Anschrift und Kontakt
Frankfurter Str. 29
49214 Bad Rothenfelde
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
Versand
- Mindestbestellwert 10,00 Euro
- Versandkostenfrei ab 10,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
Zahlungsarten
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Rechnung ab der 2. Bestellung
Weitere Informationen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke
Der Mindestbestellwert beträgt 10 €
Geprüfte Bewertungen zu apotal.de - Ihre Versandapotheke
Keine Ahnung, was mit apotal, seit einiger Zeit, nicht (mehr) stimmt. Warte seit fast 3 Wochen auf meine Bestellung und weder werden Mails beantwortet, noch ist telefonisch jemand erreichbar. Danke für die Warteschleife und das Rauskicken, wenn man endlich dran wäre. Schön alle Bestellungen annehmen und dann einfach untertauchen, das geht so nicht!
Angegebene Lieferzeit: warte seit 19 Tagen
Auf telefonischer Nachfrage wann denn geliefert wird, wurde festgestellt das der Auftrag ja schon 3 Tage nicht bearbeitet wurde! Ja der geht Morgen raus , versprochen! Nachdem immer noch keine Ware eingetroffen ist , ein weiterer Anruf! Warteschlange und 3 mal rausgekickt Tut uns leid die Ware ist nicht mehr verfügbar!
Angegebene Lieferzeit: nicht geliefert
nach dem 4 Tag der Bestellung immer noch keine Nachricht, wann die Ware versandt wird. Ein Anruf mit einer sehr unfreundlichen und genervten Mitarbeiterin erbrachte für mich nur, das ich die Bestellung stornieren würde. Nie wieder werde ich bei apotal etwas bestellen. ( ein Stern ist schon zuviel)
Angegebene Lieferzeit: 4
Nach über einer Woche noch keine Ware erhalten. Telefonischer Kontakt nur nach ewig langer Warteschleife und wenn man nicht vorher rausfliegt. Keine Antwort auf E- Mail. Habe extra mit Paypal bezahlt, damit es schneller geht. Wenn steht Ware sofort lieferbar sollte es auch so sein. Für mich nicht akzeptabel. Bestellung storniert mal sehen ob das klappt.
Angegebene Lieferzeit: Lieferung storniert.
Bis zum heutigen Tage keine Zusendung meiner Ware.Keine Info darüber,nichts. Ich brauche meine Medizin.
Angegebene Lieferzeit: ca. 2 Tage
Montag bestellt, Donnerstag geliefert, Besser geht es nicht.
Angegebene Lieferzeit: sehr schnell
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** aber bitte keine Medikamente verkaufen. Lieferzeiten sind unterirdisch, der KD sowieso!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Finger weg!Nie wieder!
Angegebene Lieferzeit: Übertrieben
Nach 5 Tagen immer noch keine Lieferung der Medikamente ! Einfach unglaublich !
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bestellbestätigung vom 26.9.22 Seid 3 Tagen bekomme ich Mitteilung, dass Zustellung Samstag, 01.03.erfolgt. Warte vergeblich auf Auslieferung. Leider ist dies nicht das erste Mal, dass Lieferung sehr lange auf sich warten lässt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe trotz der negativen Bewertungen zum 2. Mal bestellt, auch da gibt es nichts zum aussetzten. Wurde auch sehr schnell und alles wie bestellt geliefert. Mit Sendungsnummer von DHL.
Angegebene Lieferzeit: innerhalb 4 Werktagen.
Ich habe meinem Baby Pre Nahrung im Wert von über 50€ bestellt und sofort bezahlt. Leider habe ich noch immer keine Ware erhalten. Ich bestand darauf dass man mir sofort mein Geld zurücküberweist, jedoch wird dies einfach ignoriert! Finger weg! Bestellt woanders! ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: Wurde garnicht geliefert, das Geld jedoch eingesackt
Medikamente werden 1Monat vor Ablauf verkauft, vorher stand das MHD nicht drauf, leider hatte ich keinen Screenshot gemacht, um es zu beweisen. Kundenservice extrem unfreundlich und nicht kulant, was ich von anderen Versandapotheken besser kenne. Retouren muss man auf eigene Kosten zurück schicken und hab mein Geld immernoch nicht zurück erhalten, ich werde zukünftig woanders bestellen und würde auch Jedem von einer Bestellung abraten
Angegebene Lieferzeit: 1Woche
Habe nicht gedacht, dass eine Online Apotheke es sich leisten kann, so in Verruf zu geraten durch permanent schlechten Service! Die Apotheke ist telefonisch gar nicht erreichbar. Die Reklamation (falsche Ware geschickt) wurde nicht anerkannt. Rücksendung auf eigene Kosten. Nie wieder werde ich dort bestellen. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Weil für Mitarbeiter im Versand Schutzvorkehrungen getroffen werden müssen, ist angeblich die Lieferung verzögert. (Eine Woche und noch keine Versandbestätigung!) Wo gibt es denn so etwas!? Das ist doch fake! Wie kann ein Apothekenversand nicht in der Lage sein, so eine "Maßnahme" einzuschätzen und weiter einen reibungslosen Versand ermöglichen? Die Hotline ist natürlich nicht erreichbar! Man fliegt einfach nach zweimal Klingeln aus der Leitung - tot. DRINGENDE WARNUNG! Auf keinen Fall hier bestellen. Werde die Bestellung hier sornieren und bei einer anderen zuverlässigen Versandapotheke bestellen! - So kann man auch systematisch ein Unternehmen vor die Wand fahren! Wenn man es sich leisten kann!?
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Trotz Storno deutlich vor Versand, wird einem die Ware dennoch zugeschickt und bleibt auf den Rücksendekosten sitzen, weil kein Rücksendeschein ausgestellt wird trotz zig freundlichen Emails mit der Bitte darum. Hier wird offensichtlich Umsatz gemacht mit Spekulation darauf, dass dem Kunde der Aufwand/Kosten für die Rücksendung zu hoch sind Gibt genug Alternativen auf dem Markt. Hier nie wieder
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe das erste Mal bestellt und war etwas skeptisch wegen der negativen Bewertungen. Ich war positiv überrascht. Schnelle Lieferung, alles so wie bestellt und günstige Preise. Auch versandkostenfrei ab 10 € finde ich super, da man auch mal kleinere Bestellungen machen muss. Ich würde diese Apotheke ohne weiteres empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: Zügig. 23.08. bestellt, 26.08. geliefert.
Ich schreibe ganz selten die Bewertungen. Aber sowas habe ich noch nicht erlebt! Habe heute endlich nach 6 Tage die Bestellung erhalten, ein Artikel wurde aber nicht geliefert - im Lieferschein steht "derzeit nicht verfügbar". Warum erfahre ich erst beim Auspacken der Bestellung und nicht früher, dass ein Artikel nicht verfügbar ist??? Und warum berechnet Apotal trotzdem die komplette Lieferung??? Das war definitiv meine letzte Bestellung bei Apotal.
Angegebene Lieferzeit: 6 Tage
Habe mehrere Packungen auf einmal bestellt, geliefert wurden ausschließlich Ware mit MHD 11/2022. Keine Reaktion vom Kundenservice auf meine Reklamation.
Angegebene Lieferzeit: die Ware waren ca. 1 Woche nach Bestellungsabgabe versendet.
Ich habe ein Kassenrezept zu Apotal geschickt und dies nach 1 Woche endlich erhalten . Ich hatte noch 3 X ein frei verkäufliches Medikament mit zur Bestellung hinzu gefügt - ohne mich zu benachrichtigen wurde die Bestellmenge auf 1 Stk. gekürzt ! Dies ist eine absolute Frechheit,da hätte ich nämlich gerne mein Rezept zurück gehabt und woanders bestellt. Da ich tagsüber telefonisch nicht zu erreichen bin, hatte ich 2 x meine e-mail Adresse zur Kontaktaufnahme in der Bestellung vermerkt. Nach 5 Tagen hatte ich immer noch keine Info zum Verbleib meines Rezeptes und zur Sendungsankündigung bekommen ,deshalb habe ich x-mal probiert bei Apotal anzurufen.Nachdem ich minutenlang in die Warteschlange gesetzt wurde ,wurde dann einfach das Gespräch komplett beendet,da alle Plätze belegt (und das gleich 4 x )! Fazit: hier ist ein Stern noch zuviel
Angegebene Lieferzeit: nach 1 Woche
Ihre Erfahrung mit apotal.de - Ihre Versandapotheke
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.