Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

BIONOVELIA mineral 30 (120 Stück) im Preisvergleich

fagus Pharma GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu BIONOVELIA mineral 30

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

fagus Pharma GmbH PZN: 1234378 (rezeptfrei) Kapseln, 120 Stück

Erfahrungsberichte zu BIONOVELIA mineral 30

2.8 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 02.11.2008
Produktbewertungen

Bionovelia nehme ich nun seit 8 Wochen, nicht nur die Mineralien sondern auch das Granulat mit Vitaminen und Kräutern. Ich fühle mich viel fitter und ich bekomme mehr geschafft.

Produktbewertung vom 01.11.2008
Produktbewertungen

ausgezeichnetes Produkt. Die Haare wachsen wieder, die gesammt fitness verbessert sich spürbar bereits nach 10tägiger Anwendung

Produktbewertung vom 31.10.2008
Produktbewertungen

Bionovelia hat mir sehr gut geholfen, mein Arzt hat es mir empfohlen, da mir des öfteren nach längerem Sitzen die Beine eingeschlafen sind. Nach ca. dreiwöchiger Einnahme sind diese Symptome verschwunden und ich fühle mich viel besser. Ausserdem hat sich nach 3 Monaten mein Haarauswahl verringert. Toller Nebeneffekt, kann ich nur empfehlen.

Produktbewertung vom 31.10.2008
Produktbewertungen

Aufgrund meiner sehr zeitaufwendigen Arbeit,fiel es mir in den letzen Jahren sehr schwer auf meine Ernährung zu achten.
Erschwehrend kommt hinzu das ich aus ethischen Gründen Veganer bin und somit eigentlich gezwungen bin streng auf eine ausreichende Vitamin und Mineralienzufuhr zu achten. Doch eine abwechslungsreiche und gesunde Ernähung erfordert einen Zeitaufwand den ich einfach nicht leisten kann.
Dieser Lebenswandel hatte sich natürlich schon auf meine Gesundheit ausgewirkt, ich neigte häufig zu Infektionskrankheiten , fühlte mich schlapp und antriebslos.
Seit einigen Monaten nehme ich Bionovelia mineral 30 zu mir und muss sagen ich bin sehr positiv überrascht von diesem Produkt.
Ich bin nicht mehr ständig erkältet und habe das Gefühl über viel mehr Energie zu verfügen. Ich kann mich besser konzentrieren und bin nicht mehr , wie früher ständig chronisch müde.
Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen und möchte es nicht mehr missen.

Produktbewertung vom 30.10.2008
Produktbewertungen

Meine Erfahrungen mit Bionovelia sind hervorragend!! Meine Klimaterium-Hitzewellen sind nach 14 Tagen komplett verschwunden. Mein Haarausfall (hormonell bedingt) hat sich ebenfalls schnell auf eine normales Volumen reduziert. Fingernägel wachsen und ich habe nachts keine Wadenkrämpfe mehr. Nach etlichen Produkten habe ich hier GENAU DAS richtige gefunden, was mir von oben bis unten hilft und kann es nur weiter empfehlen.

Ihre Erfahrungen mit BIONOVELIA mineral 30

help
help
help
help