Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Dr. Hauschka Reinigungsmilch (150 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Dr. Hauschka Reinigungsmilch
(3 Bewertungen)
WALA Heilmittel GmbH Dr. Hauschka Kosmetik
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Dr. Hauschka Reinigungsmilch

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

WALA Heilmittel GmbH Dr. Hauschka Kosmetik PZN: 8816497 (rezeptfrei) 150 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Hautreinigung, Hautentspannung, Trockene Haut, glatte Haut, Hautpflege, Hautschutz
Die Firma Dr.Hauschka ist bekannt für ihre pflanzlichen Inhaltsstoffe in Kosmetikprodukten. Die Reinigungsmilch enthält eine Mischung aus Hafer, Weizen, Jojobaöl, Wundklee und Aprikosenöl. Dadurch ist sie gut rückfettend und unterbindet das Austrocknen der Haut. Diese sanfte Reinigungsmilch greift nicht den wichtigen Hydro-Lipid-Mantel der Haut an, so dass die Hautzellen die Feuchtigkeit und die schützenden Fette halten können. Die Milch reinigt nicht nur, sie stärkt auch die Haut und unterstützt die natürliche Elastizität. Make-up wird schnell gebunden und sanft entfernt. Die Dr.Hauschka Reinigungsmilch ist speziell für die trockene, empfindliche Haut entwickelt worden und sollte täglich angewendet werden.

Erfahrungsberichte zu Dr. Hauschka Reinigungsmilch

Produktbewertungen für Dr. Hauschka Reinigungsmilch
(3 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 07.04.2010
Produktbewertungen

die Hauschka Reinigungsmilch ist mein absoluter Favorit und ich habe schon SEHR viele Produkte in dem Bereich ausprobiert!

Produktbewertung vom 07.10.2009
Produktbewertungen

Ich vertrage keine Seife und auch nicht die meist aggressiven oder wirkungslosen Reinigungsgels. Und weil es so schwierig war, das richtige zu finden, bleibe ich jetzt bei Dr. Hauschka Reinigungsmilch. Die macht die Haut ordentlich sauber, ohne sie auszutrocknen oder sonstwie zu strapazieren. Gutes Produkt für Leute, die nicht alles vertragen.

Produktbewertung vom 03.09.2009
Produktbewertungen

Die Reinigungsmilch von Dr. Hauschka, und auch die anderen Produkte habe ich über mein Frauenforum kennengelernt. Es wurde mir dort von vielen Userinnen empfohlen. Weil ich auch ziemlich empfindlich mit der Haut bin und schnell mal Allergien etwickle, habe ich es getestet und kann nur sagen: toll verträglich, sehr gute Reinigungswirkung und auch noch pflegend dazu.

Ihre Erfahrungen mit Dr. Hauschka Reinigungsmilch

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten