Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Dr.Hauschka Tönungsfluid (30 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Dr.Hauschka Tönungsfluid
(2 Bewertungen)
WALA Heilmittel GmbH Dr. Hauschka Kosmetik
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Dr.Hauschka Tönungsfluid

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

WALA Heilmittel GmbH Dr. Hauschka Kosmetik PZN: 8816505 (rezeptfrei) 30 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Hautunreinheiten, Hautpflege, Hautunebenheiten, Abdecken von Hautunreinheiten
Das Dr. Hauschka Tönungsfluid wird zur täglichen Gesichtspflege angewendet. Das Fluid enthält unter anderem eine Kombination der Pflegestoffe Olivenöl, Wundklee, Zaubernuss und Kieselsäure. Der Teint bekommt eine transparente und leicht gebräunte Nuance, wodurch Unregelmäßigkeiten der Haut ausgeglichen werden. Durch die Kombination der Fluids mit anderen Pflegepräparaten kann Tönungsintensität individuell angepasst werden. Das Dr. Hauschka Tönungsfluid intensiviert den natürlichen Hautton und sorgt für eine natürliche schöne Ausstrahlung.

Erfahrungsberichte zu Dr.Hauschka Tönungsfluid

Produktbewertungen für Dr.Hauschka Tönungsfluid
(2 Bewertungen)
4.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 11.12.2009
Produktbewertungen

Ich benütze das von Dr.Hauschka Tönungsfluid schon viele Jahre.Es ist genial in jeder Richtung.Ich sehe nicht angeschmiert aus,aber eine tolle Wirkung vom Gesichtsausdruck.Wenn ich es stärker getönt haben will ,benütze ich es 2x hintereinander,und es sieht noch ganz natürlich aus, also n i c h t angeschmiert!!!!!!Wenn es sehr kalt ist, gebe ich noch die Weleda Hautcreme darüber als Schutz!!!!

Produktbewertung vom 10.02.2009
Produktbewertungen

Da ich einen sehr blassen Teint habe, schrecke ich immer vor Make up zurück, bei mir sieht es immer irgendwie unecht aus, da ich wie schon geschrieben überhaupt nicht vorgebräunt bin.
Ich habe schon oft Make up's getetstet und alle sahen nicht schön aus, und irgendwie fühlte ich mich auch nicht so gut, die Haut in meinem Gesicht spannte und fühlte sich trocken an.
Für mich ist da so ein Tönungsflulid ideal ich benutze zur Zeit das von Dr. Hauschka über das ich jetzt auch meine Erfahrungen schreiben will.
Als ich das Fluid zum ersten mal probierte war ich überrascht, es roch sehr angenehm und lies sich ganz toll verteilen. Da dieses Fluid nur ganz leicht bräunt war es auch überhaupt kein Problem es zu verteilen es sah sofort sehr gelichtmäßig aus, auch an der Halspartie.
Das Dr.Hauschka Tönungsfluid schenkt dem Teint eine leicht gebräunte Nuance und gleicht Unregelmäßigkeiten sanft aus. Kleine Pickelchen sieht man auf jeden Fall nicht mehr.
Ich mischen das Tönungsfluid auch immer mit meiner übliche Tagespflege, zum einen ist es dann ergiebiger und man hat direkt beides zusammen, pflege und einen tollen Teint.

Ihre Erfahrungen mit Dr.Hauschka Tönungsfluid

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten