutergranulat

(3 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 28.07.2009
Produktbewertungen

Alasenn Kräutergranulat nimmt mein Mann seid seinem Herzinfarkt regelmäßig, denn er neigt immer wieder zu Verstopfung. Bei seinem Krankheitsbild ist das aber nicht ungefährlich, so bin ich froh das ich Online was preiswertes und gutes pflanzliches gefunden habe. Einmal am Tag trinkt er Alasenn Kräutergranulat mit etwas Flüssigkeit dadurch bleibt der Stuhl weich.

Produktbewertung vom 19.06.2009
Produktbewertungen

Wenn Abführmittel, dann ein pflanzliches. Alasenn kenne ich schon lange und finde es gut. Nur aufpassen, dass nicht zu viel genommen wird, gibt sonst schon mal Bauchweh. Aber ansonsten gute und milde Wirkung.

Produktbewertung vom 31.12.2008
Produktbewertungen

Hin und wieder leide ich an Verstopfung. Dann brauche ich ein mildes Abführmittel, das keine Bauchkrämpfe verursacht. Am liebsten greife ich auf pflanzliche Mittel zurück. Alasenn Kräutergranulat hat mir schon oft geholfen. Der Wirkstoff aus der Sennespflanze hat abführende Wirkung. Die Wirkung setzt nach ungefähr 8 Stunden ein. Der Darm wird weder abhängig noch träge von dem Medikament.

Ihre Erfahrungen mit Alasenn Kräutergranulat

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten