Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

Sanicare- Versandapotheke

Sanicare- Versandapotheke
Shopbewertungen für Sanicare- Versandapotheke
(327 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Sanicare - Versandapotheke
BS-Apotheken OHG
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Bestellung: 05424-6 470 100 (Mo. - Fr.: 8:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 8:00 - 14:00 Uhr)
  • Beratung: 05424-6 470 100 (Mo. - Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr, Sa.: 9:00 - 13:00 Uhr)
  • E-Mail-Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €
  • DHL Packstation 0,00 €
  • Transoflex 0,00 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung
  • Amazon Payment

Informationen zu den Zahlungsarten

Kreditkarte (Mastercard, Visa oder American Express) - Belastung der Kreditkarte erfolgt mit dem Versand der Bestellung, Kauf auf Rechnung (Nur für registrierte Kunden ab der zweiten Bestellung oder nach erfolgreicher Bonitätsprüfung), PayPal (Mindestbestellwert 0,35€)

 

Weitere Versandkosten Informationen zu Sanicare- Versandapotheke

5 EUR Sofort-Rabatt bei erstmaliger Lastschriftzahlung!

Bestellwert unter 29 EUR: 3,95 EUR Versandkosten

 

Bestellwert über 29 EUR: versandkostenfrei

 

Beliebteste Produkte von Sanicare- Versandapotheke

trackleCatch im Preisvergleich trackleCatch 1 Stück *** trackle GmbH Bewertung trackleCatch ab 192,81 € ** 19%*
Mutaflor Suspension im Preisvergleich Mutaflor Suspension 10X1 ml *** Ardeypharm GmbH Bewertung Mutaflor Suspension ab 39,76 € ** 22%*
lavera Zahncreme Sensitive & Repair dt im Preisvergleich lavera Zahncreme Sensitive & Repair dt 75 ml *** LAVERANA GMBH & Co. KG Bewertung lavera Zahncreme Sensitive & Repair dt ab 3,21 € ** 17%*
ARDAP Universalpräparat Spray im Preisvergleich ARDAP Universalpräparat Spray 400 ml *** ARDAP CARE GmbH Bewertung ARDAP Universalpräparat Spray ab 6,87 € ** 31%*
Lactobact AAD im Preisvergleich Lactobact AAD 40 Stück *** HLH BioPharma GmbH Bewertung Lactobact AAD ab 28,42 € ** 5%*
Comprinet Pro Strumpf obersch Gr5 im Preisvergleich Comprinet Pro Strumpf obersch Gr5 2 Stück *** BSN medical GmbH Bewertung Comprinet Pro Strumpf obersch Gr5 ab 14,79 € ** 86%*
sensiva wash lotion hyclick im Preisvergleich sensiva wash lotion hyclick 500 ml *** SCHÜLKE & MAYR GmbH Bewertung sensiva wash lotion hyclick ab 4,90 € ** 60%*
Sovita Krillöl Kapseln im Preisvergleich Sovita Krillöl Kapseln 60 Stück *** ascopharm GmbH Bewertung Sovita Krillöl Kapseln ab 21,89 € ** 4%*
Fresubin dysphago plus Mischkarton im Preisvergleich Fresubin dysphago plus Mischkarton 6X4X200 ml *** Fresenius Kabi Deutschland GmbH Bewertung Fresubin dysphago plus Mischkarton ab 84,02 € ** 50%*
WARMup Kirsch Massageöl im Preisvergleich WARMup Kirsch Massageöl 150 ml *** Dr.Dagmar Lohmann pharma + medical GmbH Bewertung WARMup Kirsch Massageöl ab 9,84 € ** 47%*
Brennesselblätter im Preisvergleich Brennesselblätter 100 g *** ApoFit Arzneimittelvertrieb GmbH Bewertung Brennesselblätter ab 4,07 € ** 32%*
Deslora-Denk 5 mg Filmtabletten im Preisvergleich Deslora-Denk 5 mg Filmtabletten 10 Stück *** Denk Pharma GmbH & Co.KG Bewertung Deslora-Denk 5 mg Filmtabletten ab 2,42 € ** 69%*
iD LIGHT NORMAL im Preisvergleich iD LIGHT NORMAL 12 Stück *** Ontex Healthcare Deutschland GmbH Bewertung iD LIGHT NORMAL ab 2,42 € ** 52%*
Novofine 8 Kanuelen 0.30x8mm im Preisvergleich Novofine 8 Kanuelen 0.30x8mm 100 Stück *** EMRA-MED Arzneimittel GmbH Bewertung Novofine 8 Kanuelen 0.30x8mm ab 15,84 € ** 59%*
edelwhite pro Interdentalbürste S rot 0.5-2.4mm im Preisvergleich edelwhite pro Interdentalbürste S rot 0.5-2.4mm 6 Stück *** APO Team GmbH Bewertung edelwhite pro Interdentalbürste S rot 0.5-2.4mm ab 3,41 € ** 18%*
recharge active Denk im Preisvergleich recharge active Denk 12X6 g *** Denk Pharma GmbH & Co.KG Bewertung recharge active Denk ab 6,87 € ** 56%*
sensiva wash lotion hyclick im Preisvergleich sensiva wash lotion hyclick 1 l *** SCHÜLKE & MAYR GmbH Bewertung sensiva wash lotion hyclick ab 5,89 € ** 68%*
PORENA HAFT BINDE 4MX10CM im Preisvergleich PORENA HAFT BINDE 4MX10CM 1 Stück *** ERENA Verbandstoffe GmbH & Co. KG Bewertung PORENA HAFT BINDE 4MX10CM ab 3,41 € ** 64%*
ibiotics med Mikrobiotische Hauttinktur im Preisvergleich ibiotics med Mikrobiotische Hauttinktur 50 ml *** Rigix GmbH Bewertung ibiotics med Mikrobiotische Hauttinktur ab 21,43 € ** 14%*
ABSAUGKATHET 2S AU 60 CH14 im Preisvergleich ABSAUGKATHET 2S AU 60 CH14 1 Stück *** B. Braun Melsungen AG Bewertung ABSAUGKATHET 2S AU 60 CH14 ab 0,45 € ** 92%*

Geprüfte Bewertungen zu Sanicare- Versandapotheke

Shopbewertungen für Sanicare- Versandapotheke
(327 Bewertungen)
Shopbewertung vom 02.05.2020 von Bully
Ist das mittlerweile Betrug?
Shopbewertung

Habe am 21.03.20 bestellt. Bisher nur eine Teillieferung von etwa 1/4 des Bestellwertes erhalten. Dann bin ich vertröstet worden. Ich warte heute noch auf die Restlieferung. Hier läuft etwas grundlegend aus dem Ruder.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 05.05.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, wie wir Ihnen bereits per Email mitgeteilt haben, musste der Rest Ihrer Bestellung bedauerlicherweise storniert werden. Eine Zahlung haben wir für die ausstehende Lieferung selbstverständlich nicht abgefordert, Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 30.04.2020
Versandapotheke geht besser
Shopbewertung

Auf zwei Mails keine Antwort corona hin oder her.Da meine Bestellung einen Fehler enthielt hab ich nach erfolglosem Anruf versuch eine Mail geschrieben mit der Bitte diesen zu stornieren.Nach dem ich zwei Tage nichts hörte wieder der Versuch anzurufen kein Kontakt möglich ?wieder Mail geschrieben mit Bitte um Klärung .3 Tag eine Mail von Sanicare ihre Bestellung wurde beim Dienstleister angemeldet.4 Tag Bestellung wurde abgeholt und am 5 Tag durch DHl geliefert Danke dafür ...Lange rede kurzer Sinn heute ist der 6 Tag von Sanicare nix gehört.. Da ist selbst ein Stern noch zuviel .

Angegebene Lieferzeit: 5

Shopantwort vom 05.05.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihre Email aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht zeitnah bearbeiten konnten. Ihre Lieferung konnte nach Auftragseingang bedauerlicherweise nicht mehr storniert werden. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 29.04.2020 von A
Kommt meine Bestellung noch???
Shopbewertung

Erstmal etwas positives, ich war immer sehr zufrieden und hatte nie etwas zu beanstanden, meine bestellte Ware wurde immer schnell geliefert. Meine letzte Bestellung vom 24.03.2020 habe ich allerdings noch nicht erhalten. Das Geld wurde schon abgebucht, auf meine mittlerweile drei E-Mails kam keine Antwort und telefonisch ist keiner zu erreichen. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass es wegen dem Coronavirus im Moment zu längeren Lieferzeiten kommen kann, aber das ich noch nicht mal weiß, ob ich meine Ware überhaupt noch erhalte und ich auch keine Reaktion erhalte, macht mich wirklich wütend!!!

Angegebene Lieferzeit: Gute Frage...

Shopantwort vom 05.05.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihnen unseren Service nicht unter Beweis stellen konnten. Selbstverständlich setzen wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 27.04.2020 von Egal
Misserabler Kundenservice
Shopbewertung

Ich habe das erste (und definitiv letzte) mal hier bestellt. Das Paket kam laut Sendungsverfolgung an, kam es aber nicht. Also schreib ich ne Mail hin. 10 Tage später noch immer keine Antwort (okay, ja es ist Corona. Aber 10 Tage?). Also, ruf ich an. Wird direkt wieder aufgelegt. Schreib ich Facebook. Antwort innerhalb weniger Minuten - ein Lichtblick. Daraufhin kam ne Mail, dass ich ja selbst Schuld wär wenn ich nen Wunschort hinterlege (ich hatte noch nie einen Wunschort) und sie mir nicht helfen können. Also, Anruf bei DHL. Beschwerde entgegengenommen, aber viel Hoffnung machen sie mir nicht, der Absender muss einen Nachforschungsantrag einreichen. Sanicare weigert sich aber, das zu tun. Anscheinend wollen die keine (zufriedenen) Kunden. Kundenservice nenn ich anders, ich hoffe, dass bei meiner Beschwerde irgendwas rauskommt und ich nicht auf den 50€ sitzen bleibe, die ich nicht mal eben durchs rumsitzen verdiene sondern hart erarbeite!

Angegebene Lieferzeit: Nie angekommen

Shopantwort vom 30.04.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, gern sind wir Ihnen behilflich. Sofern sich der Verbleib Ihrer Paketsendung nicht zu ermitteln ist, beauftragen wir die DHL mit einer entsprechenden Nachforschung. Unser Kundenservice wird sich noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 23.04.2020 von KN 0001891810
Kein Kontakt aber Androhung gerichtlicher Folgen!
Shopbewertung

Absolut inakzeptabel!!! Ich erhalte Mahnungen über Rechnungen, ich will die Sache telefonisch oder per mail klären (mehrere mal!), kein Telefonkontakt, Antwortmails mit doppelten Rechnungen usw. Bin seit Jahren Kunde, war auch immer zufrieden, das geht aber garnicht! Dann sollte man keinen Onlineshop anbieten, Telefonkontakt ist meiner Meinung unerlässlich, auch wenn es gerade sehr anstrengend ist! Wenn ich mich richtig entsinne, verdienen Apotheken ganz gut Geld, ist völlig ok!, aber wo bleit der Service? Dann mus man den Shop eben erst mal vorübergehend still legen. Ich bin absolut sauer!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 30.04.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, Bedauerlicherweise können wir Ihren Anruf nicht so schnell bedienen, wie Sie das gewohnt sind. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie länger warten müssen. Alternativ können Sie selbstverständlich jederzeit unser Kontaktformular nutzen. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben und uns um Ihr Anliegen kümmern. Wir haben uns so eben mit Ihnen per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit Freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 21.04.2020 von Conny
Top
Shopbewertung

Schnelle Lieferung, breites Sortiment, günstigere Preise und Gast-Login möglich. Sehr zu empfehlen.

Angegebene Lieferzeit: 2-3 Tage

Shopbewertung vom 17.04.2020 von A. S.
Update: Nicht zu empfehlen, augenscheinlich unseriös!
Shopbewertung

Update zu meiner Shopbewertung vom 06.04.2020 Nach 17 Tagen, drei E-Mails, der Androhung rechtlicher Konsequenzen und Negativ-Posts auf diversen Bewertungsportalen habe ich mein Geld endlich zurückerhalten. Es gibt Versandapotheken, die wesentlich besser sowie, ganz wichtig in dieser Branche, vertrauensvoll, kompetent und seriös sind.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 23.04.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, Aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie sind wir bestrebt alle Kunden schnellstmöglich mit den Bestellwünschen zu beliefern. Vereinzelt kann es zu Lieferverzögerung seitens des Herstellers kommen. Aufgrund eines außergewöhnlich hohen Paketvolumen kam es zu Engpässen im operativen Sendungsumschlag bei der DHL. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 15.04.2020 von ms-cirrus
Keine Warenlieferung, nicht erreichbar, keine Kommunikation, keine Reaktion, katastrophal
Shopbewertung

Meine Bestellung 39572xxx vom 04.03.2020 ist immer noch nicht angekommen, obwohl ich das Geld bereits vor ca. 4-5 Wochen überwiesen habe. Dies ist bereits die dritte Mail die ich Ihnen schreibe, bisher ohne Reaktion von Ihnen! Wann gedenken Sie die Waren endlich zu versenden?? Wenn ich bis zum 17.04.2020 nichts von Ihnen höre dann stornieren Sie die Bestellung und überweisen Sie mir das Geld zurück! Bitte um Rückinfo!

Angegebene Lieferzeit: nach 6 Wochen immer noch keine Reaktion

Shopantwort vom 27.04.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, gern haben wir Ihre Bestellung ausgeführt, bedauerlicherweise konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Wir haben den Rechnungsbetrag bereits erstattet. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen,

Shopbewertung vom 14.04.2020 von ich2167
Kein Kontakt möglich , Über Bestellstatus wird nicht informiert.
Shopbewertung

Leider war die wohl meine letzte Bestellung bei Sanicare. Habe am 31.03.2020 zwei frei Verkäufliche Artikel bestellt. Laut Bestellseite sollten diese Artikel auch Lieferbar sein. Mehrere Telefonische Versuche den Stand der Bestellung zu Erfahren blieben erfolglos, ebenso die E-Mailanfrage. Bis zum 13.04 war der Status der Bestellung im Kundenkonto " wird Bearbeitet" am 14.04 wurde der Status auf " außer Handel" gesetzt. Es gibt keine Informationen ob nun was geliefert wird oder nicht.

Angegebene Lieferzeit: Grottenschlecht

Shopantwort vom 18.04.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und das uns entgegen gebrachte Vertrauen. Sie erwarten zu Recht, dass Sie immer zeitnah informiert sind, falls es zu Verzögerungen kommt. Momentan haben wir ein recht hohes Arbeits- und Anfrageaufkommen. Deshalb kommt es bei einzelnen Aufträgen zu Lieferengpässen. Hier versichern wir Ihnen aber, dass wir mit allen Mitteln daran arbeiten, Sie demnächst wieder in der gewohnten Qualität zu beliefern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns im Mittelpunkt - ohne Wenn und Aber! Bitte schauen Sie auch in Ihren Spamordner, wir haben uns bereits per Email mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 11.04.2020 von Nölassmal
Keine Ware erhalten. Keine Antwort auf Nachrichten.
Shopbewertung

Ich habe habe am 22.03.2020 eine Bestellung ausgelöst. Artikel war (angeblich) vorrärtig. Auf Nachrichten habe ich keine Antwort erhalten. Ich erspare mir nun weitere Kontaktaufnahmen. Anhad der Bewertungen im Netz scheint das ein sehr unseriöser Shop zu sein. Falls der Betrag nun von meiner Kreditkarte belastet wurde, werde ich ihn zurück buchen lassen. Finger weg!

Angegebene Lieferzeit: Offiziell 2-3 Tage

Shopantwort vom 18.04.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und das uns entgegen gebrachte Vertrauen. Sie erwarten zu Recht, dass Sie immer zeitnah informiert sind, falls es zu Verzögerungen kommt. Momentan haben wir ein recht hohes Arbeits- und Anfrageaufkommen. Deshalb kommt es bei einzelnen Aufträgen zu Lieferengpässen. Hier versichern wir Ihnen aber, dass wir mit allen Mitteln daran arbeiten, Sie demnächst wieder in der gewohnten Qualität zu beliefern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns im Mittelpunkt - ohne Wenn und Aber! Bitte entschuldigen Sie die außerordentlich lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 08.04.2020 von Nicole
nach 14 Tagen noch keine Ware
Shopbewertung

Bestellt habe ich am 24.03.2020 und bis heute noch keine Ware erhalten. Auf meine E-Mail-Nachfrage vom 04.04. wurde leider auch nicht reagiert. Selbstverständlich habe ich in dieser Zeit Verständnis für Verzögerungen, aber wenn eine normale Zeit mit 2-3 Tagen angegeben wird, haben wir nun bereits den fünffachen Zeitrahmen erreicht.

Angegebene Lieferzeit: nach über 14 Tagen noch nichts erhalten

Shopantwort vom 11.04.2020
Kundenbewertung

Sehr geehrter Kunde, gern haben wir Ihre Bestellung für Sie erfasst. Wie Sie bereits bei dem Bestellprozess gesehen haben, kann es vereinzelt zu verlängerten Lieferzeiten durch eine erhöhte Auftragslage kommen. Wir arbeiten in dieser herausfordernden Situation mit höchstem persönlichem Einsatz daran, jede Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen. Hier bitten wir um Ihr Verständnis.

Shopbewertung vom 07.04.2020 von Alex
Stornierung nicht möglich.
Shopbewertung

Bitte um Stornierung meiner kompletten Bestellung. Auf Emails wird nicht geantwortet, Telefon Service ist auch nicht besetzt, wird einfach beendet. Bin langjähriger Kunde, dass habe ich noch nicht erlebt.

Angegebene Lieferzeit: Unklar

Shopantwort vom 09.04.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, eine Stornierung Ihres Auftrages war bedauerlicherweise nicht mehr möglich. Bitte verweigern Sie die Annahme des Paketes. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 06.04.2020 von PBBruno
Dies ist wohl meine letzte Bestellung bei Sanicare
Shopbewertung

Gibt es Sanicare eigentlich noch? Ja muss wohl. Reklame ist fast täglich auf dem Handy .Die letzte Bestellung ist nun Tage her. Habe bereits mehrmals versucht Kontakt mit Sanicare aufzunehmen - vergeblich. Sanicare antwortet weder auf E-Mails noch kann man telefonisch Kontakt aufnehmen. Kenne ich so nicht von Sanicare. Jedenfalls ist/war dies wohl meine letzte Bestellung dort. So kann man auch in Corona-Zeiten nicht mit seinen Kunden umgehen. Sind die nicht sogar verpflichtet pharmazeutische Beratung anzubieten?

Angegebene Lieferzeit: Wäre schön zu wissen, aber Sanicare meldet sich ja nicht mehr!

Shopantwort vom 09.04.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und das uns entgegen gebrachte Vertrauen. Sie erwarten zu Recht, dass Sie immer zeitnah informiert sind, falls es zu Verzögerungen kommt. Momentan haben wir ein recht hohes Arbeits- und Anfrageaufkommen. Deshalb kommt es bei einzelnen Aufträgen zu Lieferengpässen. Hier versichern wir Ihnen aber, dass wir mit allen Mitteln daran arbeiten, Sie demnächst wieder in der gewohnten Qualität zu beliefern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns im Mittelpunkt - ohne Wenn und Aber! Bitte entschuldigen Sie die außerordentlich lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung.

Shopbewertung vom 06.04.2020 von A. S.
Nicht zu empfehlen, augenscheinlich unseriös!
Shopbewertung

Bestellte Artikel waren nicht lieferbar. Ohne Rücksprache wurde ein anderes Medikament verschickt. Trotz Rücksendung und Widerruf erfolgt keine Rückbuchung des Geldes. Keine Reaktion auf E-Mails. Offensichtlich unseriös und nicht zu empfehlen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 09.04.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, Ihre Retoure ist eingegangen und das Guthaben auf Ihrem Kundenkonto verbucht. Wir haben die Rückzahlung über unsere Buchhaltung veranlasst. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 03.04.2020 von B.J
Hab ich noch nirgendwo erlebt
Shopbewertung

Also ich würde sagen in dieser Zeit haben sie ihr Unternehmen mal eben an die wand gefahren. Corona hin oder her - wie kann es sein das man nach einer Woche keine Antwort bekommt ? Ganz einfach: ihr Unternehmen zieht Geld ein womit es erstmal wirtschaftlich arbeitet, bei Paypal wird der Betrag reserviert für sie - 29 Tage lang- das heist der Kunde ist in einer Falle ! Wieso kann ich nicht einfach meine Bestellung stornieren ? Sagen sie jetzt nicht schreiben sie uns eine Mail, das habe ich ? nur meldet sich keiner. Einfach mal einen Butten auf der Homepage errichten wo stornieren drauf steht damit man seine Bestellung stornieren kann ! Ihre Homepage ist komplett darauf ausgerichtet Ware zu verkaufen ! Die sogar nicht lieferbar ist ! Aaaaaber man kann die bestellen und zahlen ! Bezahlen geht wunderbar - aber stornieren geht nicht. Sie wissen schon das manche Menschen auf die Medikamente angewiesen sind. ! Die nicht raus können, für denen es gesundheitlich sehr wichtig ist oder ? Also hier spielen sie nicht nur mit dem Geld der Leute sondern auch deren Gesundheit ! Ich rate jedem von ab hier zu bestellen, das ich seid über einer Woche keine Reaktion bekomme - weder Lieferstatus noch Antwort auf Mails oder Telefonate..... Unglaublich

Angegebene Lieferzeit: Wenn ich das wüsste

Shopantwort vom 07.04.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, aufgrund eines unerwartet hohen Auftragsvolumens und einem damit verbunden Anstieg bei E-Mailanfragen ist es auch bei der Beantwortung Ihrer E-Mail zu Verzögerungen gekommen. Gegenwärtig arbeiten wir unseren Rückstand auf und stehen Ihnen bald in der gewohnten Reaktionszeit zur Verfügung. Solange wir keine Ware versenden, ziehen wir selbstverständlich auch keinen Betrag von Ihrem Paypalkonto ein. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 03.04.2020
Keine Lieferung, keine Information, keine Reaktion, Onlinestatus gibt keinerelei Aufschluss
Shopbewertung

Vor mehr als zwei Wochen bestellt, mehrere Artikel. Nach der Bestätigung am Auftragstag keinerlei Reaktion mehr. Der Eintrag im "Kundenkonto" zur Bestellung gibt keinerlei sinnvollen Aufschluss über den Bearbeitungsstand. Ich hinterlege auch hier nochmal meine Stornierung der Bestellung, da Emails offensichtlich nicht gelesen werden und mir sonst keine Kommunikationsweg zur Stornierung bleibt, storniere ich hiermit auf diesem Weg

Angegebene Lieferzeit: Die Ware hat mich nie erreicht

Shopantwort vom 07.04.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, aufgrund eines unerwartet hohen Auftragsvolumens und einem damit verbunden Anstieg bei E-Mailanfragen ist es auch bei der Beantwortung Ihrer E-Mail zu Verzögerungen gekommen. Gegenwärtig arbeiten wir unseren Rückstand auf und stehen Ihnen bald in der gewohnten Reaktionszeit zur Verfügung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit die Annahme zu verweigern. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 03.04.2020
Sehr lange Lieferzeit!
Shopbewertung

Auch ohne Corona ist die Lieferzeit mehr als akzeptabel. Bei meiner ersten Bestellung vor 1 Jahr gab es auch schon Probleme. Da ich aber jedem eine 2. Chance gebe, habe ich jetzt erneut bestellt. Ein 3. Mal wird es nicht mehr geben! Nicht zu empfehlen.

Angegebene Lieferzeit: 9:15

Shopantwort vom 07.04.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, Sie erwarten zu Recht, dass Sie immer zeitnah informiert sind, falls es zu Verzögerungen kommt. Momentan haben wir ein recht hohes Arbeits- und Anfrageaufkommen. Deshalb kommt es bei einzelnen Aufträgen zu Lieferengpässen. Hier versichern wir Ihnen aber, dass wir mit allen Mitteln daran arbeiten, Sie demnächst wieder in der gewohnten Qualität zu beliefern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns im Mittelpunkt - ohne Wenn und Aber! Bitte entschuldigen Sie die außerordentlich lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 02.04.2020 von Georg
Keine Information zum Bearbeitungsstand bei einer Bearbeitungszeit von fast 2 Wochen.
Shopbewertung

Keine Information zum Bearbeitungsstand bei einer Bearbeitungszeit von fast 2 Wochen. Auch keine Information vorab zur Teillieferung. Aus meiner Sicht inakzeptabel.

Angegebene Lieferzeit: ca. 2 Wochen

Shopantwort vom 07.04.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, bitte prüfen Sie ggf. Ihren Spamordner. Selbstverständlich haben wir uns per Mail bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 02.04.2020 von LunSolNa
Stornieren Sie meine Bestellung
Shopbewertung

Da Sie weder telefonisch erreichbar sind noch auf Emails oder Kontaktaufnahme über Ihre Webseite reagieren, keine Updates zum Versandstatus geben und auch meine Bitte um Stornierung meiner Bestellung konsequent ignorieren, nun halt meine Stornierung über diese Plattform, weil Sie hier tagesaktuell fleissig Fliesstext reinkopieren. Bitte Bestellung 39686126 sofort stornieren. Mit Grüßen und bleiben Sie gesund!

Angegebene Lieferzeit: noch nicht verschickt

Shopantwort vom 07.04.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise sind bei uns unerwartet viele E-Mails aufgelaufen, wodurch sich die Bearbeitung verzögert hat. Wir arbeiten den "Stau" derzeit auf und werden Ihnen bald wieder innerhalb der gewohnten Zeit antworten können - so wie es sein soll. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit die Annahme zu verweigern. Mit freundlichen Grüßen

Shopbewertung vom 02.04.2020
Keine Ware bekommen
Shopbewertung

Das allerletzte. Nie mehr wieder. kassieren geld und liefern nicht. Bitte die Finger davon lassen

Angegebene Lieferzeit: gar nicht

Shopantwort vom 07.04.2020
Ihre Reklamation

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wie Ihre Bestellung nicht beliefern konnten. Da wir Ihre Bestellung storniert haben, haben wir selbstverständlich auch keine Zahlung von Ihrem Paypal-Konto abgefordert. Mit freundlichen Grüßen

Ihre Erfahrung mit Sanicare- Versandapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.