Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Bogacare Margosa Spot-On 150 vet. (4 Stück) im Preisvergleich

Werner Schmidt Pharma GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Bogacare Margosa Spot-On 150 vet.

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Werner Schmidt Pharma GmbH PZN: 2429351 (rezeptfrei) 4 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Parasitenbehandlung, Zecken, Flöhe, Milben
Bogacare Margosa Spot on 150 vet wird gegen Zecken, Milben und Flöhen bei Hunden angewendet. Die Lösung enthält eine Kombination der pflanzlichen Wirkstoffe Margosa, Zitronella und Nelkenblütenöl. Der Margosa Extrakt ist ein Biozidwirkstoff mit einer starken Wirkung gegen Zecken, Flöhe und Milben, Zitronella verleiht der Lösung eine angenehm wohlriechende Note und das Nelkenblütenöl verstärkt die anderen Wirkstoffe in ihrer Wirkung. Die Bogacare Margosa Spot on 150 vet Lösung ist eine natürliche, pflanzliche Alternative zu herkömmlichen, chemisch-pharmazeutischen Produkten.

Erfahrungsberichte zu Bogacare Margosa Spot-On 150 vet.

(3 Bewertungen)
3 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 15.07.2010
Produktbewertungen

Funktioniert gut bei unserem Hund, eigentlich genauso wie die viel teureren chemischen Brüder. Der Geruch scheint unserem Hund gleichgültig zu sein, und uns Menschen ist er durchaus angenehm.

Produktbewertung vom 30.06.2010
Produktbewertungen

Unsere Katze hat auf dieses Mittel bogacare Margosa total panisch reagiert. Katzen hassen Zitrusgerüche!! Und ich denke, man tut dem Tier keinen Gefallen damit, es solchen Gerüchen auszusetzen. Die Zecken sind jedenfalls nicht beeindruckt davon.

Produktbewertung vom 20.02.2010
Produktbewertungen

Dieses pflanzliche Insektenmittel kann mit den chemischen Produkten durchaus Schritt halten. Ich halte damit unseren Hund so gut wie zeckenfrei, nur ganz selten sitzt ein solch unangenehmer Sauger in seinem Fell. Der Geruch ist nur in den ersten Stunden ziemlich intensiv, aber nicht unangenehm, es riecht ein bisschen nach Zitrone. Wir und der Hund haben uns schnell daran gewöhnt.

Ihre Erfahrungen mit Bogacare Margosa Spot-On 150 vet.

help
help
help
help