Anschrift und Kontakt
Frankfurter Str. 29
49214 Bad Rothenfelde
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
Versand
- Mindestbestellwert 10,00 Euro
- Versandkostenfrei ab 10,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
Zahlungsarten
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Rechnung ab der 2. Bestellung
Weitere Informationen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke
Der Mindestbestellwert beträgt 10 €
Geprüfte Bewertungen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke
Die Versandapotheke telefonisch nicht erreichbar. Auf Mails wird nicht reagiert. Wenn man dann jemanden mal erreicht sehr unhöflich. Lieferzeiten sind unendlich. Bei dieser Bestellung fehlte ein Medikament. Deswegen ging die ganze Bestellung nicht raus. Ein Warenwert von 165,-€. Man bekommt aber auch keine Nachricht warum die Bestellung nicht bearbeitet wird. Das war das letzte Mal.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Diese sogenannte Versand Apotheke, ist das Allerletzte! Habe am 10.05.2021 eine Bestellung ausgelöst. Am 13.05.2021 bekam ich eine automatiesierte Nachricht, das der Versand, angeblich wegen Corona, wohl etwas länger dauert. Heute, am 20.05.2021 habe ich diesem Unternehmen die Wahl gelassen meine Bestellung zu stornieren oder umgehend zu versenden. Meine Bestellung wurde ohne eines weiteren Kommentars von Seiten dieser Firma storniert! Ich hoffe nun meine Vorkasse auch umgehend zurück zu erhalten. Ich kann nur jedem raten, wer schnell eine Lieferung haben möchte, FINGER WEG von dieser Firma. Absolut unseriös.
Angegebene Lieferzeit: Viel zu lange, habe nachdem meine Bestellung nach 10 Tagen nicht bearbeitet wurde Storniert!
..fRüher toP heute fLop.. .. dRingend gebRauchte mediKamente waRen naCh 10tagEn noCh niCht da.. ..geLd wiRd aBer soFort veRLangt.. ...auF naChfRagen(..naChdem maN ne haLbe stuNde in deR waRtesChLange waRtete..)kaMen faDeNsCheinige ausReden.. ...mit eiNem stErn siNd diE noCh riChtig guT beweRtet...
Angegebene Lieferzeit: ..naCh 10 tagEn iSt imMer niX da.. ..gesChweige de
Ware nicht geliefert. DHL hat laut Tracking angeblich an mich persönlich zugestellt. Da ich ganztags im Homeoffice arbeite bin ich durchgehend anwesend. Auf Reklamation kommt die Trackingnummer. Weitere Mail wird nicht beantwortet. Muss jetzt wohl den Anwalt einschalten um mein Geld zu bekommen. Absolut lächerlich. Das so ein Unternehmen Medikamente verkaufen darf finde ich schon sehr bedenklich.
Angegebene Lieferzeit: nicht zugestellt
Bestellnummer: 49783581 Diese Apotheke versucht, mit mir am Telefon über eine Salbe zu verhandeln, die ich erhalten habe und die von jemand anderem vor mir mit seinem Finger getestet wurde... Ich habe einfach ein Ersatzprodukt angefordert, aber sie fordern mich immer wieder auf, ihren Hotline-Service anzurufen, um über mein Problem zu sprechen... da gibt es nichts zu diskutieren, ich möchte einen Ersatzartikel oder eine volle Rückerstattung für meine Bestellung, das ist ein unkompliziertes Verfahren, wählen Sie, ob Sie die Optionen mögen!
Angegebene Lieferzeit: 3 Tage
1,5 Wochen nach Bestellung versucht, (per Mail & mehrfach telefonisch) jmd zu erreichen. Telefon wird nur bei Bestellannahme beantwortet. Man wird dann kommentarlos - in meinem Fall von einer ***Namen durch Redaktion gelöscht*** - weggedrückt u wieder in die Warteschleife geschickt, dann wird aufgelegt! Erst über Kontaktaufnahme/ Storno-Anfrage via Paypal (spät abends) wurde kommentarlos die Bestellung umgehend (direkt am nächsten Morgen) versandt! Werde dort nicht mehr bestellen! Dafür gibt es genug Konkurrenz, die perfekten Kundenservice betreiben!
Angegebene Lieferzeit: 2 Woche
Versand innerhalb 48 Stunden. Ware vollständig und richtig geliefert. Artikel mit mindestens 2 Jahren Haltbarkeit. Sehr gute Kommunikation. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Angegebene Lieferzeit: Innerhalb 48 Stunden
Wir haben am 28.01.2021 mehrere Artikel online bestellt. Bekamen nur eine Mail mit folgendem Text: Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich von einem pharmazeutischen Mitarbeiter bearbeitet. Diese E-Mail dient ausschließlich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für den/die Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Nachricht zusenden, dass der/die Artikel an Sie abgeschickt wurde/n. Nach Rückfrage, wann die Lieferung erfolgt, erhielten wir am 05.02.2021 folgende Antwort: Vielen Dank für Ihre E-Mail.Sie vermissen Ihre Bestellung? Wir haben Sie nicht vergessen! Die Gesundheit unserer Mitarbeiter steht an erster Stelle. Zum Schutz der Mitarbeiter in der Logistik, haben wir einige vorsorgliche Maßnahmen ergriffen, die leider den Auslieferungsprozess der Bestellungen verzögern können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir sind mit Hochdruck dabei Ihre Bestellung so schnell wie möglich auf die Reise zu schicken und bitten Sie daher noch um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Verzögerung. Sobald die Sendung an den Versanddienstleister übergeben wurde erhalten Sie eine Nachricht.
Angegebene Lieferzeit: Am 09.02.2021 warten wir immer noch auf Benachrichtigung, wann der Versand erfolgt.
Doppellieferung wird nicht zurück genommen. Jahrelange Kundenbeziehung hat keine Bedeutung und Auswirkungen auf den Kundenservice. Ich kaufe ab jetzt lieber woanders.
Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen
Sei 14 Tage warte ich auf Bestellung. 2 Mal schon per E-Mail nachgefragt. Keine klare Antwort. Wie lange dauert noch , weiß niemand. Sollte ein Geschenk-Kosmetik für meine Tochter sein. Unverschämt.
Angegebene Lieferzeit: Nicht bekommen , schon 14 Tage Verzögerung
Die Lieferzeit von sieben Tagen war für mich in Ordnung, da ich dafür einen günstigen Preis für die von mir bestellte Creme bekommen habe. Ich wurde per Email über den Eingang der Bestellung und den Versand informiert. Ich hatte nichts auszusetzen an der Bestellung oder Lieferung.
Angegebene Lieferzeit: 7 Tage
Seit einem Monat renne ich nun meiner Rückerstattung hinterher. Erste E-Mail haben die trotz Eingangsbestätigungs-Mail angeblich nicht erhalten. Auf zweite Mail hin kam erst Mal keine Antwort. Erst als ich die Apotheke auf Medizinfuchs bewertet habe, wurde ich von denen angerufen und mir wurde versichert, ich bekäme das Geld nach 3-4 Tagen auf mein Paypal zurück. Jetzt sind wieder 8 Tage rum und wie erwartet habe ich immer noch nichts. Sowas von unseriös.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
am 19.01. bestellt. 10 Tage später nicht mal eine Bestellbestätigung. Kontaktanfrage vom 21.01. auch unbeantwortet. Es gab nur eine email, in der man gefälligst zu warten hat. Wirkt sehr hilflos und die Kunden, die so viel bestellen, haben die Schuld zu tragen! Zulieferer haben auch Schuld! BAD trifft natürlich keine Schuld!!! Medikament wurde als lieferbar deklariert! Mittlerweile bin ich schon wieder gesund. Sonderbare Online Apotheke
Angegebene Lieferzeit: 10 Tage ohne Bestellbestätigung
In meinen Augen unprofessionell, unorganisiert und überfordert! - Online "sofort verfügbare" Standardware war zum wiederholten Mal teilweise nicht vorrätig und die komplette, bereits bezahlte Bestellung blieb ohne Rückmeldung an mich "in Bearbeitung" liegen. - [email protected] dient laut Bestellbestätigung nur zum Versand. Auch auf Anfrage zum Bestellstatus per Kontaktformular nach einer Woche ohne Lieferung/Statusänderung erfolgten weder Antwort noch Rückruf. - Telefonisch hing ich zwei Tage jeweils zu unterschiedlichen Zeiten in der automatisierten, dauerbeschallten Warteschleife, bis jemand persönlich abnahm, dessen Computer nach diversem Stummschalten und internen Rückfragen Infos offenbarte und einen Teilstorno zuließ. - Das direkte Feedback über eKomi auf der Seite des Onlineshops ist wundersamerweise nicht möglich, da Apotal im Bewertungslink über die Auswahlmaske dort nicht (mehr?) gelistet ist. Da zahle ich bei der Online Konkurrenz doch gerne teilweise etwas mehr für professionellen Kundenservice statt Bundesliga-Sponsoring.
Angegebene Lieferzeit: 11 Tage (beim vorletzten Mal waren es >2 Wochen)
Ich habe 2 Stammzellentransplantationen hinter mir und mein Arzt hat ausversehen das verkehrte Medikament aufgeschrieben. Meine Frau hatte es verschickt. Gleich am nächsten Tag angerufen hieß ok wir schicken es zurück. Auf einmal kam vor 4 Tagen eine Mail Paket unterwegs. Und was war. Es kam die falsche Ware. Dort weiß scheinbar Die Linke Hand nicht was die rechte macht . Bin stinksauer da ich durch meine Erkrankung nicht jedes Medikament vertrage. Warum ruft man eigentlich an und es wird sowieso gemacht was man will. Ich muss an meine Krankheit denken den Krebs möchte ich nicht mehr aber scheinbar weiß das dort niemand was das alles heisst. Und mir heute noch mitteilen das Sie keinen Fehler gemacht haben das ist der Höhepunkt. Mfg ***Namen durch Redaktion gelöscht***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ware am Dienstag bestellt immer noch keine Versandbestätigung! Donnerstag angerufen sollte heute verschickt werden immer noch nicht verschickt und keiner geht ans Telefon Dann werde ich wohl den Fall bei Paypal melden Das ich mein Geld zurück bekomme Unverschämt
Angegebene Lieferzeit: Nicht mal Versand
Am Dienstag bestellt, Donnerstag noch nicht verschickt. Email geschrieben. Diese wurde derart schnell beantwortet, dass ich das Gefühl hatte, dass es eine generierte Antwort war und meine Bestellung gar nicht geprüft wurde. Mir wurde geantwortet, dass die Sendung das Haus verlassen habe und ich eine gesonderte Versandbenachrichtigung erhalten würde. Natürlich kam nichts und ich gehe davon aus, dass die Sendung NICHT das Haus verlassen hat. Am Ende der Email stand, dass ich die Annahme das Pakets verweigern könne, wenn ich die Ware nicht mehr haben möchte. Die machen es sich einfach! Wirklich schlecht und unverschämt!!
Angegebene Lieferzeit: Zu lange
Ware am 09.01.21 bestellt und bis heute 20.01.21 nichts bekommen. Eine Apotheke die Tabletten erst verschickt wenn man wieder gesund ist braucht kein Mensch. Kundenhotline/Service Email Beantwortung ebenfalls Null Sterne
Angegebene Lieferzeit: Schlechter als schlecht
Bestellung am 17.01.2021 (Sonntag!) aufgegeben. Am Dienstag, 19.01.2021 wurde diese versandt. Am 20.01.2021 (heute!) habe ich sie bereits erhalten. Alles vollständig, alles wie bestellt. Alles perfekt. Da diese Apotheke preislich die mit Abstand beste ist und zudem noch so schnell und zuverlässig liefert, führt für mich zukünftig kein Weg an dieser Apotheke vorbei. :)
Angegebene Lieferzeit: innerhalb von 3 Tagen!
Ich habe erst nach meiner Bestellung die negativen Bewertungen gesehen und war zuerst verunsichert. Bei mir lief alles super schnell und ohne irgendwelche Probleme.
Angegebene Lieferzeit: 2 Werktage
Ihre Erfahrung mit apotal.de - Ihre Versandapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.