Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Revoten (30 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Revoten
(2 Bewertungen)
PharmaSGP GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Revoten

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

PharmaSGP GmbH PZN: 10786177 (rezeptfrei) Tabletten, 30 Stück Homöopathikum

Die Revoten Tabletten sollen zur natürlichen Behandlung einer Schwächung des Bindegewebes angewendet werden können. Die Tabletten enthalten eine Kombination der beiden homöopathischen Wirkstoffe Acidum Silicium und Calcium carbonicum.

Eine Schwächung des Bindegewebes ist in der Regel genetisch bedingt. Durch erbliche Anlagen ist das Bindegewebe zu schwach ausgebildet. Gleichzeitig können sich auch die Hormone auf die Stärke des Bindegewebes auswirken. Mit dem Alter nimmt die Schwächung von Natur aus immer mehr zu.

Da sich der Hormonhaushalt während einer Schwangerschaft oder den Wechseljahren verändert, kommt es während diesen Zeiten besonders häufig zu einer verstärkten Empfindlichkeit des Bindegewebes. Aus diesem Grund sind auch Frauen deutlich häufiger davon betroffen als Männer. Zu einer Verstärkung der Bindegewebsschwäche kann es aber auch durch übermäßiges Rauchen, eine ungesunde Ernährung, zu wenig Bewegung oder die Einnahme bestimmter Medikamente kommen.

Im Rahmen einer Bindegewebsschwäche kann es aber nicht nur zur Bildung von Orangenhaut oder Dehnungsstreifen kommen, sondern zusätzlich zu Leistenbrüchen, Bandscheibenvorfällen, Krampfadern oder Hämorrhoiden. Dadurch zeigt sich, dass es sich bei der Schwächung nicht nur um ein kosmetisches, sondern durch aus auch um ein medizinisches Problem handelt.

Die Revoten Tabletten sollen die Schwächung des Bindegewebes von innen heraus lindern können. Der Inhaltsstoff Kieselsäure besteht zu einem großen Teil aus Silizium, welches sich positiv auf das Binde- und Stützgewebe des Körpers auswirken kann. Beim Silizium handelt es sich um ein essentielles Spurenelement, welches sich in einer relativ geringen Menge im menschlichen Körper befindet. Trotzdem findet sich der Wirkstoff in fast jeder Zelle des Körpers wieder. Durch das Silizium kann die Spannkraft und die Elastizität des Bindegewebes gesteigert und sein Aufbau unterstützt werden. Das zusätzlich enthaltene Calciumcarbonat soll dazu in der Lage sein den Säure- Basen-Haushalt des Körpers zu normalisieren. Gleichzeitig soll es zu einer Stabilisierung der Zellmembran beitragen, dass wiederrum zu einer Steigerung des Zell- und Gewebswiderstandes führen kann.

Die Revoten Tabletten sollen dazu in der Lage sein Hautveränderungen durch ein schwaches Bindegewebe zu lindern, der Neuentstehung solcher Veränderungen entgegen zu wirken und das Bindegewebe des Körpers zu stärken.

Pflichtangaben zu Revoten

***

Zusammensetzung

Erfahrungsberichte zu Revoten

Produktbewertungen für Revoten
(2 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 04.08.2015
Produktbewertungen

Ich nehme Revoten seid 6 Wochen und bin begeistert.
Da mir die Tabletten auch sehr teuer vorkommen...nehme ich nur eine täglich...dauert länger, aber ich sehe schon Erfolge und empfehle Revoten gerne weiter im Bekanntenkreis.

Produktbewertung vom 18.05.2015
Produktbewertungen

Endlich mal ein Produkt das wirkt!!! Nur etwas teuer, aber was tut man nicht alles für die Schönheit (-:

Ihre Erfahrungen mit Revoten

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist | apomio Gesundheitsblog

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist

Das innere Auge bleibt schwarz: Bei Afantasie können sich Betroffene nichts bildlich vorstellen – weder die Handlung eines Romans, noch das Innere der eigenen Wohnung oder das Gesicht des Partners. Häufig bleibt die Störung bis ins Erwachsenenalter unbemerkt. Zwischenmenschliche Beziehungen können unter der fehlenden Vorstellungskraft ...

––– Weiter lesen