Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Inneov unreine Haut Tabletten (40 Stück) im Preisvergleich

Inneov Deutl. GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Inneov unreine Haut Tabletten

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Inneov Deutl. GmbH PZN: 5386263 (rezeptfrei) 40 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Talgüberschuß, Hautunreinheiten, Pickel, Mitesser, Neutralisierung von freien Radikalen
Inneov unreine Haut wird zu Behandlung von Hautunreinheiten von innen heraus angewendet. Die Tabletten enthalten eine Kombination der Wirkstoffe Magnesiumsulfat, Pyridoxin, Polyphenolen aus weißen Trauben und Vitamin C. Das Magnesiumsulfat spielt eine Schlüsselrolle beim Gleichgewicht des Zellaustausches und es hilft inneren Stress zu normalisieren. Das Pyridoxin spielt eine wichtige Rolle bei der Synthese mancher Neurotransmitter und fördert die Kommunikation der Zellen. Die Polyphenole sind in der Lage die Mikrozirkulation zu stimulieren. Das Vitamin C schützt die Haut vor oxidativen Stress und hilft ihr sich neu aufzubauen. Die Inneov unreine Haut Tabletten regulieren den für die Hautunreinheiten verantwortlichen inneren Stress.

Erfahrungsberichte zu Inneov unreine Haut Tabletten

(5 Bewertungen)
3.8 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 22.06.2010
Produktbewertungen

Man kann eine Akne von innen allenfalls mit einem entsprechenden Antibiotikum oder einem Hormonpräparat wirksam behandeln. All diese neuen Produkte, die jetzt auf einmal von Kosmetikherstellern angeboten werden, helfen dem Betroffenen herzlich wenig und kosten noch dazu eine Menge Geld.

Produktbewertung vom 16.06.2010
Produktbewertungen

3 Tabletten täglich für 3 Monate! Und da reicht eine Packung inneov Unreine Haut mal ungefähr gerade für 2 Wochen! Das ist mir definitiv zu teuer für ein äußerst ungewisses Resultat.

Produktbewertung vom 26.05.2010
Produktbewertungen

Weiß nicht, scheint was besser geworden zu sein. Aber auf Dauer ist es doch verdammt teuer, oder? Wie lange muss man inneov Unreine Haut denn so im Durchschnitt nehmen, hält die Wirkung vor?

Produktbewertung vom 02.04.2010
Produktbewertungen

Von inneov gibt es ja verschiedene Mittel für alle mögliche Bedürfnisse. Ich habe diese Tabletten gegen unreine Haut ausprobiert, weil ich immer wieder hartnäckige Unreinheiten an Kinn und auf der Stirn hatte. Das ist keine Akne, sondern irgendwie einfach Pickel und ganz hässliche Mitesser. Ich neige dann auch leider dazu, immer dran rumzuquetschen und dann wird es noch schlimmer bzw. es gibt Rötungen und womöglich Narben. Äußerliche Mittel haben bei mir bisher nie was genützt, und so hoffte ich halt auf die Behandlung von innen. Leider muss ich sagen, dass ich keine besondere Wirkung verspürt habe. Die Unreinheiten sind immer noch da, auch wenn ich meine, es ist ein ganz klein wenig besser geworden. Jetzt hoffe ich, dass auf längere Sicht doch eine Besserung eintritt und deshalb nehme ich inneov noch weiter. Der Preis ist mir schon etwas hoch und wenn ich nach einer weiteren Packung nicht mehr Erfolg habe, lass ich es sein. Die Einzelbestandteile wie Magnesium und Vitamin C kann ich nämlich auch auf andere preiswertere Weise zu mir nehmen.

Produktbewertung vom 31.12.2009
Produktbewertungen

bei mir wird es schlimmer anstatt besser.

Ihre Erfahrungen mit Inneov unreine Haut Tabletten

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten