Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Dr. Hauschka Regenerations Creme (40 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Dr. Hauschka Regenerations Creme
(2 Bewertungen)
WALA Heilmittel GmbH Dr. Hauschka Kosmetik
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Dr. Hauschka Regenerations Creme

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

WALA Heilmittel GmbH Dr. Hauschka Kosmetik PZN: 4092536 (rezeptfrei) 40 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Falten, glatte Haut, Anti-Aging, reife Haut, Feuchtigkeitspflege
Die Dr. Hauschka Regenerationscreme enthält pflanzliche Öle, wie Himbeersamenöl, Avocadoöl und Sheabutter. Die Creme ist eine glättende aufbauende Tagespflege, welche der anspruchsvollen, reifen Haut Schutz für den Tag verleiht. Durch die Anwendung der Tagescreme werden Trockenheitsfältchen und ?linien gemildert, das Hautbild wird verfeinert und geglättet und die Spann- und Formkraft der haut wird unterstützt. Dr. Hauschka Regenerationscreme lässt die Haut strahlend weich und gepflegt aussehen und beruhigt auch gerötete und empfindliche Haut.

Erfahrungsberichte zu Dr. Hauschka Regenerations Creme

Produktbewertungen für Dr. Hauschka Regenerations Creme
(2 Bewertungen)
3 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 25.02.2009
Produktbewertungen

Welche Frau mag schon gerne ihre ersten Falten sehen. Ich jedenfalls nicht. Deshalb habe ich mir Dr. Hauschka Regenerations Creme aus der Apotheke besorgt, da ich von der Philosophie dieser Firma überzeugt bin. Dr. Hauschka verwendet nur pflanzliche Produkte. Die sind in der Regenerations Creme in Form von Himbeersamenöl, Avocadoöl und Sheabutter enthalten und bestens für die reifere Haut geeignet. Fältchen werden gemildert und das gesamte Hautbild erscheint glatter. So ganz nebenbei duftet die Creme herrlich nach Rosenblüten.

Produktbewertung vom 20.02.2009
Produktbewertungen

Bis vor einem Jahr habe ich Hautpflege für vollkommen überflüssig gehalten. Aber dann wurden mir die ersten Fältchen doch zu sehr nach Falten und die Haut fühlte sich gespannt und trocken an. Ich habe dann verschiedene Gesichtscremes ausprobiert und bin bei der Regenerationscreme von Dr. Hauschka geblieben. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich hier am Besten überein. Die Creme ist leicht aufzutragen und sparsam im Verbrauch. Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Das Gesicht fühlt sich gleich frischer an und die Haut wird weich, besser durchblutet und ist längst nicht mehr so trocken wie vorher. Ich bin mit der Regenerationscreme sehr zufrieden und kann sie daher nur jedem empfehlen.

Ihre Erfahrungen mit Dr. Hauschka Regenerations Creme

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten