Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

VfG Versandapotheke

VfG Versandapotheke
Shopbewertungen für VfG Versandapotheke
(45 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

VfG Versandapotheke
06147 Halle (Saale)
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Versandkostenfrei ab 40,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.

Geprüfte Bewertungen zu VfG Versandapotheke

Shopbewertungen für VfG Versandapotheke
(45 Bewertungen)
Shopbewertung vom 03.01.2012
Nicht empfehlenswert
Shopbewertung

Die Versandapotheke lockt mit einem Gutschein im Wert von 10,00€. Bestellt man dort in der Höhe dieses Betrages, so bekommt man eine Rechnung in Höhe von 10,00€ und einen Gutschein für den Einkauf bei Plus. Dieser Stil ist richtig mies, da sich das Weiterschieben eines Neukunden kaum schäbiger veranstalten läßt. Ich werde hier nicht mehr einkaufen, da ich micn derart verarscht fühle, dass ich meine Medikamente lieber wieder beim Apotheker um die Ecke kaufe als mich von solch bauernschlauem Pack veräppeln zu lassen. Ob der Gutschein bei Plus überhaupt funktioniert, ist dann noch zu klären. Ich kann nur davor warnen, diesen Versand in Anspruch zu nehmen. Nicht sehr seriös! LG Günter

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 23.12.2011
keine Reaktion
Shopbewertung

Lieferung wird 1- 3 Tagen versprochen, auf Anfrage wegen Verbleib der Sendung ( nach 4 Tagen) keine Antwort.Bestellung am 17.12. 14.45 h und bis heute 23.12. 11.00 h weder Antwort noch Lieferung. Kundenfreundlich ?

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 21.06.2011
nicht empfelenswert!
Shopbewertung

habe am 6.juni eine bestellung aufgegeben.bekam am 8.juni die rechnung mit der bemerkung die summe-43.28 euro-sei zu hoch.ich solle vorkasse leisten,ich überwiess das geld.die ware kam aber nicht bei mir an.ich fürte mehrere telefongespreche,was auch zu nichts führte.ich verlangte mein geld zurück;die dme versprach mir ich würde eine bestätigung per e-mail bekommen das das geld an mich überwiessen wird.ohne erfolg es tat sich nichts.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 18.06.2011
Schnelle Lieferung,Gute Preise
Shopbewertung

Bin sehr zufrieden,Ware ist in ordnung(auch Ablauf Datum)Und schnelle Lieferung!! Kann VfG nur weiterempfehlen

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.04.2011
Zahlungsaufforderung nach zweieinhalb Jahren?
Shopbewertung

Ich habe am Samstag eine Zahlungsaufforderung einer Rechnung aus 11/2008 erhalten.Angeblich wegen einer Softwareumstellung jetzt erst aufgefallen. Ich muss nun einen kostenpflichtigen Beleg meiner Bank anfordern das ich die Rechnung bezahlt habe da ich angeblich in der Bringpflicht bin. So ein Schwachsinn! Da bestelle ich nie mehr!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.03.2011
Stornierung und Widerruf nicht möglich
Shopbewertung

Sofortige Stornierung einer Bestellung via Email wurde vom Kundenservice nicht akzeptiert . Ich erhielt 3 Tage später nur eine Antwort, dass die Ware bereits verschickt wurde. Ich schickte die Ware zurück - jedoch wurde der Widerruf, da es sich um Arzneimittel handelte , nicht akzeptiert. Ich erhielt einen Brief, dass ich mir die Ware für 4,90 Euro erneut zusenden lassen könne - andernfalls müßte die Ware von Gesetzes wegen entsorgt werden. Selbstverständlich solle ich die Ware bezahlen. Nein danke - VfG Versandapotheke nie wieder. Dafür gibts nur einen Stern, weil die Ware geliefert wurde.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 06.06.2010
Nuva
Shopbewertung

Freundlichste Bedienung. Gut verpackt. Schnelle Lieferung. Einfach perfekt

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 26.05.2010
Versandspotheke auch für Tiermedikamente
Shopbewertung

Ich habe dort zunächst erst mal Frontline Spot on K gegen Parasiten bei unserer Katze bestellt und war begeistert über den Preis und die Geschwindikkeit der Lieferung. Beim nächsten Mal werde ich auch mal ein Medikament für mich bestellen und schauen, ob das auch so gut klappt und Original ist...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 05.04.2010
bitte die Produkte unter www.vfg.ag/tierapotheke.html auch hier aufnehmen
Shopbewertung

die VFG Versand-Apotheeke bietet ain grosses Sortiment an Tierarzneien an, die ich hier in Ihrem Produktvergleich vermisse - bitte schnellst möglich mit aufnehmen und mir und den anderen Tierhaltern helfen, bei den regelmäßig über das Jahr benötigten, teueren Parasitenmitteln wie Frontline etc. zu sparen. Danke!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 05.04.2010
VFG Versandapotheke klasse
Shopbewertung

Ich habe Frontline Spot On für meinen Hund sowie Droncit Spoton für unsere Katze und weitere Tierarznei bei der vfg.ag bestellt. Die Produkte sind genau die gleichen, die ich auch in Deutschland beim Tierarzt immer bekommen habe, nur deutlich billiger. Die Lieferung der Apotheke war innerhalb von 4 Tagen bei uns. Die Onlinebestellung ging einfach und schnell und auch die Bezahlung war sicher gestaltet. Bei Arzneimitteln für Menschen scheint die VFG Internetapotheke nicht ein so grosses Sortiment zu haben wie andere Apotheken im Internet, was mich bei der grossen Auswahl an Apotheken aber nicht sonderlich stört. Ich beurteile die Gesamtleistung der Apotheek vfg mit 4 von 5 möglichen Punkten.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 28.03.2010
Billig und abgelaufen!
Shopbewertung

Medikament nur mit MHD für nächste 3 Monate. Rückgabe war trotzdem nicht möglich.Die probieren mit werbe Auktionen in Internet Kunden anlocken! Nach dem kauf stellte man fest dass die Medikamente günstig waren aber fast abgelaufen sind! Frechheit.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 14.03.2010
Bestellung bei VfG ohne Probleme
Shopbewertung

Meine Bestellung bei der VfG Versandapotheke verlief ohne Probleme, habe alle Medikamente vollständig und schnell zugeschickt bekommen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 06.03.2010
Nach 3 Wochen braucht man keine Medis mehr!
Shopbewertung

Lieferzeit betrug 3 Wochen....Rückgabe war nach so langer zeit trotzdem nicht möglich.....Frechheit....

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 18.02.2010
Alles O.K.
Shopbewertung

Hatte mir diese Apotheke bei Apomio für einige Produkte als günstigsten Anbieter in dieser Kombination erreichnet. Die Ware kam schnell und korrekt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 29.11.2009
VfG versendet verdorbene Ware, reagiert nicht auf Mails, Mahnung nach 1 Jahr ohne auf meine Mails + Faxe zu reagieren
Shopbewertung

Am 9.12.2008 erhielt ich von VfG eine Lieferung, u.a. Hokamix Pulver 800g für 21,99 EUR. Dieses Pulver ist ein Nahrungsergänzungsmittel für Hunde und wird in einem längerem Zeitraum (ca. 1 Jahr) verbraucht. Das Hokamix-Pulver wurde mir in einen unakzeptablem Zustand geliefert: Die aufgerissene Papppackung war in eine offene Plastiktüte gesteckt worden und das Pulver hatte sich in der Plastiktüte und im Paket verteilt. Das Ablaufdatum des Pulvers ( Feb 2009) war in 2 Monaten. Mein im Juni gekauftes Pulver hatte das gleiche MHD. Am 12. Dezember schickte ich eine Mail an VfG , schilderte den Sachverhalt und verweigerte die Annahme des Hokamix-Pulvers. Anschließend bat ich um eine Stellungnahme. Noch weitere drei Mal mailte und faxte ich meine Reklamation. Von VfG erfolge keine Reaktion. Die Zahlung des Rechnungsbetrages hatte bis zum 19. Dezember zu erfolgen. An diesem Tag schickte ich das verdorbene Hokamix-Pulver an VfG zurück – und zwar nicht unfrei, da ich VfG nicht unnötig mit erhöhten Versandkosten belasten wollte, sondern bezahlte die DHL-Marke in Höhe von 6,90Eur. In einem erneuten Fax teilte ich VfG die Rücksendung mit und erklärte, dass ich die Rücksendekosten vom Rechnungsbetrag abziehen würde und kopierte noch einmal die bisherige (einseitige) Korrespondenz hintenan. Am 22. Dezember schrieb VfG einen Brief , entschuldigte sich für „die Fehllieferung“ und legte eine „Freeway-Marke“ bei. Da war meine Rücksendung bereits bei ihnen angekommen!!! Wieder reagierte VfG nicht – ich hatte eine Kopie des letzten Faxes dem Paket beigelegt. Die reduzierte Rechnung hatte ich fristgerecht bezahlt und dachte, nun wäre alles in Ordnung. Aber nein! Nach fast einem Jahr, am 2. November 2009, erhielt ich eine Zahlungsaufforderung von VfG über 6,90 EUR, die von mir verauslagten Rücksendekosten. Ich schrieb erneut ein Fax und teilte den Sachverhalt mit. Als Antwort erhielt ich die zweite Mahnung! Da der Klügere nachgibt, habe ich nun die Rechnung bezahlt. Ich stelle fest: - VfG versendet vorsätzlich aufgerissene Packungen, deren Inhalt weder vollständig noch den Hygienevorschriften entsprechend beim Käufer ankommt. - VfG bietet Ware zum Verkauf an, dessen Mindesthaltbarkeitsdatum in Zeitnähe liegt, ohne im Internet darauf hinzuweisen. - VfG versendet Ware, deren zeitnahes Ablaufdatum keiner seriösen Verkaufspraxis entspricht. - VfG ignoriert Briefe oder Mails - VfG überprüft Zahlungseingänge nach 11 Monaten - VfG hat kein seriöses Geschäftsgebahren!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 12.10.2009
... überhaupt nicht zufrieden -> große Serviceprobleme, die wohl niemanden so richtig interessieren
Shopbewertung

Am 16.12.2008 habe ich 2 Artikel online bestellt, @-Bestätigung kam prompt - alles prima. Am 18.12.2008 wurde die Ware geliefert: die 2 bestellten Produkte plus 5 andere Artikel, die ich nicht bestellt hatte. 1 Tag später kam die komplette Lieferung nochmal ! Deshalb: habe ich die nicht bestellten Artikel zurückgesandt inkl. der Doppellieferung. Am 30.01.09 Schreiben erhalten mit der Mitteilung, dass man apothekenpflichtige Artikel nicht zurücknehmen kann und man mir diese ja wieder zusenden könnte. Am 02.02.2009 habe ich per e-mail die gesamte Situation dargelegt inkl. Kopien aller Unterlagen, reklamiert und auf Rücknahme der Artikel bestanden. 8 Monate lang nichts gehört -> gestern kam eine Mahnung über den angeblich noch offenen Betrag. Ich bestelle seit Jahren bei mehreren Online Apotheken und hatte nie Grund zur Klage - was hier allerdings alles schiefging, ist einfach zuviel ! Deshalb: vfg - für micht nicht mehr !

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 26.09.2009
Wie immer zufrieden
Shopbewertung

Bin nun seit 2 Jahren Kunde bei der VfG Versandapotheke, bisher bin ich sehr zufrieden, gab keine Probleme. Schön sind auch die regelmäßigen Aktionen, da lässt sich Einiges an Geld sparen. Kann ich nur empfehlen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 30.07.2009
schnelle Lieferung, prima
Shopbewertung

Hab bei der vfg das 1. Mal bestellt, war positiv überrascht, die Lieferung war innerhalb von einem Tag bei mir zu Hause, so hatte ich alles noch rechtzeitig vor meinem Urlaub.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 22.05.2009
Rabattaktion
Shopbewertung

Ich war Kunde bei der VfG-erhielt Mails-unter anderen sollte die Apo bewertet werden - dann gibt es 10 Euro Gutscheine. Bewertung erfolgte Gutscheinnummer per Mail - diese ließ sich nicht ins Bestellformular übertragen -Anruf - am Tel. eine freundl. MA die die Bestellung per Telefon annahm -keinerlei Hinweis auf Mindestbestellwert -Ware kam (wie immer sehr schnell und promt)ohne Abzug, da auf der 11. Seite der Mail etwas von Mindestbestellwert stand -ich Ware zurück - heute kam ein Brief mit Zahlungsaufforderung oder ich soll mir meine Ware noch mal schicken lassen -Anruf diese MA wollte mir den Brief nochmal vorlesen-das kann ich selbst!Fazit: normalerweise nehme ich an solchen Umfragen nicht teil, aber bis dahin war die VFG ein absolut korrekter Partner- also ich bin natürlich kein Kunde mehr, obwohl ich jetzt eine Renni gebrauchen könnte.....

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.05.2009
alles Bestens!
Shopbewertung

jede Lieferung bei VFG.AG bisher ohne Probleme! Im Gegenteil, der Kundenservice ist sehr zuvorkommend bei Fragen und sind bisher immer auf meine Wünsche etc. eingegangen. Ich zahle immer auf Rechnung... Da gab es noch nie Probleme! Dort bestell ich wieder...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit VfG Versandapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.