Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Litozin Hagebutten mit Gopo Kapseln (200 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Litozin Hagebutten mit Gopo Kapseln
(9 Bewertungen)
Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Litozin Hagebutten mit Gopo Kapseln

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Queisser Pharma GmbH & Co. KG PZN: 269127 (rezeptfrei) 200 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Arthrose, Gelenksteifheit, Gelenkerkrankungen, Neutralisierung von freien Radikalen
Litozin wird zur Verbesserung der Lebensqualität von Arthrose-Patienten eingesetzt. Die Kapseln enthalten GOPO. GOPO ist ein Galaktolipid, welches eine stark knorpelschützende Wirkung und einen antioxidativen Effekt besitzt. Der Wirkstoff hemmt die Einwanderung großer Mengen von Leukozyten in das betroffene Gelenk, wodurch der gesunde Knorpel geschützt wird. Außerdem wirkt GOPO durch die Bindung freier Radikaler dem arthrotischen Prozess entgegen. Die Litozin Kapseln lindern die Schmerzen und fördern die Beweglichkeit bei Arthrose.

Erfahrungsberichte zu Litozin Hagebutten mit Gopo Kapseln

Produktbewertungen für Litozin Hagebutten mit Gopo Kapseln
(9 Bewertungen)
4.4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 15.07.2010
Produktbewertungen

Keinerlei Schmerzlinderung meiner Sprunggelenksarthrose. Das mit den freien Radikalen kann ich bald nicht mehr hören, jeder versucht, sich damit eine goldene Nase zu verdienen.

Produktbewertung vom 30.06.2010
Produktbewertungen

Litozin hat mir bei meine Arthrosebeschwerden nicht geholfen. Ich dachte, mit einem pflanzlichen Mittel würde ich etwas besser dran sein. Jetzt versuche ich es doch mal mit dona, obwohl das furchtbar teuer ist.

Produktbewertung vom 20.04.2009
Produktbewertungen

Litozin habe ich mal auf Empfehlung gekauft. Meine Kniearthrose macht mir immer mehr zu schaffen, so dass ich halt mal sehen möchte, ob es ein Mittel gibt, das die Krankheit zumindest mildert. Leider habe ich keine signifikante Besserung feststellen können. Für meine Bedürfnisse scheint Litozin nicht geeignet zu sein.

Produktbewertung vom 16.04.2009
Produktbewertungen

super, die Schmerzen in den Händen sind fast weg, nach nur ca 3 Wochen! Nun hoffe ich auf Verschwinden der "Steifigkeit" beim Aufstehen. Bin bisher absolut begeistert!

Produktbewertung vom 20.02.2009
Produktbewertungen

Meine Mutter hat schon lange eine Arthrose. Sie ist natürlich auch nicht mehr die jüngste was, die Sache nicht gerade einfacher macht. An manchen Tagen kann sie sich kaum auf den Beinen halten. Sie hat mit Litozin Hagebutten Kapseln ganz gute Erfahrungen gemacht. Sie sagt wenn sie die Kapseln nimmt fühlt sich sich beweglicher, und das ist ja sehr gut. Denn für meine Mutter ist es sehr wichtig das sie sich beweget wie für alle Arthrose Erkrankten. Wenn sie die Litozin Kapseln nimmt hat sie weniger Schmerzen, und dann läuft sie auch mehr, was Ihr dann wiederum gut tut. Sie nimmt sie weiter und findet die Wirkung sehr gut.

Produktbewertung vom 05.02.2009
Produktbewertungen

Mein Chef kam letztens humpelnd ins Büro und behauptete, sich über Nacht das Bein gebrochen zu haben. Da er sehr cholerisch ist, habe ich nichts dazu gesagt, sondern nur geraten, doch einen Arzt aufzusuchen. Er war dann auch am nächsten Tag, gab aber das Ergebnis der Untersuchung erst nicht bekannt. Nun, drei Wochen später ist es ihm doch rausgerutscht, dass er Arthrose hat, obwohl er mit 52 doch noch gar nicht so alt ist. Er nimmt LITOZIN Hagebutten Kapseln mit Gopo und verträgt das pflanzliche Präparat nach eigener Aussage sehr gut. Es hilft offensichtlich auch prima gegen die Arthrose, denn er humpelt überhaupt nicht mehr und hat sein Hobby, das Wandern, wieder aufgenommen.

Produktbewertung vom 31.01.2009
Produktbewertungen

Ichleide seit einigen Jahren an der Volkskrankheit Arthrose, wahnsinnig viele Menschen sind davon betroffen und seit ich selber betroffen bin, habe ich mich sehr über diese Krankheit informiert. Ursache ist die zerstörung des Gelenkknorpels mit der Folge der degenerativen Gelenksdeformation, was wiederum immer wieder Entzündungen hervorruft.
Litozin Hagebutten Kapseln mit Gopo sind für mich persönlich ein wunderbares und vor allem natürliches auf rein pflanzlicher Basis hergestelltes Nahrungsergänzungsprodukt. Es enthält den Wirkstoff Litozin, welches die Wirkstoffe der Hagebutte in konzentrierter Form. Die Hagebutte ist reich an natürlichen Vitamine, Mineralien, Galaktolipiden und Bioflavonoiden.
Ich nehme es seit gut über einem Jahr und bin zwar nicht ganz beschwerdefrei, es fand aber doch eine zu erwähnenswärte Linderung statt. Die positive Eigenschaft der Wrikstoffe ist in jahrelanger Forschungsarbeit medizinisch erwiesen.

Produktbewertung vom 30.01.2009
Produktbewertungen

Unsere Tante leidet seit Jahren unter Arthrose. Die Schmerzen kommen in Wellen, sind also nicht immer gleich stark. Da ihre Laune sehr von ihrem jeweiligen Zustand abhängig ist, leidet die ganze Familie darunter. Deshalb haben wir im Internet recherchiert, was ihr noch helfen konnte. So sind wir auf LITOZIN Hagebutten Kapseln mit Gopo aufmerksam geworden. Das pflanzliche Präparat verträgt sie sehr gut, bisher sind keine Nebenwirkungen aufgetreten. Sie nimmt das Präparat nun konsequent durch, auch in den Phasen, wo die Schmerzen nicht so stark sind. Die Schübe kommen seit der Einnahme deutlich seltener und sind auch längst nicht mehr so stark. Dadurch hat sich unser ganzes Zusammenleben sehr entspannt.

Produktbewertung vom 30.10.2008
Produktbewertungen

Ich nehme die Kapseln erst seit 1 Woche aber meine Arhtrose bessert sich zusehends sehr zu empfehlen sehr gut verträglich keine Nebenwirkungen.Ich werde sie weiter nehmen endlich ein Mittel daß hilft!

Ihre Erfahrungen mit Litozin Hagebutten mit Gopo Kapseln

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten