Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Tubenausquetscher Edelstahl (1 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Tubenausquetscher Edelstahl
Megadent Deflogrip Gerhard Reeg GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Tubenausquetscher Edelstahl

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Megadent Deflogrip Gerhard Reeg GmbH PZN: 3150036 (rezeptfrei) 1 Stück

Der Tubenausquetscher Edelstahl wird zur nahezu restlosen Entleerung von Tuben angewendet. Der Tubenausquetscher besteht aus Edelstahl.

Besonders aus Metalltuben mit einem festeren Inhalt ist es oftmals schwer den kompletten Inhalt rauszudrücken. So kommt es zu großen Verlusten, welche sich ohne Hilfsmittel nur sehr schwer vermeiden lassen. Das Problem kennt wohl jeder am Beispiel von Zahnpasta-Tuben. Aber auch bei Tuben mit Kosmetik oder medizinischen Salben kann dieses Problem auftreten.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten mehr Inhalt aus einer Tube rauszuholen. Allerdings sind einige Methoden ziemlich schwierig durchzuführen und es kann zu einem unbeabsichtigten Austritt des Inhalts kommen.

Der Tubenausquetscher Edelstahl eignet sich insbesondere zum Ausquetschen von Tuben aus Metall. Der untere Falz der Tube wird durch den länglichen Schlitz an der Längsseite des Produktes geführt. Nun wird der Falz per Hand einmal um den Stiel gelegt um ein Rausrutschen der Tube zu verhindern. Danach kann die Tube vom Ende her bequem mit Hilfe des Drehgriffes aufgerollt werden. Dabei sollte darauf geachtet werden, dass die Tube geschlossen ist, um zu verhindern, dass der Inhalt unbeabsichtigt aus der Öffnung austritt.

Der Tubenausquetscher Edelstahl kann die komplette Entleerung von Tuben erleichtern und größere Verluste des Tubeninhaltes vermeiden.

Ihre Erfahrungen mit Tubenausquetscher Edelstahl

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten