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Geprüfte Bewertungen zu eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen

Shopbewertungen für eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen
(1398 Bewertungen)
Shopbewertung vom 18.03.2018
Der Kunde steht im Mittelpunkt - nur leider nicht, wenn man mal eine Rechnung vergessen hat
Shopbewertung

In den meisten Shops bezahle ich mit PayPal, manschmal Kreditkarte, eins zwei mal auch auf Rechnung. Auch bei Eurapon. Dann ist es passiert. Die Rechnung habe ich wahrscheinlich mit der Verpackung entsorgt und vergessen - peinlich. Ich habe weder eine mahnung erhalten noch eine freundliche Email, wie es auf der Internseite unter Unternehmensleitbild beworben wird. Stattdessen 9 Monate später eine Rechnung vom Inkassodienst Tesch. Natürlich habe ich sofort bezahlt, aber der Nachgeschmack bleibt. Und die Entscheidung, nicht mehr über diesen Shop zu kaufen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben am 5.10.17 eine Zahlungserinnerung per E-Mail erhalten, die Mahnung wurde Ihnen am 3.1.18 zugeschickt. Da wir keinen Zahlungseingang verbuchen konnten, haben wir den Fall an das Inkassounternehmen abgegeben. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 18.03.2018
Finger weg von dieser Online Apotheke
Shopbewertung

Am 22.02.18 die Ware bestellt und sofort das Geld überwiesen und im Anschluss auch den Erhalt des Geldes bestätigt bekommen. Kurze Zeit später wurde ich aufgefordert das Geld zu überweisen ansonsten würde mein Auftrag storniert. Direkt eine E-Mail geschrieben und dann noch angerufen. Leider konnte mir telefonisch nicht weiter geholfen werde und der versprochene Rückruft hat auch nicht stattgefunden. Es folgten etliche E- mails ohne Aussagekraft in denen mir zwar erneut der Eingang des Geldes bestätigt wurde aber ohne Liefertermin. Geht man so mit der Gesundheit seiner Kunden um? Am 15.03.18 wurde der größte Teil der Ware geliefert, für den nicht lieferbaren Teil soll ich automatisch mein Geld zurück überwiesen bekommen. Ob das wirklich anstandslos klappen wird, wage ich mal zu bezweifeln. Aber ich bleibe am Ball und werde erst Ruhe geben wenn ich das Geld zurück erstattet bekommen habe. Zukünftig bin ich sehr gerne bereit für etwas mehr Geld meine Ware bei einem seriösen Unternehmen zu bestellen. EURAPON: NIE WIEDER!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung der Bearbeitung bei Ihrer Bestellung. Da es sich bei dem von Ihnen bestellten Artikel um einen kurzfristigen Lieferengpass handelte und dieser wieder lieferbar ist, können Sie diesen weiterhin bei uns im Online-Shop bestellen. Der schon im Vorfeld zuviel bezahlte Rechnungsbetrag wurde Ihnen zuück erstattet. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 17.03.2018
Grande Katastrophe
Shopbewertung

Eurapon schickte mir die Bestätigung des Zahlungseingangs unmittelbar nach Bestellung und Zahlung. Dann passierte 1 Woche nichts. Dann kam eine mail,dass meine Bestellung storniert wird, wenn ich nicht innerhalb 14 Tagen zahle. Nach Hinweis, dass ich schon lange bezahlt habe wurde das Paket dann ein paar Tage später versendet. DHL lieferte nicht an mich aus, sondern schickte das Paket wieder zurück mit dem Hinweis auf Nichteinhaltung der Versandbedingungen (zu wenig oder gar nicht frankiert?). Also alles wieder von vorne... Es dauerte insgesamt 3 Wochen bis ich die Ware in Händen hielt. Einmal und nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 09.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten Ihrer Bestellung möchten wir uns entschuldigen. Leider wurde die Zahlung von der Buchhaltung übersehen, dadurch konnte Ihre Bestellung nicht freigegeben und versendet werden. Nach Freigabe wurde Ihre Bestellung sofort versendet. Leider kam es bei uns in den letzten Wochen zu Personalausfall, so, dass es zu Wartezeiten am Telefon und per E-Mail kam. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 16.03.2018
Finger weg! Leeres Paket angekommen, keine Antwort auf eMails, telefonisch nicht erreichbar
Shopbewertung

Ich kann hier nur abraten. Ich warte seit Wochen auf die Erstattung bzw. eine Nachlieferung für ein leer angekommenes Päckchen. Telefonisch wochenlang auf ein Band gelaufen... eMails werden nicht zielführende bearbeitet, nur Nachfragen gestellt und keine weitere Reaktion. Hier bestelle ich nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 09.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 07.02., wurde innerhalb von 3 Werktagen an Sie versendet! Laut der Sendungsauskunft der DHL wurde Ihre Bestellung auf dem Weg stark beschädigt und es kam leider zu einem Lieferverzug. Ihre Bestellung wurde dann wie gewünscht an gutgeschrieben und Ihnen der Betrag erstattet. Ihr Eurapon Team

Shopbewertung vom 16.03.2018
Absolut nicht empfehlenswert!
Shopbewertung

Hätte ich nur die Bewertungen früher gelesen, hätte ich mich heute nicht ärgern müssen. Habe heute vormittag mindestens 15 mal angerufen, immer Band! Konnte also meine Frage wegen einer Bestellung nicht klären. Nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es zu einem erhöhten Bestellaufkommen und dadurch zu einer erhöten Wartezeit bei unserem Kundenservice. Dieses ist selbstverständlich nciht unser Anspruche und wir arbeiten schnellstmöglich an einer Lösung und schulung unserer Mitarbeiter. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 16.03.2018
Katastrophe
Shopbewertung

Mehrfach versucht falsche Lieferadresse zu ändern ohne Erfolg, Mails werden nicht beantwortet-hier scheint niemand verantwortlich zu sein...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Adresse wurde bei Ihrer Online Bestellung geändert. In Ihrem Shopsystem, sprich Kundenkonto müssen Sie dieses leider eigenständig ändern, da wir dort keinen zugriff drauf haben. Ihr eurapon Team "

Shopbewertung vom 15.03.2018
Auf keinen Fall wieder!! Nicht empfehlenswert
Shopbewertung

Per Vorkasse habe ich mehrere Artikel bestellt. Als der Betrag verbucht wurde kam eine Bestätigungsmail und dann erstmal nichts mehr. Nach einer Woche habe ich versucht den Service zu erreichen. Telefonisch verbringt man seine Zeit in der Warteschleife. Die ersten Mails blieben unbeantwortet. Über den Facebookmessenger dauerte es auch eine ganze Weile bis eine Antwort kam. Dann die Entschuldigung, "uns hat die Grippewelle erreicht und sind daher schlecht besetzt". Ok, ja aber da könnte man auch die Ansage ändern oder eine automatische Mailantwort installieren. Ist doch kein grosser Akt und kundenfreundlich?! Nun gut. Na über einer Woche dann die Versendung des Pakets. Am Tag drauf war dann eine Gutschrift auf meinem Konto.? Schaue ich in die mir zugesandte Rechnung in der ein Artikel nicht geliefert wird. Ist aber bis heute online sofort lieferbar. Kein Kommentar, keine Information. Gerade dieser Artikel den ich wirklich dringend gebraucht hatte. Also versuchte ich mich wieder an den Service zu wenden. Paket war ja noch nicht eingetroffen. Telefonisch wieder nicht erreichbar:-(( Mail und Messenger hat wieder auf sich warten lassen. Dann die Begründung "der Grosshandel beliefert uns nicht mehr damit", allerdings ist der Artikel bis heute immer noch erhältlich und als sofort lieferbar eingestellt. Der einzige Punkt...er wird 1€ teurer angeboten. Habe mein Konto löschen lassen, ist ja leider vom Kunden aus nicht möglich. Kann diese Versandapotheke nicht empfehlen. Hatte gehofft trotz der negativen Bewertungen eine postive machen zu können und wurde mehr als bitter enttäuscht. Sehr sehr ärgerlich!! Ich schätze, denen sind Kunden nicht wichtig. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 09.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Kundenkonto auf Ihren Wunsch gelöscht. Aus diesem Grund ist es uns leider nicht mehr möglich Ihre Bewertung nachzuvollzeihen bzw. Ihnen eine erklärung zu geben. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 15.03.2018
Seltsam
Shopbewertung

Ware kam kaputt an, da eine Flasche aufgebrochen war. Das Paket war überhaupt nicht ordnungsgemäß verpackt. Telefonisch ist niemand erreichbar - es kommen immer wieder die gleichen Ansagen, wie eine Schallplatte ... Auf meine email-Reklamation wird nicht geantwortet - das Fax blieb auch unbeantwortet. Nun habe ich direkt bei der Apotheke angerufen - Diese Telefonnummer möchte ich jetzt an alle verärgerten Kunden weitergeben 0421 89 77 43 30 oder Fax - Ende - 50

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 09.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern den Zustand Ihres Paketes wirklich sehr. Ihre defekte Ware wurde wie gewünscht und abgesprochen Ihnen gutgeschrieben. Leider kam es bei uns in den letzten Wochen zu Personalausfall, so, dass es zu Verzögerungen in der Telefonannahme kam. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 15.03.2018
NIE MEHR- ACHTUNG, keinerlei telefonischer Kontakt, nur über Paypal Geld zurück erhalten
Shopbewertung

Diese Online Apotheke ist ein absoluter Alptraum, keine Erreichbarkeit (immer AB"rufen Sie später nochmal an")- NIEMAND erreichbar. Habe mindestens 20x angerufen und mind. 10x E-Mails geschrieben. Dann wird nur ein Teilbetrag erstattet -OHNE Rückfrage- OHNE Hinweis wofür und warum, dann wird man nicht einmal gefragt, ob man den Rest noch haben möchte. KEINERLEI Service und Geld wurde nur aufgrund von Einschaltung von Paypal erstattet- sogar das hat mit Paypal fast 3 Wochen gedauert !!! ACHTUNG, wenn bestellen, NUR über Paypal bezahlen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Unsere Kunden werden i. d. R. per E-Mail informiert, sobald ein Artikel nicht lieferbar ist. Aufgrund eines Systemfehlers, ist dieses bei Ihnen leider nicht geschehen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 15.03.2018
Inkasso statt Mahnung
Shopbewertung

Habe im Dezember 2016 eine Bestellung erhalten und irrtümlicherweise wohl vergessen die Rechnung zu bezahlen da ich eigentlich dachte Lastschrift gewählt zu haben. Nun nach 1 Jahr und 3 Monaten bekomme ich eine Mahnung vom Inkasso Unternehmen, welche die doppelte Summe haben möchte. Es kam keine Erinnerung, keine Mahnung nichts, aber die Zinsen laufen lassen damit der Kunde unwissentlich bleibt. Das nenne ich mal Kundenfreundlich, jeder kann etwas vergessen, daher müssen Unternehmen eine Schadensminimierung betreiben und den Kunden wenigstens einmal anschreiben und mahnen. Telefonisch erreicht man leider keinen, per Email keine Antwort. Ein solches Verhalten eines Unternehmens kann ich nicht nachvollziehen! Daher 0 Sterne.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben am 5.10.17 eine Zahlungserinnerung per E-Mail erhalten, die Mahnung wurde Ihnen am 3.1.18 zugeschickt. Da wir keinen Zahlungseingang verbuchen konnten, haben wir den Fall an das Inkassounternehmen abgegeben. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 15.03.2018
inkassounternehmen
Shopbewertung

habe eine forderungsaufstellung über 66,20 € v.21.2.18 erhalten. die forderung setzt sich aus einer "warenlieferung" von 42,22 € vom 20.7.17 nicht vorliegende rechnung VR060117 mahnauslagen 5 € v.20.1.18!!! zinsen und bearbeitunsgebühr zusammen. ich zahle üblicherweise über pp, habe versucht, mich - für den fall daß ich etwas bestellt haben sollte - einzuloggen, bin dort unbekannt. inkassounternehmen per mail um aufklärung v. 23.2. gelesen 24.2. und mmail vom 9.3. lesebesätigung vom gleichen tag, gebeten. zwischendurch einmal telefonisch nachgefragt, keine reaktionen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben am 20.09.17 eine Zahlungserinnerung per E-Mail erhalten, die Mahnung wurde Ihnen am 16.11.17 zugeschickt. Da wir keinen Zahlungseingang verbuchen konnten, haben wir den Fall an das Inkassounternehmen abgegeben. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 15.03.2018
Katastrophaler Kundenservice
Shopbewertung

bestellte Ware wird nicht versendet, Nachfrage per Mail bleibt unbeantwortet, Kundenservice am Telefon nie erreichbar, Stornierung wird ignoriert, Ware wird mit großer Verspätung versendet, Rücksendekosten werden nicht erstattet. Kommunikation mit Kundenservice sinnlos da auf Fragen explizit nicht eingegangen wird. Fragwürdige Kompetenz gepaart mit Unverschämtheit = eurapon

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen angeboten, die Annahme des Pakets zu verweigern. Da dieses nicht beachtet wurde, lag der Fehler der Rücksendung nicht bei uns. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 14.03.2018
Am liebsten gar keinen Stern!!!
Shopbewertung

Nachdem ich jetzt 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet habe (Medikamente die ich brauche!!) hab ich heute ohne mail oder Kommentar meine Zahlung rückerstattet bekommen. Sowas hab ich noch nie erlebt! Auf der Internetseite steht 3-4 Werktage Versand nach Zahlungseingang... ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** - Finger weg!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung! Da ein Teil der von Ihnen bestellten Artikel nicht am Lager war und über unseren Großhandel bestellt werden musste. Leider wurde der Artikel zunächst vom Großhandel zugesagt, aber durch einen Lagerfehler abgesagt/nicht mitgeliefert und musst neu bestellt werden, dadurch kam es zu einem Lieferverzug. Ihr Eurapon Team

Shopbewertung vom 14.03.2018
Finger weg!
Shopbewertung

Bestellung online, Zahlung per Paypal, dann nach ein paar Tagen kam eine Mail "Aufgrund von Lieferengpässen wurde die Bestellung storniert". Sofort im Netz nachgesehen, dort stand dann gestern und noch heute "sofort verfügbar". Am Telefon ist niemand zu erreichen... Für mich ist das Kundennäpp, die arbeiten mit meinem/unserem Geld!?

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelt es sich um einen Artikel, der vom Hersteller zur Zeit nicht lieferbar ist. Da wir noch Restbestände hatten, konnten wir diese abverkaufen. Leider gab es mehr Bestellungen, als Lagerware. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 14.03.2018
Hätte ich doch diese Seite vorher gesehen
Shopbewertung

Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur von der Bestellung abraten wenn ihr die Medikamente wirklich benötigt. Eine absolute Odyssey und alles mehr als merkwürdig. Medikamente für knapp EUR 100.- bestellt, Bestätigung bekommen, konnte plötzlich nur noch per Vorkasse zahlen (obwohl vorher Bezahlung per Rechnung möglich angegeben), dann war tagelang Ruhe. Es kam plötzlich eine Mahnung per Mail ich solle zahlen, aber mit anderer REchnungsnummer. Habe Kopie der Überweisung mit erster Rechnugsnummer zurückgemailt, nach ein paar Tagen kam dann: Bestellung in Vorbereitung. Wieder Tage später: Bestellung storniert da Großhandel nicht liefern kann. (und das bei einem Standard frei-verkäuflichen Mittel) Nach weiteren Tagen wurde jetzt endlich zurücküberwiesen. Habe das gleiche Medikament bei einem anderen Unternehmen bestellt: billiger, reibungsloser Ablauf und klare Strukturen. Ach so, natürlich habe ich es über die Hotline probiert. Wie in den zahllosen anderen Meldungen beschrieben: Hoffnungslos.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 09.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung der Bearbeitung bei Ihrer Bestellung. Da es sich bei dem von Ihnen bestellten Artikel um einen kurzfristigen Lieferengpass handelte und dieser wieder lieferbar ist, können Sie diesen weiterhin bei uns im Online-Shop bestellen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 11.03.2018
Das Einzige was stört ist der Kunde
Shopbewertung

Das Einzige was stört ist der Kunde...Vor einer Woche mehrere VE Gaviscon bestellt. Bis heute noch keine Lieferung. Paypalreklamation wurde ebenfalls noch nicht bearbeitet. Schlechter geht's kaum.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 09.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Unsere Kunden werden i. d. R. per E-Mail informiert, sobald ein Artikel nicht lieferbar ist. Aufgrund eines Systemfehlers, ist dieses bei Ihnen leider nicht geschehen. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 11.03.2018
Ein Unternehmen mit absolut ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***Geschäftsgebaren!
Shopbewertung

