Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Redumin N forte (90 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Redumin N forte
(5 Bewertungen)
Pharma Peter GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Redumin N forte

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Pharma Peter GmbH PZN: 692446 (rezeptfrei) Kapseln, 90 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Abnehmen, Diät, Übergewicht, Cholesterin
Redumin N forte enthält Poliglusam. Die Kapseln werden zur Behandlung von Übergewicht, zur Gewichtskontrolle und zur Verminderung der Cholesterinaufnahme aus der Nahrung angewendet. Poliglusam ist ein unverdaulicher Faserstoff, der bis zu seiner natürlichen Ausscheidung im Verdauungstrakt verbleibt. Der Wirkstoff verfügt über eine hohe Fettbindungskapazität, dadurch kann er einen Großteil von Gallensäuren, Fettsäuren und unpolaren Lipiden durch Adsorbtion binden. Redumin N forte vermindert die Fettresorption aus dem Darm in den Körper.

Erfahrungsberichte zu Redumin N forte

Produktbewertungen für Redumin N forte
(5 Bewertungen)
4.2 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 02.06.2010
Produktbewertungen

Redumin hat nur ein paar Tage geholfen, dann wars wie immer. Bis auf den Durchfall. Keine positive Bewertung.

Produktbewertung vom 15.04.2010
Produktbewertungen

Ich halte Redumin nicht für ein wirksames Mittel zur Gewichtsabnahme. Im Arznei-Telegramm habe ich gelesen, dass es zwar Studien gibt, die die Wirksamkeit belegen sollen, aber dass da auch eine kalorienreduzierte Diät empfohlen wird. Klar, wer Diät macht und weniger Kalorien aufnimmt als er verbraucht, nimmt zwangsläufig ab. Und Redumin soll ja das Fett binden. Ich habe wirklich den Test gemacht und mir dieses Mittel mal gekauft. Sehr unangenehm, wenn ich es vor einer fettreichen Mahlzeit quasi als Ausgleich nehme, habe ich heftig Durchfall und Blähungen danach. Und das Aufquellen im Magen macht zwar relativ schnell satt, aber bei Lust auf Alkohol oder zuckerreiche Getränke nützt das auch nichts. Und auch für eine Diät brauchts halt Disziplin, und ein Wundermittel gibt es meines Erachtens dafür nicht. Ich sage aus Erfahrung nein zu Redumin.

Produktbewertung vom 12.06.2009
Produktbewertungen

Ich hatte eigentlich vor mit Redumin N meine überflüssigen Pfunde für den Sommer zu verlieren. Ich bin allerdings nicht überzeugt von den Kapseln. Man muss 5 Kapseln nehmen vor dem Essen. Diese quellen dann auf zu einem Gel und man isst weniger. So sollte es auf jeden Fall sein. Ich habe dann auch weniger bei den Mahlzeiten gegessen, allerdings bekam ich schon kurze Zeit nach dem Essen wieder großen Hunger. Ich habe es nach ein paar TAgen dran gegeben für mich sind die nichts.

Produktbewertung vom 26.02.2009
Produktbewertungen

Redumin N forte ist auch ein neuartiges Mittel das verspricht, das man leicht abnimmt. Wirken tut es folgendermaßen. Redumin N forte lösen sich im Magen zu einemgroßvolumigen Gel auf und vermischen sich mit der Nahrung und das Fett aufsaugen. Dieses wirkt dann auf natürlichem Wege wieder ausgeschieden.So stehen die Kalorien aus dem gebundenen Fetten dem Energiehaushalt des Körpers nicht mehr zur Verfügung. Dazu soll man bis zu 5 Kapseln zu einem fetthaltigen Essen nehmen und das bis zu 2x tägl. Besser man verzichtet auf das Fett, da lebt man gesünder.Man sollte Redumin N forte auch nicht länger als 4 Wochen nehmen.

Produktbewertung vom 16.12.2008
Produktbewertungen

Meine Freundin ist definitiv zu dick. Seit der letzten Schwangerschaft hat sie immer weiter zugenommen. Keine Diät hat sie durchgehalten, kein Mittelchen schlug an. Mit der zeit hat sie aber zunehmend weitere körperliche Beschwerden bekommen, so dass der Arzt ihr immer eindringlicher dazu riet, endlich abzunehmen. Sie hat es dann mit Redumin N forte versucht und die Tabletten vier Monate lang regelmäßig genommen. Aber ohne weiteres Zutun, wie z.B. Bewegung oder Ernährungsumstellung, kann wohl auch dieses Mittel nichts ausrichten. Sie hat zwar insgesamt etwa 3 Kilo abgenommen, aber das ist ein verschwindend geringer Anteil. Ich denke daher nicht, dass dieses Medikament ihr wirklich helfen kann ihr Übergewicht drastisch zu reduzieren.

Ihre Erfahrungen mit Redumin N forte

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten