Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

EU-Versandapotheke.com

EU-Versandapotheke.com
Shopbewertungen für EU-Versandapotheke.com
(246 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

EU-Berlinda-Versand-Apotheke e.K.
Apothekerin Dr. Bettina Kira Habicht
Am Telering 2
03051 Cottbus
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

Weitere Informationen zu EU-Versandapotheke.com

Diese Versandapotheke hat ihren Versandhandel eingestellt. 

Ehemalige Kunde der Versandapotheke, erreichen unter folgender Webseite hilfreiche Informationen:

www.euva-berlinda.de/

Geprüfte Bewertungen zu EU-Versandapotheke.com

Shopbewertungen für EU-Versandapotheke.com
(246 Bewertungen)
Shopbewertung vom 02.02.2018
Sehr zufrieden
Shopbewertung

Nach Rezeptversand hatte ich die Medikamente nach 2 Tagen. Auch bei den rezeptfreien Bestellungen erfolgte die Lieferung nach 2 Tagen. Mit Service, Qualität und Lieferzeit bin ich sehr zufrieden.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 01.02.2018
Fehler der EU-Versandapotheke werden den Kunden in Rechnung gestellt. Unfair - Tschüss.
Shopbewertung

Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Für mehr als 4 Jahre war ich treue Kundin und habe viel Geld bei der EU-Versandapotheke gelassen. Gestern habe ich nun entschieden, in Zukunft nicht mehr dort zu bestellen. Der Grund: Ich bin kürzlich umgezogen und habe dementsprechend meine neue Adresse als Lieferadresse angegeben. Nach 6 Wochen enthielt ich nicht etwa meine Bestellung, sondern eine E-Mail, in der man mir mitteilte, dass meine Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Zu meiner Verwunderung enthielt diese E-Mail als Lieferadresse nicht das was ich angegeben hatte, sondern war meine alte Wohnadresse und als Empfänger-Namen meinen alten Nachnamen, den ich schon seit Jahren nicht mehr trage. Als ich daraufhin bei der EU-Versandapotheke anrief, teilte man mir mit, dass das meine Schuld sei, weil ich mit Paypal Express bezahlt hatte und weil bei Paypal Express-Zahlungen immer die Daten von Paypal als Lieferadresse übernommen werden. Ich habe 4 Jahre dort bestellt, immer mit Paypal bezahlt und noch nie derartige Probleme gehabt. Zudem habe ich auch häufig für Freunde und Familienmitglieder bestellt und deren Anschrift als Lieferadresse angebenen. Ich finde es wirklich nicht in Ordnung, solche Änderungen vorzunehmen und dann die Kunden nicht einmal darauf hinzuweisen, dass sich bei Paypal Express-Zahlungen die Lieferadresse ändert. Und dann seine Kunden noch dafür zu bestrafen, indem man ihnen das Rücksendeporto in Rechnung stellt. Die Mitarbeiterin am Telefon der EU-Versandapotheke sagte mir außerdem, meine Bestellung könne nur dann erneut verschickt werden, wenn ich dazu noch einmal die ursprünglichen Versandkosten zahlen würde und auch erst nachdem meine Zahlung eingegangen sei. Unter diesen Umständen bat ich um Stornierung der Bestellung. Die EU-Versandapotheke erlaubte zwar die Stornierung, aber das Rücksendeporto wurde mir trotzdem in Rechnung gestellt. Die Bilanz: Fast 2 Monate gewartet, Bestellung nicht erhalten und trotzdem Rücksendekosten gezahlt. Zudem war die Mitarbeiterin am Telefon derart patzig und unverschämt, dass ich richtig geschockt bin. Tschüss EU-Versandapotheke.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 28.01.2018
Mist
Shopbewertung

Ich habe auch seit Jahren dort gekauft und auf Rechnung bezahlt. Seit längerer Zeit wird es immer schlechter. Ich warte aktuell seit 14 Tagen. Habe die gleichen Artikel bei einem anderen Anbieter bestellt und bereits bekommen und dann auch weniger bezahlt. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Erst Geld und dann schlechte Leistung. Prost Mahlzeit und Tschüss

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 29.01.2018
Danke für Ihr Feedback

Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir können Ihren Unmut verstehen und uns nur aufrichtig für die Verzögerungen entschuldigen. Wir geben unser Bestes zu unserer gewohnten Schnelligkeit zurückzukehren. Leider sind wir oft auf äußere Einflüsse angewiesen, die wir nicht steuern können. Glauben Sie, dass wir mit der aktuellen Situation ebenso zufrieden sind. Freundliche Grüße aus Cottbus, Ihr Team der EU-Versandapotheke

Shopbewertung vom 26.01.2018
Versandzeiten sind gelogen und das seit Monaten
Shopbewertung

Diese ehemals gute Versandapotheke vergrault ihre Kunden mit System. Seit Jahren bestellte ich bei dieser deutschen Apotheke und war mit Lieferzeiten und Preisen zufrieden. Seit Monaten funktioniert hier nichts mehr, wegen einer Umstellung der "Lieferkette", die wiederum seit Monaten angeblich abgeschlossen sein soll. Diesmal achtete ich bei der Bestellung darauf nur rezeptfreie Medikamente zu bestellen, bei denen eine Lieferzeit von 2 Tagen angegeben war! Nach 3 Tagen erhielt ich eine Mail, dass es leider zu untypischen Verzögerungen kommen würde. Das ist schlicht und glatt gelogen - lange Verzögerungen sind hier die Regel! Bei allen meinen drei letzten Bestellungen war dies so und ich habe nichts Ausgefallenes bestellt. Letztlich waren es diesmal statt den angegebenen 2 Tagen Lieferzeit 12 Tage. Hört sich vielleicht nicht viel an, ist aber das 6fache der angegebenen Zeit und kommt einem ganz schön lang vor, wenn man auf etwas wartet...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 29.01.2018
Entschuldigen Sie die langen Lieferzeiten

Liebe Kundin, lieber Kunde, bei Ihrer Bestellung kam es leider zu Verzögerungen. Die Ursache ist systemseitig nicht ersichtlich. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Eine Weiterleitung Ihrer Kritik erfolgt selbstverständlich umgehend an die betreffenden Abteilungen. Freundliche Grüße aus Cottbus, Ihr Team der EU-Versandapotheke

Shopbewertung vom 18.01.2018
lange Lieferzeiten
Shopbewertung

Ich bin schon viele Jahre Kunde bei dieser Apotheke, aber die Lieferzeiten und der Service werden immer schlechter. Wegen "Umstellung der Lieferkette" wurde ich auch diesmal hingehalten. Bei meinem Anruf wurde mir gesagt, dass man auf die Lieferung des Großhändlers wartet. Bisher habe ich meine Ware auch immer per Rechnung bezahlt. Diese Option wird jetzt nicht mehr angeboten, sondern man streicht jetzt erst das Geld ein, ehe man liefert. Meine bestellten Artikel sollen nun heute nach 11 Tagen endlich kommen. Ich habe mich inzwischen nach einer anderen Versandapotheke umgesehen. Dies war meine letzte Bestellung. Eine Entschädigung für die lange Wartezeit wurde mir erst auf Nachfrage in Form von Warenproben von Kosmetikfirmen angeboten.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 17.01.2018
Früher sehr gut - heute untragbar
Shopbewertung

Ich habe meine Bestellung am 08.12.17 aufgegeben. Die Lieferzeit war mit 3-5 Tagen angegeben. Ich habe keine Ware erhalten und habe somit am 15.12.17 beim Kundenservice angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass die Lieferzeit derzeit bis zu 14 Tagen betragen kann. Ich erhielt weder eine Benachrichtigung noch eine Entschuldigung. Ich habe mich somit am 15.12.17 per E-Mail beschwert (an die Geschäftsleitung gerichtet). Ich habe eine automatisierte Benachrichtigung erhalten, dass ich innerhalb von 2 Tagen eine Antwort bekommt - Fehlanzeige, meine E-Mail wurde komplett ignoriert! Erneuter Anruf am 21.12.17. Ich habe der Dame die Situation geschildert, dass das so ja nicht sein kann, ich die Medikamente benötige, etc. - Schweigen im Walde - als ich dann direkt gefragt habe, ob sie das normal finde, würgte sie sich ein "nein" heraus. Am 23.12.12 habe ich dann meine Bestellung erhalten sowie eine Info, dass ein Produkt nicht lieferbar sei und ich das Geld auf mein Konto zurückerstattet bekomme. Natürlich hat auch das nicht reibungslos geklappt: dafür mußte ich auch nochmals am 03.01. 18 sowie am 15.01.18 hinterher telefonieren. Was ich auch sehr komisch finde: früher konnte man noch auf Rechnung bezahlen und die Ware wurde geliefert. Heute kann man nicht mehr via Rechnung bezahlen und man muß seiner Ware und seinem Geld hinterher rennen - aber das ist wahrscheinlich alles nur Zufall....... Nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 03.01.2018
Schlechter Service und langes Warten auf die Bestellung
Shopbewertung

Vor über 14 Tagen bestellt und immer noch nicht geliefert. Telefonisch nicht erreichbar (immer angeblich hohes Telefonaufkommen). Billig ist nicht immer gut.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 22.12.2017
keine Lieferung
Shopbewertung

Ende November / Anfang Dezember Medikamente bestellt für insgesamt 112 € , Vorkasse bezahlt. Jetzt sind Weihnachtsfeiertage und Sylvester. Keine Auskunft, wann die Sachen kommen. Telefonisch keiner erreichbar. Keine Antwort auf letzte Email. Ich versuche, das Geld über Trusted Shops zurückzubekommen. Die Medizin wäre mir lieber. Jetzt muss ich sie doppelt kaufen aber das Geld fehlt erstmal.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 22.12.2017
Ewig lange Lieferzeiten
Shopbewertung

Die Zeit ist wohl vorbei, relativ schnell beliefert zu werden. Seit mehr als 3 Monaten belaufen sich die Lieferzeiten auf ca 3 Wochen... Schade, das war mal viel besser. Meine letzte Bestellung als Stammkunde.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 20.12.2017
Schneckentempo ist gelinde gesagt
Shopbewertung

Am 15.12. bestellt , Sofort ÜW getätigt , es tut sich nichts , Mail versendet am 13.12. da kam zur AW dass es immer noch nicht am Lager ist , am 14.12. Anruf , war noch nichts am Lager , jeder Einzelhändler wird abgestraft wenn er Sachen ins Internet stellt und nicht vorrätig hat , hier versendet man 5 Tage später 5 Tage für den Versand von Augentropfen und Augengel , NIE NIE wieder werde ich hier bestellen !!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 20.12.2017
Keine weitere Bestellung mehr von mir!
Shopbewertung

Ich bin (jetzt war!) seit vielen Jahren Kunde dieser Apotheke. Und über diese vielen Jahre gab es keine Probleme. Probleme fingen jedoch bei der vorletzten Bestellung Ende Oktober 2017 an. Obwohl durchgängig alle von mir bestellten Präparate im Shop mit in 3 – 5 Tagen als lieferbar angezeigt wurden, wurde mir dann nach ein paar Tagen per Mail mitgeteilt, dass es aufgrund von „Umstellungen in der Lieferkette“ zu Verzögerungen kommen würde. Eine Woche später fragte ich dann einmal an wann dann mit der Bestellung zu rechnen sei. Man entschuldigte sich vielmals und am nächsten Tag ging die Bestellung dann raus. Ein bestelltes Medikament wurde als „derzeit nicht lieferbar“ deklariert. Kann ja alles mal passieren, dachte ich mir. Gut 2 Wochen später gab ich erneut eine Bestellung auf. Obwohl alle bestellten Arzneimittel im Shop mit einer Lieferzeit von 3 – 5 Tagen angegeben wurden, bekam ich 3 Tage später wieder eine Mail, dass es zu Verzögerungen wegen Umstellung der Lieferkette kommt. Nachdem ich dann 2 Wochen nach Bestellung immer noch nichts gehört hatte und mir ausgegangene Medikamente teilweise schon vor Ort in einer Apotheke kaufen musste, fragte ich an wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Als Antwort wurde mir lapidar mitgeteilt das man derzeit ein hohes Bestellaufkommen hätte, es Umstellungen in der Lieferkette geben würde und nicht alle Präparate auf Lager wären (der Shop sagte was anderes). Nachdem ich dann ein weiteres Präparat in einer Apotheke vor Ort kaufen musste weil meine Lieferung einfach nicht kam, stornierte ich diese mit dem Hinweis das ich nicht mehr bestellen werde. War der Apotheke aber egal. Ich bekam eine Stornierungsmitteilung, mehr nicht. Unfassbar wie hier mit langjährigen guten Kunden umgegangen wird. Dies war für immer meine letzte Bestellung in dieser Apotheke. Die noch übrigen Sachen habe ich mir in einer anderen Online-Apotheke bestellt. Genauer gesagt am Samstag und am Dienstag war die Lieferung da, und das sogar noch etwas günstiger obwohl diese Apotheke keine Treuepunkte etc. hat!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.12.2017
Was ist los?
Shopbewertung

Bestellung am 5.12.2017. Bis zum 18.12.2017 KEINE Lieferung, KEINE Reaktion auf E-Mails. Telefonische Rückfrageversuche endeten in der Warteschleife, die dann in das Besetzt - Zeichen überging. Bis dato waren die Bestellungen problemlos und wurden zügig abgewickelt. Aufgrund dieser Erfahrung erfolgen keine Bestellungen mehr.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.12.2017
Kimono749
Shopbewertung

***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Die Bewertung mit 1 Stern sind mindestens 3 Sterne zuviel. Schulnote 6 minus ist hier angebracht. Lieferzeiten von 2 Wochen und mehr. Über Verzögerungszeiten wird der Kunde nicht informiert. Das Personal im Call-Center ist unfreundlich, pampig und frech. Ich hatte den Eindruck, dass man sich dort belästigt fühlte. Ich kann nur jedem raten lieber bei einer anderen Versandapotheke 2,00 € mehr zu zahlen als sich über diese lahme Truppe schlapp zu ärgern. Habe meine Bestellung letztlich storniert und bei der Shop-Apotheke neu bestellt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 16.12.2017
vorhergehende Bewertungen sind leider Zutreffend
Shopbewertung

Service NULL, niemand bedient das Telefon, Infos zur Bestellung werden immer weniger. Vermutlich wird dieser einstmals so glänzende Stern der Internetapotheken so langsam aber sicher untergehen. Das Internet wird es nicht mal merken. Versand geht anders, also Laden dichtmachen,aufräumen, Motor in Gang bringen und die alten bzw. alle potenziellen Kunden informieren, wenn es wieder "Rund" läuft. Und das alles bevor man seine Kunden völlig verärgert hat !

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 14.12.2017
Seit mehr als 3 Wochen KEINE Lieferung
Shopbewertung

Habe am 22.11.2017 bestellt und sofort per Paypal bezahlt!!! Warte bis heute - 14.12.2017 - auf die Ware. Auch nach mehrmaliger Anfrage KEIN verbindlicher Liefertermin - nur vertröstet mit schwammigen Argumenten. Das Geld kassiert und NICHT geliefert!! Unverschämt !!! Nicht mehr zu empfehlen, war mal anders.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 11.12.2017
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** über Lieferzeiten
Shopbewertung

Die bei der Bestellung angegebene Lieferzeit 3-5 Tage ist nur ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Es sieht so aus das Kunden auf Vorkasse bestellen und die Apo dann neue Ware beim Lieferanten bestellen kann. Bis zum 22.11.17 war alles in Ordnung. Habe die Bestellung storniert uns hoffe auf Rückzahlung wenn überhaupt. Werde wenn keine Rückzahlung erfolgt Strafanzeige erstatten.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.12.2017
3 Wochen Lieferzeit
Shopbewertung

3 Wochen Lieferzeit angeblich wegen eines Systemabsturz, da muss es wohl sehr tief gestürtzt sein, wenn man dafür dann 3 Wochen braucht - sollte das System mal auf den Prüfstand gestellt werden!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 05.12.2017
Weiterhin zufrieden
Shopbewertung

Rezeptfreie Ware am 20. November bestellt. Auslieferung am 05.12. Auf die mögliche Lieferverzöerung wurde vorher per Mail hingewiesen. Wenn jetzt künftig wieder Bezahlung per Rechnung möglich ist, bleibe ich kunde !!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 02.12.2017
Service verschlechtert
Shopbewertung

Nicht empfehlenswert. Sehr lange Lieferzeiten ( 2 Wochen ) Schon 2. Storno !! Gründe wurden genannt: ( Postzustellung, Grosshandel Lieferschwierigkeiten. Außerdem wurde " Zahlungweise auf Rechnung " gestrichen. Dieser Zustand seit Monaten, vorher ***** Schade !!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 01.12.2017
Früher top - heute flop...
Shopbewertung

Bin seit Jahren bei der EU-Versandapotheke Kunde. Früher hat immer alles zur Zufriedenheit geklappt. In den letzten Monaten hat die EUVA jedoch stark nachgelassen, immer wieder Lieferverzögerungen, auf die bei der Bestellung jedoch nicht hingewiesen wurde. Der Hammer ist jetzt, dass ich seit einigen Wochen mit Mahnungen bombardiert werde, obwohl die entsprechende Rechnung nachweislich bezahlt ist. Telefonservice ist nicht erreichbar, Mails werden ignoriert, jetzt habe ich versucht die Sache per Fax zu klären. Denke aber, dass statt einer Antwort demnächst ein Mahnbescheid an mich kommen wird. Ich kann nur sagen - Finger weg! Irgendwas stimmt da ganz und gar nicht in diesem Laden!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit EU-Versandapotheke.com

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.