Bestellung und Vorauszahlung von € 350 Anfang Februar. Bestätigung der Bestellung und des Zahlungseingangs durch Eurapon. Danach passierte nichts mehr. Auf zwei Beschwerdemails bekam ich keine Antwort. Als ich anrief, wurde ich am Telefon belogen, die Ware wäre in der Endkontrolle. Erst als ich am 8.03. (mehr als 4 Wochen nach der Zahlung) per Einschreibbrief mit Mahnbescheid drohte, kam vorgestern eine lapidare Mail, dass der Großhandel die Ware nicht liefern könne. Keine Entschuldigung, nichts! Wenn das Geld nicht binnen 1 Woche an mich zurück überwiesen ist, beantrage ich einen Mahnbescheid. Ich kann nur eindringlich vor Bestellungen bei Eurapon warnen, es ist ein ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Unternehmen. Wenn eine Firma sich für solche Pannen nicht mal entschuldigt, ist dies immer ein sicheres Zeichen, dass diese Vorgehensweise die normale ist. Also, Hände weg von Bestellungen bei Eurapon!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 09.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung! Ein Teil der von Ihnen bestellten Artikel war nicht am Lager und musste über unseren Großhandel bestellt werden. Leider wurde der Artikel zunächst vom Großhandel zugesagt, aber durch einen Lagerfehler nicht mitgeliefert und musst neu bestellt werden, dadurch kam es zu einem Lieferverzug. Leider kam es bei uns in den letzten Wochen zu Personalausfall, so, dass es zu Verzögerungen kam. Ihr Eurapon Team

Shopbewertung vom 09.03.2018
Service, Erreichbarkeit, Lieferung katastrophal
Shopbewertung

Ich kann mich den 1-Sterne Bewertungen meiner Vor-BeurteilerInnen nur anschließen. Keine Antwort auf Emails. Medikamente nicht lieferbar, obwohl "sofort verfügbar" klassifiziert. VORSICHT: "sofort verfügbar" ist nur ein Kundenfang --> STIMMT NICHT!!! Nachlieferung nicht vorrätiger Medikamente wird ausgeschlossen. Lieferzeit weit über 5 Tage, im Vergleich zu anderen Apos schlecht. Letztes Jahr Bestellung auf Rechnung möglich, jetzt keine Wahl möglich, obwohl ich immer pünktlich bezahlt habe. Diese Apotheke ist für mich nicht mehr wählbar.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelt es sich um einen Artikel, der vom Hersteller zur Zeit nicht lieferbar ist. Da wir noch Restbestände hatten, konnten wir diese abverkaufen. Leider gab es mehr Bestellungen, als Lagerware. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 09.03.2018
Danke, nie wieder
Shopbewertung

Ich bin sauer & vrärgert. So geht man nicht mit Kunden um. Es fällt auf, das die Bewertungen dere letzten 3 Monate auf verschiedenen Portalen schlecht waren.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Kundenkonto auf Ihren Wunsch gelöscht. Daher können wir Ihre Reklamation und Ärger leider nicht mehr nachvollziehen, um hierzu stellung und eine erklärung zu geben. Ihr eurapon Team

Shopbewertung vom 09.03.2018
keine telefonische Reklamation möglich
Shopbewertung

Meine Bestellung kam eigentlich recht schnell. Aber der Inhalt eines Medikamentenflasche war trotz unbeschädigtem Verschluss zu 1/4 ausgelaufen. Beim Versuch mich mit der eurapon Apotheke telefonisch oder per Mail in Verbindung zu setzen hatte ich kein Erfolg!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2018
Antwort Eurapon

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den entstandenen Schaden bei Ihrer Bestellung. Leider kann es in Einzelfällen durch den Transport zu Schäden der Ware kommen. Selbstverständlich wurde hierzu eine Erstattung veranlasst. Ihr eurapon Team

Ihre Erfahrung mit eurapon.de - Onlineshop wurde geschlossen

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