Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

aXbo Schlafphasenwecker (1 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für aXbo Schlafphasenwecker
(2 Bewertungen)
Infactory Inn.&Tr. GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu aXbo Schlafphasenwecker

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Infactory Inn.&Tr. GmbH PZN: 4767313 (rezeptfrei) 1 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Schlafklima
Der Axbo Schlafphasenwecker ermöglicht es zum optimalen Zeitpunkt aus einer leichten Schlafphase geweckt zu werden. Über die Körperbewegungen ermittelt der Wecker den optimalen Weckzeitpunkt. Durch ein Frottee-Armband werden die Bewegungen abgenommen und zum Schlafphasenwecker übermittelt. Man stellt den Axbo Wecker auf eine bestimmte Weckzeit ein. Der Weckzeitbereich liegt 30 Minuten vorher. Der Wecker ermittelt während dieser 30 Minuten den optimalen Zeitpunkt um geweckt zu werden.

Erfahrungsberichte zu aXbo Schlafphasenwecker

Produktbewertungen für aXbo Schlafphasenwecker
(2 Bewertungen)
3.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 06.10.2009
Produktbewertungen

Ich will diesen Wecker meinem Mann zum Geburtstag schenken. Schon lange kann ich beobachten, dass er morgens nach dem Aufstehen oft desorientiert ist und gar nicht richtig wach werden will, und das liegt bei seinen 34 Jahren sicher nicht am Alter. Die Beschreibung des aXbo Schlafphasenweckers hat mich überzeugt, denn wie man an meinem Mann sieht, gibt es gute und vor allem schlechte Phasen, um aufgeweckt zu werden. Ich bin gespannt, wie sich ein besseres Wachwerden auf sein Wohlbefinden auswirken wird.

Produktbewertung vom 04.09.2009
Produktbewertungen

Was für ein Reinfall! Ich hab gedacht, mit der Investition für einen solchen aXbo Schlafphasenwecker würde ich morgens leichter wach werden und nicht so ein Morgenmuffel sein, aber es hat gar nichts gebracht. Entweder wurde ich gar nicht wach oder viel zu früh oder es war kein Unterschied zu früher. Ich denke, ein billiger Wecker tuts genau so.

Ihre Erfahrungen mit aXbo Schlafphasenwecker

help
help
help
help