Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Eucerin Anti-Age Anti Pigment Fluid (50 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Eucerin Anti-Age Anti Pigment Fluid
(2 Bewertungen)
Beiersdorf AG Eucerin
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Eucerin Anti-Age Anti Pigment Fluid

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Beiersdorf AG Eucerin PZN: 575769 (rezeptfrei) 50 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Hautschädigungen, Hautalterung, Hautpflege, Pigmentflecken, Hauterneuerung
Eucerin Anti Age Anti Pigment Fluid reduziert Pigmentflecken und beugt ihnen vor. Das Fluid enthält den natürlichen Wirkstoff Dioic Acid. Dieser Wirkstoff hemmt die hauteigene Melanin-Produktion und somit auch die Hyperpigmentation in den betroffenen Hautarealen. Weiterhin ist ein UVA/UVB-Filter enthalten, welcher die weitere Entstehung des Pigments Melanin in der Haut verhindert. Eucerin Anti Age Anti Pigment Fluid verleiht einen gleichmäßigen Hautton.

Erfahrungsberichte zu Eucerin Anti-Age Anti Pigment Fluid

Produktbewertungen für Eucerin Anti-Age Anti Pigment Fluid
(2 Bewertungen)
4.5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 12.05.2010
Produktbewertungen

Diese Pigmentflecken sind furchtbar lästig, ich glaube auch es werden immer mehr. vielleicht liegts am alter, ich weiß nicht ich möchte da aber gerne was gegen tun. Eucerin finde ich allgemein ein gutes produkt, kenne auch einigen cremes aus dieser serie, die anti age pigment fluid hab ich jetzt mal probiert. Leider verdammt teuer, aber ich hoffe es wirkt noch bis jetzt leider nicht. Blasser werden die flecken nicht, soweit ich das sehen kann. Vielleicht wirkt es vorbeugend? Ich glaube nicht das ich das nochmal bestelle, für diese nicht vorhandene wirkung ist mir das zu teuer. Auch wenn es gut pflegt das kann ich auch mit anderen mitteln haben.

Produktbewertung vom 30.06.2009
Produktbewertungen

Seit Jahren habe ich nach einer Hormonbehandlung braune Flecken am Übergang von den Wangen zum Hals. Die wollte ich mit Eucerin Anti-Age Anti Pigment Fluid wegbekommen. Das Fluid hat eine angenehme Konsistenz, lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Die Haut wird gut gepflegt und sieht frischer aus als vorher. Die Pigmentflecken sind aber nur ein wenig blasser geworden, weg sind sie nicht. Bleibe trotzdem bei dieser Gesichspflege, weil sie eine insgesamt gute Wirkung hat. Vielleicht werden die Flecken ja auch mit der Zeit noch blasser.

Ihre Erfahrungen mit Eucerin Anti-Age Anti Pigment Fluid

help
help
help
help