Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Femibion Schwangerschaft 1 Tabletten (60 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Femibion Schwangerschaft 1 Tabletten
(4 Bewertungen)
P&G Health Germany GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Femibion Schwangerschaft 1 Tabletten

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

P&G Health Germany GmbH PZN: 284003 (rezeptfrei) 60 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Schwangerschaft, Kinderwunsch, Nährstoffversorgung
Die Femibion Schwangerschaft 1 Tabletten werden zur Versorgung von Frauen mit Kinderwunsch und Schwangeren bis zum Ende der 12. Woche mit notwenigen Nährstoffen angewendet. Die Tabletten enthalten Folsäure, Metafolin, sowie Vitamin B, C und E und Jod. Diese Nährstoffkombination fördert in der Schwangerschaft die Entwicklung des ungeborenen Kindes. Außerdem wird der Körper der Frau schon vor der Schwangerschaft optimal auf die besonderen Bedürfnisse während der Schwangerschaft vorbereitet. Die Femibion Schwangerschaft 1 Tabletten gleichen den erhöhten Nährstoffbedarf von Schwangeren aus.

Erfahrungsberichte zu Femibion Schwangerschaft 1 Tabletten

Produktbewertungen für Femibion Schwangerschaft 1 Tabletten
(4 Bewertungen)
4.2 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 08.06.2014
Produktbewertungen

Ich bin von Femibion begeistert! Ich hatte vorher ein anderes Produkt von dem mir immer sehr schlecht wurde. Ich bin dann auf Femibion umgestiegen und hatte keinerlei Nebenwirkungen mehr. Ich würde in Zukunft nur noch Femibion verwenden, da ich es sehr gut vertragen habe und es meinen Mangel völlig ausgeglichen hat. Was ich noch sehr gut finde ist, dass das Präparat auf 2 Phasen der Schwangerschaft aufgeteilt ist.

Produktbewertung vom 11.05.2014
Produktbewertungen

Mir hat es sehr gut geholfen. So konnte ich meinen Tagesbedarf decken, was mit reiner Ernährungsumstellung nicht klappte. Nebenwirkungen oder ähnliches hatte ich nicht. Ich kann dieses Präparat allen empfehlen die Schwanger werden möchten.

Produktbewertung vom 15.06.2010
Produktbewertungen

Wenn es mit einer Schwangerschaft nicht so einfach klappt, kann ein Folsäuremangel der Grund sein. Deshalb ist die Einnahme von Fembion Schwangerschaft 1 der erste logische Schritt, um das Wunschkind auf den Weg zu bringen. Bei uns war es genau so, und es hat wirklich nach 4 Monaten geklappt. Sicherheitshalber werde ich die Tabletten noch bis zum Ende des 3. Monats weiternehmen, damit alles gut geht und das Kind alle notwendigen Nährstoffe und Vitamine bekommt.

Produktbewertung vom 11.06.2010
Produktbewertungen

Ich finde alle diese Vitaminpräparate wie Femibion u.a. in der Schwangerschaft in den meisten Fällen einfach Geldschneiderei und überflüssig. Muttis, esst mehr Obst und Gemüse, raucht und trinkt nicht, dann klappts auch mit dem gesunden Baby!!

Ihre Erfahrungen mit Femibion Schwangerschaft 1 Tabletten

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten