Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Pearls & Dents Multiplex Zahncreme (100 ml) im Preisvergleich

Dr.Rudolf Liebe Nachf.GmbH & Co.KG
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Pearls & Dents Multiplex Zahncreme

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Dr.Rudolf Liebe Nachf.GmbH & Co.KG PZN: 8633199 (rezeptfrei) Zahncreme, 100 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Zahnpflege, Kariesprophylaxe, Zahnreinigung, Zahnfleischpflege, Zahnschutz
Pearls & Dents ist ein Pflege-System mit guten Reinigungseigenschaften für die Zähne. Es enthält kleine, weiche, in ätherischen Ölen getränkte Perlen. Diese Perlen entfernen Bakterien-Beläge und Verfärbungen. Das Doppel-Fluorid-System sorgt für Kariesprophylaxe. Gesundes und kräftiges Zahnfleisch wird durch die Kombination natürlicher Wirkstoffe gewährleistet. Pearls & Dents glättet die Zähne, so dass Plaque kaum noch haften bleiben kann.

Erfahrungsberichte zu Pearls & Dents Multiplex Zahncreme

(6 Bewertungen)
3.8 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 18.06.2010
Produktbewertungen

Habe ich einmal ausprobiert, und nun ist sie meine Lieblings-Zahncreme. So saubere und strahlende Zähne hatte ich bis dahin nicht. Mit dem Preisvorteil bei Onlineapotheken kostet sie auch kaum mehr als eine der besseren Zahncremes in der Drogerie.

Produktbewertung vom 14.06.2010
Produktbewertungen

Finde dieses Kügelchensystem bei der Pearls & Dents Zahnpasta sehr angenehm, ist gut gegen Beläge. Verfärbungen sind bei mir allerdings nicht weggegangen.

Produktbewertung vom 12.06.2009
Produktbewertungen

Ich finde die Pearls & Dents Zahncreme gut, weil ich finde das sie die Zähne und die Zwischenräume besser reinigt als herkömmliche Zahncremes. Die Pearls Zahncreme entählt kleine Kügelchen die super reinigen und dazu das Zahnfleisch massieren. Ich habe immer ein sehr sauberes und frisches Gefühl nach dem Zähneputzen.

Produktbewertung vom 30.12.2008
Produktbewertungen

Ich entdeckte vor ungefähr einem Jahr die Zahncreme Pearls&Dents in der Apotheke. Sie sollte etwas neuartiges sein,also probierte ich sie aus. Bei der ersten Anwendung war ich total erstaunt, es waren kleine Kügelchen in der Zahnpasta. Aber die massierten das Zahnfleisch und kamen auch in die Zwischenräume, wo meine Zahnbürste schlecht hinkommt. Nach einigen Wochen der Anwendung stellte ich fest, dass meine Zähne schon wesentlich weißer geworden waren. Beläge und Verfärbungen, die sich zwischen den Zahnarztbesuchen immer bilden, waren plötzlich verschwunden. Ich muss schon sagen, tolle Zahncreme.

Produktbewertung vom 25.11.2008
Produktbewertungen

Habe bei meiner Freundin, die eine Probepackung hatte, diese Zahnpasta enimal ausprobiert.
Ich muss vorausschicken, daß ich Raucher bin, Kaffe und abends gerne auch mal einen guten Rotwein trinke.
Ich werde weder dafür bezahlt, noch bin ich ein leichtgläubiger Mensch, aber das Resultat nach dem erstmaligen Gebrauch war einfach nur ungläubiges Staunen. Soweit, sogut... dachten wir uns, meine Freundin und ich, das Zeug ist ziemlich ergiebig und für die Beisserchen gibt man ja eh gerne etwas aus. Am nächsten Tag in die Apotheke um die Ecke und eine Tube mit 100 ml gekauft.... und erstmal geschluckt: 6,00 € !! Naja... mal hochgerechnet... wie lange reicht so 'ne Tube und das sind ja eigentlich nur 2 Zigaretten weniger am Tag etc etc...
Nach einer Woche habe ich mir dann meine Zähne, die Zahnzwischenräume und den Zahnfleischsaum mal näher im Spiegel betrachtet: ich kann nur sagen, mein Zahnarzt wird mich wohl bei der nächsten Routineuntersuchung fragen, wo ich zwischenzeitlich eine Zahnreinigung habe durchführen ließ ? Und dann werde ich ihm von diesem Produkt berichten.

Produktbewertung vom 14.11.2008
Produktbewertungen

Pearls & Dents unterscheidet sich grundlegend von Zahncremes aus dem Supermarkt. Vor einem Jahr ungefähr sah ich die Zahncreme in der Apotheke und wunderte mich doch schon, dass man sowas da findet. Als ich sie das erste Mal ausprobierte, bemerkte ich die kleinen Kügelchen, die in der Zahncreme enthalten sind. Sie massieren ganz fantastisch das Zahnfleisch. Die Reinigungswirkung ist toll. Die Zähne fühlen sich total glatt an. Sogar die Zahnzwischenräume werden durch die Kügelchen besser gereinigt. Der Geschmack nach Menthol und Minze ist sehr angenehm. Man braucht nur sehr wenig von der Zahncreme. Sie hält also lange vor. Die Zähne werden im Laufe der Zeit deutlich aufgehellt. Der Preis ist zwar recht hoch aber durch Vergleichen kann man durchaus sparen.

Ihre Erfahrungen mit Pearls & Dents Multiplex Zahncreme

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten