Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Urinteststreifen 10 Parameter (100 Stück) im Preisvergleich

Abbott Rapid Diagnostics Germany GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Urinteststreifen 10 Parameter

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Abbott Rapid Diagnostics Germany GmbH PZN: 2529213 (rezeptfrei) Teststreifen, 100 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Diagnostik
Die Urinteststreifen werden zum qualitativen Nachweis von Urinbestandteilen angewendet. Die Testfelder der Teststreifen sind mit unterschiedlichen Chemikalien beschichtet, welche auf die verschiedenen Bestandteile reagieren. Es können zum Beispiel Ascorbinsäure, Glucose, Bilirubin, Ketone und Blut nachgewiesen werden. Je nachdem welche Testfelder reagieren kann man das Vorhandensein und die Menge der Stoffe ablesen. Daraus lassen sich dann Hinweise auf verschiedene Erkrankungen ableiten. Mit den Urinteststreifen kann man außerdem den pH-Wert des Urins bestimmen.

Erfahrungsberichte zu Urinteststreifen 10 Parameter

(5 Bewertungen)
3.8 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 29.06.2010
Produktbewertungen

Für mich sind die Urinteststreifen sehr hilfreich und ersparen mir viele unnötige Arztbesuche. Ich leide an einer fortschreitenden Nierenfunktionseinschränkung und muss bei jedem Harnwegsinfekt sofort antibiotisch behandelt werden. Auch andere Urinwerte sollen in bestimmten Bereichen gehalten werden. Ich habe mich in diesen Dingen geschult und teste daher beim geringsten Verdacht erst mal selber. Bei patholgogischen Ergebnissen brauche ich natürlich ärztliche Behandlung. Dass ich meine Nierenerkrankung mit den Urinteststreifen ein stückweit selber kontrollieren kann, ist ein gutes Gefühl und auch von praktischem Nutzen.

Produktbewertung vom 24.06.2010
Produktbewertungen

Grundsätzlich natürlich praktisch, wenn man mit Urinteststreifen selber testen kann. Bei 100!! Stück frage ich mich aber wirklich, wie oft und wieviel man da testen will. Bei mir würden die jahrelang reichen. Wie ist es da eigentlich mit der Haltbarkeit?

Produktbewertung vom 10.06.2010
Produktbewertungen

Bei häufigen Harnwegsinfekten lohnt sich in jedem Fall diese große Packung von den Urinteststreifen. Angenehmer als alle Naslang zum Arzt zu gehen.

Produktbewertung vom 03.05.2010
Produktbewertungen

Von Kind an leide ich unter immer wiederkehrenden Harnwegsinfekten, die sich manchmal als Entzündungen bis ins Nierenbecken ausdehnen. Ich war es leid, immer wieder erst beim Arzt zu wissen, ob und welche Infektion sich wieder mal eingeschlichen hat. Jetzt kann ich bei den ersten Symptomen bevor es richtig schlimm wird, gleich mit den Urintestreifen testen. Ich habe dann den Vorteil, dass ich anfangs noch milde pflanzliche Mittel nehmen kann und nicht gleich den Antibiotikahammer brauche. Für mich eine praktische Sache, und auch mein Arzt war damit einverstanden, dass ich das so handhabe. Ich finde in jedem Fall auch, dass man sich in solchen Fällen immer ärztlich beraten lassen soll.

Produktbewertung vom 29.09.2009
Produktbewertungen

Ich brauche die Urinteststreifen, um meine chronische Nierenerkrankung zu überwachen. Regelmäßig überprüfe ich mit Hilfe eines Teststreifens, ob Blut, Ketone oder Eiweiß enthalten sind und auch den pH-Wert. Ich bin so weit geschult, dass ich weiss, wann ich dann den Arzt aufzusuchen habe. Ich finde es gut, dass es diese Teststreifen gibt, so kann der Patient selber auch einen Teil der Verantwortung für die eigene Gesundheit übernehmen.

Ihre Erfahrungen mit Urinteststreifen 10 Parameter

help
help
help
help