Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

SERENOA-ratiopharm 160mg Weichkapseln (200 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für SERENOA-ratiopharm 160mg Weichkapseln
(1 Bewertungen)
ratiopharm GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu SERENOA-ratiopharm 160mg Weichkapseln

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

ratiopharm GmbH PZN: 4418989 (rezeptfrei) Kapseln, 200 Stück Naturarznei Generikum 5,00 € Zuzahlung für Versicherte gesetzl. Krankenvers.

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Prostata, gutartige Prostatavergrößerung
Serenoa ratiopharm 160 wird bei Beschwerden beim Wasserlassen aufgrund einer gutartigen Vergrößerung der Prostata angewendet. Die Kapseln enthalten als pflanzlichen Wirkstoff einen Dickextrakt aus Sägepalmenfrüchten. Dieser Wirkstoff wirkt effektiv gegen häufigen und nächtlichen Harndrang. Der Dickextrakt wirkt dem alterungsbedingten Ungleichgewicht im Hormonhaushalt entgegen, entspannt die Muskulatur der Prostata, wodurch der Druck auf die Harnröhre abnimmt und reduziert die Wassereinlagerungen im Prostatagewebe. Die Serenoa ratiopharm 160 mg Kapseln reduzieren effektiv und dauerhaft häufigen Harndrang und helfen gegen Beschwerden beim Wasserlassen.

Pflichtangaben zu SERENOA-ratiopharm 160mg Weichkapseln

***

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Erfahrungsberichte zu SERENOA-ratiopharm 160mg Weichkapseln

Produktbewertungen für SERENOA-ratiopharm 160mg Weichkapseln
(1 Bewertungen)
2 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 29.04.2010
Produktbewertungen

Ein Preisnachlass von fast 50 % ist wirklich klasse! Und die Kapseln Serenoa sind es auch. Sie geben mir das Gefühl zurück, doch noch ein relativ junger Mann zu sein. Das kann einem schon vergehen, wenn man Tag und Nacht nur an seine Blase denkt, weil die sich permanent meldet. Ich weiss, dass es vielen Männern genauso geht und dass man nicht so gerne darüber spricht. Aus diesem Grunde schreibe ich diese Zeilen, vielleicht liest sie ja der eine oder andere Betroffene.

Ihre Erfahrungen mit SERENOA-ratiopharm 160mg Weichkapseln

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Balanitis: Entzündung der Eichel | apomio Gesundheitsblog

Balanitis: Entzündung der Eichel

Schmerzhafte Veränderung am Penis: Bei einer Balanitis ist die Eichel und gegebenenfalls die Vorhaut entzündet. Eine Rötung und Schmerzen an der Eichel sind die Anzeichen für die Erkrankung. Die Ursachen sind sehr verschieden – in vielen Fällen kann keine eindeutige Grunderkrankung für die Beschwerden gefunden werden. Lesen Sie im ...

––– Weiter lesen
Harndrang: Wie viel "müssen" ist normal? | apomio Gesundheitsblog

Harndrang: Wie viel "müssen" ist normal?

Harndrang entsteht, wenn die Blase voll ist. Doch was, wenn sich gerade kein stilles Örtchen in der Nähe finden lässt? Der Drang wird immer größer und man hat das Gefühl, die Blase platzt gleich. Tut sie nicht, sagen die Experten. Irgendwann bahnt sich der Urin seinen Weg nach draußen, ob man will oder nicht. Ist es gesundheitsschädlich, ...

––– Weiter lesen